Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Ownerwechsel in der Rubin-Division
#1

Liebe Mitspielerin, liebe Mitspieler,

in der Rubin-Division steht erneut ein Ownerwechsel an. Es handelt sich um die BenzTown Hodjas, die bisher von silecta betreut wurden.

Silecta hätte seinen Rücktritt gern selbst bekannt gegeben, aber nachdem er wie viele von uns heute das Problem mit dem Passwort hatte und bis einschließlich morgen nicht mehr online sein kann, bat er mich per Mail, dies für ihn zu übernehmen.

Silecta ist beruflich sehr stark eingebunden und hat daher in den letzten Monaten kaum Zeit gefunden, um sich um sein Team zu kümmern. Dies resultierte in mehreren versäumten Draftpicks und einer unvollständigen Aufstellung am ersten Spieltag der gerade begonnen Saison. Wir haben ihm seitens der Commission nahegelegt, die Teamführung abzugeben und er hat dies akzeptiert.

Ich darf von silecta ausrichten, dass es ihm Leid tut, die Liga zu einem so ungünstigen Zeitpunkt zu verlassen. Wir alle hoffen, dass für ihn eine Zeit kommt, in der er sich wieder mehr dem schönen Hobby Fantasy Football widmen kann, aber natürlich geht das "echte Leben" erstmal vor. Wir wünschen silecta alles gute und wenn sich die Zeitproblematik irgendwann entspannt, ist er uns gerne willkommen, über die Warteliste erneut ein Team zu übernehmen.

Während sich diese Entwicklung in den letzten beiden Tagen abzeichnete, haben wir bereits Kontakt mit einem möglichen Nachfolger als Manager der Hodjas aufgenommen. Wenn er es sich nicht anders überlegt hat, wird er sich bestimmt bald selbst vorstellen.

Beste Grüße
Silversurger
Zitieren
#2

Liebe Fantasy-Gemeinde,

wie viele vielleicht bereits vermutet haben, bin ich seit ein paar Stunden das neue Mitglied der Rubin Division. Die Art und Weise wie ich in die Dynasty-League gerutscht bin, ist nicht gerade eine übliche. Dennoch bin ich froh, mein erstes Dynasty-Team starten zu können. Ein etwas mulmiges Gefühl dabei habe ich allerdings immer noch. Ich war zur Draftzeit Co-Trainer der Hodjas und hatte ein paar sehr nette Telefonate mit Robert (silecta). Deswegen tut es mir wirklich leid, dass er sein Team aufgeben muss, weil er mir gegnüber immer wieder betont hat, wie gern er es behalten würde. Leider fehlte im die Zeit. Als kleinen Trost werde ich Roberts Team deswegen in dieser Saison nicht umbennen. Das kann nur ein schwacher Trost sein, aber ich verspreche: Ich werde mein Bestes geben, um die Hodjas erfolgreich sein zu lassen.

Und nun: Are you ready for some Dynasty Football?

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#3

Dann auch noch mal hier in aller Öffentlichkeit: Herzlich Willkommen in der Dynasty! Ich denke, es ist auch in Roberts Sinne, dass du die Mannschaft weiterführst. Ich wünsche dir viel Erfolg gegen alle Teams ohne Borsten.
Zitieren
#4

Hallo Manuel,
vor Dir ist man aber auch nirgends sicher :wink:
Willkommen und viel Spaß!

"The flame that burns twice as bright burns half as long."
in loving memory of Caro (26.09.1975 - 01.08.2011)
Zitieren
#5

Auch von meiner Seite herzlich willkommen in der ruin-div

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren
#6

Herzlich Willkommen bei uns! Smile

Zitieren
#7

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Eaglesfans können wir hier und in der Dynasty gar nicht genug haben. Wink
Zitieren
#8

Ihhhhhh ein .eagle :twisted:

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Big Grin
Zitieren
#9

Lieber Gott, kennst du ihn noch? Es ist Madness...... :twisted: :wink:
Zitieren
#10

Herzlich Willkommen in der Dynasty-Liga und besonders hier in der Rubin-Division. Viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir!!!

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste