Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] WEEK II vor dem MNG!!
#1

So sieht es vor dem MNG aus!!


Aschaffenburg Claymores - Muddogs 146,5 : 82

Noch drei Spieler,A.Pierce(NYG), McKenzie(NO) für die Claymores und J.Shockey(NYG) für die Muddogs, könnten die Niederlage für die Muddogs noch höher ausfallen lassen. Die Offense der Claymores holte alleine 104 Punkte und das obwohl T.Jones und H.Ward auf der Bank saßen Confusedhock:

Rostock Daredevils - Cologne Broncos 90,5 : 110

Der Sieger steht auch hier schon fest obwohl noch drei Spieler(D.MCAllister NO,M.Strahan NYG für die Donkeys und D.Ngyuen DAL für die Daredevisl) heute Nacht auf Punktejagd gehen.
Wie im Preview geschrieben,alle Augen auf B.Favre....13 Punkte sprechen für sich!

Berlin Bandanas - Hamburg Stormraiders 73,5 : 98,5

Böse Überraschung für die Berliner, ein Hamburger Sturm fegte über sie hinweg und ließ ihnen keine Chance.
J.Horn(NO) wird gegen J.Witten(DAL) und P.Burress(NYG) nicht viel ausrichten könne....die Messe ist gelesen!

NewFireCastle Hawks - Dortmund Wild Boyz 75,5 - 90,5


15 Punkte Vorsprung und C.Grant(NO) steht den Wild Boyz noch zur Verfügung, da haben es A.Henry(DAL) und M.Washington(WAS) schwer den Rückstand noch aufzuholen.Eine Vorentscheidung ist gefallen,aber noch ist das Ding nicht in trockenen Tüchern.Die Hawks leiden unter P.Manning(- 13 Punkte),wer hätte das gedacht Confusedhock:

Rictown Titans - Neckartal Giants 88 : 80,5

Noch führen die Titans, aber T.Barber(NYG), J.Jones(DAL) undG.Wilson(NYG) werden den Tabellenführer den zweiten Sieg im zweiten Spiel bescheren, C.Cooley(WAS) kann da nix mehr ausrichten für die Titans.

Springfield Atoms - Silver&Black 133 : 90,5

Wie seine Lieblingsmannschaft, so schwächelt auch sein Fantasy Team,Raider#24,der erklärte Favorit der Liga, muß wahrscheinlich weiter auf seinen ersten Sieg warten.
C.Portis(WAS) und Ro.Williams(DAL)werden alles probieren um 43 Punkte zu holen,allein mir fehlt der Glaube!
Aber im Football ist alles möglich.....

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#2

@ bronco

Wie recht Du hast P.Manning hatte wohl sein schlechtestes Spiel seines Lebens bisher.

Gruss Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#3

@Bronco : jo, Favre war klasse. sah erst wieder nach nem schwachen game von ihm aus, aber am ende hat er zugelegt. man sieht, QB´s können auch pluspunkte machen in der NBL !! Smile das wird mein 1. Sieg, Deuce McAllister wird für die restlichen Punkte sorgen. Nguyen ist zwar ein guter MLB , aber 4 IT´s wird er wohl nicht fangen. lol
Zitieren
#4

Ich würd mal sagen sowas nennt man an die Wand geklatscht.
Da kann es ja nur besser werden.

Dann hoffe ich mal das ich den Stormraiders nächste Woche den Wind aus den Segeln holen kann sonst sieht es übel aus für mich.

8)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#5

So nach problemen mit dem anmelden hier, kann ich mich jetzt wieder fleißig einmischen 8)

BroncoBomber schrieb:Springfield Atoms - Silver&Black 133 : 90,5

Wie seine Lieblingsmannschaft, so schwächelt auch sein Fantasy Team,Raider#24,der erklärte Favorit der Liga, muß wahrscheinlich weiter auf seinen ersten Sieg warten.
C.Portis(WAS) und Ro.Williams(DAL)werden alles probieren um 43 Punkte zu holen,allein mir fehlt der Glaube!
Aber im Football ist alles möglich.....

Schwächeln würde ich es nicht nennen, eher glücklos (besonders bei denn Raiders :bangheadSmile. Sonst macht mir die QB position arge probleme und auch ich bin indirekt von Culpeppers Kriese betroffen weil der im moment mehr bälle richtung gegner wirft als zu meinem starting receiver Burleson. Dazu noch zugegebener massen schlechte entscheidungen (Davis mit 21pkt auf der bank) und schon ist die erste niederlage gesichert.

Naja noch ist nix verloren, aber auch in week 3 schauts wieder alles andere als gut aus wenn Brees oder Pennington nichtmal in denn plus bereich kommen. :roll:

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#6

das wird ein lustiges spielchen nächste woche Big Grin
bei mir fehlen d.davis und r.lewis danke bye week,deine chancen steigen also :o

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shakka
14.09.2011, 05:45
Letzter Beitrag von Lewis80
20.10.2009, 15:37
Letzter Beitrag von GreenBay
21.09.2009, 20:45
Letzter Beitrag von latimer
15.09.2009, 20:50
Letzter Beitrag von BroncoBomber
13.10.2008, 19:59
Letzter Beitrag von BroncoBomber
30.09.2008, 21:06
Letzter Beitrag von JohnElway
17.09.2008, 16:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste