Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hat sich geändert?
#1

Hallo,

hier das change-log vom Update vergangener Nacht:

- update des pn cms von version 0.726 auf 0.750
- update/wechsel des forums von phpBB2 auf pnphpBB2
- neues design, npassung an AmFiD CI
- diverse menüanpassungen


was folgt noch:

- einführung fantasy kalender
- verschlankung der menüs
- anpassung menüs
- feintuning design
- feintuning menüs
- vereinheitlichung PN- System (aus 2 mach 1)
- update PN CMS von 0.750 auf 0.760

- alles was euch sonst noch auf dem herzen liegt

Olaf

"That guy who said defense wins championships hasn`t watched us a lot." - Steve Spurrier
Zitieren
#2

Olaf schrieb:- alles was euch sonst noch auf dem herzen liegt
Erstmal vielen Dank für die durchgeführten und angekündigten Änderungen, ist bisher wirklich prima. Aber wir sind ja unersättlich und deshalb gleich noch ein weiterer Vorschlag: Kann man nicht das Recht, als Gast zu posten, abschaffen? Das Problem ist, dass man manchmal aus Versehen als Gast postet, weil man zeitbedingt ausgeloggt wurde. Wenn das nicht möglich wäre, bekäme man eine Fehlermeldung und könnte sich wieder einloggen, bevor man postet.
Zitieren
#3

Das habe ich auch schon überlegt, aber zumindest solange das Problem mit den ungültigen Passwörtern besteht, sollten wir es noch lassen.

Im Endeffekt wäre es eine Community Entscheidung. Also was Ihr und die Commish`s für besser halten, hat beides vor - und nachteile.

Olaf

"That guy who said defense wins championships hasn`t watched us a lot." - Steve Spurrier
Zitieren
#4

Schließe mich dem Lob gerne an und auch Surgers Vorschlag was das Abschaffen der Gastpostings betrifft.
Zitieren
#5

Apropos Gast-Posting Big Grin : Ich kann mich nicht mehr einloggen. Die Kombi "Gitsche" mit meinem Pwd wird nicht akzeptiert. Wer kann mir helfen?
Zitieren
#6

Anonymous schrieb:Wer kann mir helfen?
Du selbst. Einfach durch Klick der entsprechenden Funktion ein neues Passwort anfordern, das wird dir dann gleich zugeschickt. :wink:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste