Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

(NBL) PREVIEW Week V
#1

Latimer MC die erste wenn ihr nicht wisst was Latimer heisst dann passt auf ich erklärs euch . . . .

Äh quatsch das singt jemand anderes

:wink:

Also mein erster Preview

NECKARTAL Giants - MUDDOGS

QB
Muddogs T. Dilfer
Dilfer muss gegen die Bears Defense zeigen ob seine Aufstellung gerechtfertigt ist oder nicht aber er wird es schwer haben.
Bears D gegen Pass auf Platz 5 der NFL

Neckartal J.Delhomme
J.Delhomme hatte gegen die Packers nach Auskunft seines Coaches das beste Spiel seiner Karriere. Gegen die Cardinals gilt zu zeigen das er die Form auch über mehrere Spiele halten kann.
Cardinals D gegen Pass Platz 8 der NFL

Edge Neckartal

WR
Muddogs C.Chambers
Chambers wird es verdammt schwer haben die Bills D gegen Pass ist der Hammer.
Bills D gegen Pass Platz 1 der NFL

WR
Muddogs S.Mcdonald
Mcdonald hatte letzte Woche sein bestes Spiel der Karriere. Er profitiert von der Verletzung von Bruce. Ich bin gespannt ob noch mal nachlegen kann.
Seattle D gegen Pass Platz 7 der NFL

WR
Neckartal L.Fitzgerald
Sollte Warner Zeit bekommen wird Fitzgerald eine Menge Yards und vielleicht auch TD's machen.
Panther D gegen Pass Platz 23 der NFL

WR
Neckartal S.Moss
Bei Moss gilt das selbe wie für Fitzgerlad also sollte auch für ihn etwas zu holen sein.
Denver D gegen Pass Platz 18 der NFL

Edge Neckartal

RB
Muddogs S.Jackson
Letzte Woche angeschlagen aber super Spiel.
Gegen Seattle wird mit Sicherheit wieder ein Top Spiel folgen.
Seattle D gegen LAuf Platz 25 der NFL

RB
Neckartal J.Jones
Jones wird es gegen die Eagles sehr schwer haben. Er hatte diese Saison noch kein 100 Y. Game und nur ein AVG. von 3,5 Y. pro Rush.
Eagles D gegen Lauf Platz 20 der NFL

Edge Muddogs

TE
Muddogs D.Wilcox
Wilcox ist einfach nur ein Bye Ersatz für Shockey nicht mehr aber auch nicht weniger.
D Gegner egal

TE
Neckartal A.Gates
Gates mehr sag ich nicht er spielt von Woche zu Woche besser. Er wird mit Sicherheit auch diese Saison unter den Top TE sein vielleicht der Top TE.
D Pittsburgh gegen Pass Platz 20 der NFL

Edge Neckartal

W/R
Muddogs C.Dillon
Dillon auch diese Saison wieder gut im Rennen ob es gegen Atlanta zu viel reicht wir sich zeigen.
Atlanta D gegen Lauf Platz 2 der NFL.

W/R
Neckartal R.Williams
Obwohl die Defense der Ravens noch Welten von der Leistung der letzten Jahre entfernt ist wird Williams meiner Meinung nach gegen die Ravens nix reissen.
Baltimore D gegen Pass Platz 11 der NFL

Edge Muddogs

K
Muddogs J.Elam
Elam ist zuverlässig wie immer.

K
Neckartal J.Brown
Letzte Woch 2 vergebene FG's und und kurz vor Schluss den entscheidenden Kick versemmelt.

Edge Muddogs

Bei den Defense Spielern sehe ich ein leichten Vorteil füf die Neckaraner.
Aber ich will mich dort bei keinem Spieler festlegen.

Edge Neckartal

Wenn ich mir meinen ersten Preview so anschaue frage ich mich was ich hier mache. Ich werde so wie es aussieht mein 5 Schlappe einfahren und schreibe darüber noch einen Roman. :gaga: :crazy: :kopfhau:

Aber vielleicht fällt den Neckartal Giants ja der Himmerl auf den Kopf und ich gewinne doch.
:disagree3: :disagree3: :disagree3:
Zitieren
#2

bitte noch fünf romane,bitte :daumen:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#3

Nun, dann mal meine Vorschau in der einzigen Liga, wo ich ne Playoff-Chance habe. (schnief).

Berlin Bandanas - Rictown Titans

Das riecht ziemlich unausgegoren, was die alten Vorgötter da so zusammenkochen. Ihr QB Steve Mc Nair spielt zwar gegen die wahrscheinlich schlechteste Mannschaft der Liga, aber Carson Palmer ist HOT,HOT, HOT und plant nicht, sich abzukühlen auch wenn der erste ernshafte Test mit der Defense der Jaguars kommt.
Vorteil Berlin
Dafür wird Terrel Owens aber wieder einiges fangen. Zwar kann man von Doppeldeckung durch die Cowboys Defense ausgehen, das hat ihn aber noch nie gestört und ein oder zwei Touchdowns werden es ja wohl sein dürfen. Hier wird der Berliner Donald Driver nur gegenhalten können, wenn Favre endlich die Siegesmentalität wieder entdeckt, so wie letzte Woche kann es gerne laufen.

Dafür ist in der anderen Weitrecieverpaarung Givens gegen Smith (Carolina) ein leichter Vorteil bei Givens, auch wenn die Defense von Atlanta sicher die schwerere ist.
Vorteil Rictown (wo imm er das liegen mag)

Auf der RunningBack Position muss der Coach der Hosenraushängtücher-und damit zugehörigkeit zur Bande klarmacher- eine schwierige Entscheidung treffen. Rudi Johnson hat einen schweren Gegner, Chiefs Johnson hönnte nach den Lestungen der letzten Wochen eher weniger playtime bekommen, bleibt also Willie Parker, der aber wieder genesene Staley und Bettis hinter sich hat, zudem ist San Diego nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, deswegen hat hier wohl auch W. Dunn eine kliene Chance, auch wenn es gegen New England geht, aber dennoch:
Vorteil Berlin


TE Heiden gegen Heap, keine von beiden ist absolute Top spitze, aber Heap wurde in den letzten Wochen immer wichtiger für Baltimopre und wird den Vergleich gewinnen.
Vorteil Rictown (wo the Hell das immer noch liegen mag)

Flex McGhee gegen L.Coles ist auch schwierg zu entscheiden. Sollten die Jets mit einem QB in das Spiel gehen, kann Coles einiges Punkten. McGhee hat diese Saison noch nicht die Erwartungen erfüllt, was auch an der desolaten Leistung der Offensive Line der Bills liegt. Aber das es aufwärts ging und der Gegner nur .... uups, schluck.... Miami ist,
Vorteil Rictown (wo auch imm.... gib Antwort, oh gib Antwort)


Carney gegen Graham ist eine klare Sache für Carney
Vorteil Berlin

Wie imm er überlassen wir die Beurteilung der Defense den Leuten die Ahnung haben udn das bin ich und ich gewinne bei der Defense, auch wenn meine besten Leute fehlen. Lass ich Bailey jetzt spielen oder nicht?

So, aber jetzt alle anderen bitte

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shakka
14.09.2011, 05:45
Letzter Beitrag von Lewis80
20.10.2009, 15:37
Letzter Beitrag von GreenBay
21.09.2009, 20:45
Letzter Beitrag von latimer
15.09.2009, 20:50
Letzter Beitrag von BroncoBomber
13.10.2008, 19:59
Letzter Beitrag von BroncoBomber
30.09.2008, 21:06
Letzter Beitrag von JohnElway
17.09.2008, 16:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste