Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBL Preview Week II
#11

danke, danke, Raider 24. wenigstens einer, der das mal rafft hier. Smile das macht genau den Reiz der NBL aus, in diesem Jahr. wieso sollen wir immer nach dem normalen QB Scoring System spielen, so wie es 90 % der leute machen. ich finde es jedenfalls so interessanter. damit ist die sache erstmal abgehakt. es wird auch so bleiben, ich werde jedenfalls keine QB Scoring Änderung vornehmen.
Zitieren
#12

aber hallo, ich habe nie über das scoring-system gemeckert, den schuh ziehe ich mir nicht an.
meine meinung war, und ist, das die aufstellung von qbs, die nicht spielen, die liga ad absurdum führt, das ist kein gemecker sondern eine treffende aussage.
incompletions gehören zu einem qb und im rating wird es ja auch berücksichtig, warum nicht auch in einer fantsay liga!
mein anliegen war nur das die regeln geändert werden und zwar dahingehend das nur starter auf der position des qbs eingesetzt werden dürfen und keine bankdrücker.
lieber johnnie,bedenke das ich beim scoring mitgeholfen habe und ich das system okay finde.
kritik sollte ja wohl noch erlaubt sein,oder :roll:

@johnnie, wenn ich mecker sieht das ganz anders aus :lol:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#13

Jetzt aber zu etwas ganz anderem:

Spiel V

Cologne Broncos - Rostock Daredevils

Ich bin schuld schreibt der HC aus Rostock bei Yahoo und damit meint er wohl die Spieler Randle El, B. Roethlisberger und M.Muhammad die er auf der Bank ließ und die fette Punkte einfuhren. Aber auch mit diesen dreien hätte er in Runde eins nicht gewonnen, deswegen :Nicht traurig sein :wink:
Aber auch der HC der Kölner Donkeys hatte tränen in den Augen, Beldsoe statt Favre und Sieg Nr.1 wäre in trockenen Tüchern gewesen, aber mein lieber, warum soll es dir besser gehen als vielen anderen in dieser Liga Tongue
Mal sehen was diese Woche passiert!!!

QB
Bei den Broncos soll der Versager Favre(GB) eine zweite Chance bekommen und M.Vick(ATL) zeigen das Alter nicht vor guten Leistungen schützt :lol: Und gegen CLE stehen die Aktien nicht schlecht,aber auch Vick sollte gegen SEA zu einigen Taten in der Lage sein,deswegen
Remis

WR
Mit A.Johnson(HOU) und Ji.Smith(JAC) wollen die Broncos die Lufthoheit in diesem Spiel übernehmen,aber ob Johnson gegen die Pass#D von PIT viele Catches machen wird???Da die Defense von IND letzte WOche alles andere als schlecht ausgesehen hat stehen auch hinter Smith viele ???
Die Teufel halten dagegen und zwar mit Opa :lol: I.Bruce(STL) und J.McCareins(NYJ),aber was ist das Wert?? Bruce sollte gegen die löchrige Abwehr der Cardinals fette Beute machen,aber ob McCareins gegen MIA Land sehen wird...
Aber Bruce macht den kleinen Unterschied
Minimaler Vorteil Daredevils

RB
Westbrook(PHI) sollte die 49er Defense vor unlösbare Aufgaben stellen währen der Rostocker F.Taylor(JAC) gegen IND vor einer unlösbaren Aufgabe stehen könnte Confusedhock:
Vorteil Broncos

TE
Hier werden die Teufel mit T.Gonzales(KC) den Broncos, mit M.Pollard(DET), kräftig eins husten und viele Punkte gutmachen.
Vorteil Rostock

Flex
Normalerweise bevorzuge ich ja RBs auf dieser Position und die Broncos haben mit D.McAllister auch keinen schlechten am Start, aber A.Randle El ist alles andere als ein mieser WR und könnte gegen HOU viele schweizer Wurfgeschosse fangen.
Remis

K
Ist Tynes noch bei den Chiefs??Da hört man ja jede Woche etwas neues aus der Grüchteküche Confusedhock: . Da haben es die Devils mit A.Vinatieri(Ex Admiral und jetzte NE) schon besser erwischt.
Vorteil Rostock

D
Hier haben die Broncos einige schwerwe Geschütze aufgefahren um die Rostocker in Panik zu versetzen, alleine J.Peterson(SF) und D.Sharper(MIN) waren letzte Woche für 36,5 Punkte gut. Auch M.Strahan(NYG) konnte noch zweistellig punkten(war aber noch kein Bronco zu diesem Zeitpunkt),aber der Rest war teilweise Fallobst(J.Darling(ARI) wurde wegen seiner grandiosen 1 Punktevorstellung sofort gefeuert Confusedhock: ) und auch J.Vilma(NYJ), G.Wistrom(SEA) und C.Woodson(OAK) waren alles andere als überragend. E.Coleman(NYJ) darf sich diese Woche über seinen ersten Einsatz freuen.

Die Rostocker #D war letzte Woche teilweis nicht vorhanden, nach ihren Punkten zu urteilen :lol: einzig Br.Young(SF) konnte im zweistelligen Bereich Punkte einfahren(aber da war er noch nicht im Team Tongue )
Der Rest der Versager, J.Lynch(DEN), M.Vrabel(NE), D.Ngyuen(DAL), T.Law(NYJ), S.Routt(OAK) und A.Ayodele(JAC) bekamen von ihrem HC den Kopf gewaschun und eine zweite Chance.

Vorteil Broncos

Fazit:
Die Broncos sollten den Sieg einfahren, aber alle Augen auf B.Favre..... :lol:

Spiel VI

Aschaffenburg Claymores - Muddogs

Hier trifft ein McNabb geschädigter HC :evil: aus Aschaffenburg auf einen HC der T.Green für eine Woche aus dem Training verbannt haben soll :lol:

Da ich meine eigenen Spiel nicht vorhersage nur die Aufstellung beider Teams und die Prognose von Yahoo

QB
D.McNabb(PHI) - T.Green(KC)

WR
T.J.Houshmandzadeh(CIN) - R.Moss(OAK
Ro.Smith(DEN) - F.Jackson(CLE)

RB
D.Davis(HOU) - C.Dillon(NE)

TE
T.Heap(BAL) - J.Shockey(NYG)

Flex
R.Droughns(CLE) - C.Williams(TB)

K
R.Logwell(GB) - J.Elam(DEN) wieso hast du meinen Kicker Cry :wink:

D
E.Reed(BAL) - B.Kelly(TB)
M. McKenzie(NO) - T.Vincent(BUF)
M.Boulware(SEA) - N.Clements(BUF)
R.Lewis(BAL) - R.Godfrey(SD)
B.Urlacher(CHI) - K.Dansby(ARI)
L.Fletcher(BUF) - S.Rice(TB)
A.Pierce(NYG) - C.Thompson(CLE)

Yahoo Prognose Claymores 133,62 - Muddogs 105,81

So ich hoffe es hat allen gefallen und es erklären sich auch noch andere bereit Previews zu schreiben.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#14

Ey Broncobomber toller Preview.
Anscheinend fängt die Liga an zu leben.

Zum Scoring system muss ich sagen das es an jedem einzelnen liegt sich zu informieren.
Auf der anderen Seite muss es also jedem Owner selbst überlassen sein wen er aufstellt und wenn er nur Backups aufstellt dann ist es halt so.

Das ist mit Sicherheit nicht im Interesse der Liga aber niemand sollte einem Owner vorschreiben wen er aufstellt oder nicht.

Football hat nun mal auch viel mit Taktik zu tun.
Zitieren
#15

Sorry der Gast war ich "Latimer".
Ich kann mich nicht einloggen.
Zitieren
#16

@ latimer

Ich wollte mich eigentlich nicht einmischen, aber was Du sagst wiederspricht sich.
Wenn wir nun mal mit diesem scoring in unserer Liga spielen, eigentlich hätten es alle vorher sehen müssen, dann müssen wir auch danach spielen und es ausreizen.
Ansonsten hätten wir das scoring für die QB nicht einführen müssen und hätten das altbewährte spielen können.
Einen Bankdrücker aufstellen. Gehts noch?

Gruss Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shakka
14.09.2011, 05:45
Letzter Beitrag von Lewis80
20.10.2009, 15:37
Letzter Beitrag von GreenBay
21.09.2009, 20:45
Letzter Beitrag von latimer
15.09.2009, 20:50
Letzter Beitrag von BroncoBomber
13.10.2008, 19:59
Letzter Beitrag von BroncoBomber
30.09.2008, 21:06
Letzter Beitrag von JohnElway
17.09.2008, 16:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste