Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBA Fantasy 2005
#1

Wollte mal anfragen, ob sich genügend Leute für ne Fantasy Liga für die diesjährige NBA Saison finden. Ich würde das nämlich gerne mal machen, wäre also dabei.

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#2

Ja ich würde da auch nicht nein sagen. Ist ja immerhin mein US-Sport Nr.2 nach Football.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#3

Wäre auch dies Jahr dabei.


Zitieren
#4

Als großer Fan hab ich an so was natürlich Interesse.

[NFLGermany] - Trier Saints
[FF.DY Rubin-Division] High Forest Hillbillies
Zitieren
#5

DDP schrieb:Wollte mal anfragen, ob sich genügend Leute für ne Fantasy Liga für die diesjährige NBA Saison finden. Ich würde das nämlich gerne mal machen, wäre also dabei.

Denke ich schon, letztes Jahr hatten wir auch eine Liga hier: FB Saison 2004. Wenn sich in den nächsten Tagen nicht genug hier melden kannst du ja auch mal die Mitspieler vom letzten Jahr per PN kontaktiern Wink .
Zitieren
#6

Wäre auch dabei
Zitieren
#7

Sehr schön, dass sich schon soviele gefunden haben.
Hab mich gerade mal bei Yahoo! weiter umgeschaut und schlecht sieht das nicht aus. Die Frage ist allerdings wieviel Teams optimal sind. Wäre für 10-12.
Desweitern haben wir ja auch nicht allzulange Zeit, da die Saison in 6 Wochen anfängt und wir Mitte Oktober draften müssten.

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#8

Hi,

hier noch eine neue Liga, mal etwas anderes - ist "point-based" :

League ID#: 235127
League Name: Points !
Password: rebound

Draft Type: Live Draft

Draft Time: Sun Nov 27 4:15pm CET [ Add to My Calendar ]

Max Teams: 10

Scoring Type: Points Only
Weekly Deadline: Daily - Tomorrow
Start Scoring on: Monday, Nov 28
Roster Positions: PG, SG, G, SF, PF, F, C, Util, Util, Util, BN, BN, BN

Stat Categories: 3PTM, PTS, OREB, REB, AST, ST, BLK, TO, PF

Stat Modifiers: 3PTM (2), PTS (1), OREB (1.5), REB (1), AST (1.5), ST (2.5), BLK (2.5), TO (-2.5), PF (-1)

für alle, die noch ne Liga spielen möchten und mal ein anderes Format ausprobieren wollen. Hat auch seinen Reiz, habe das diesjahr zum ersten Mal versucht und spiele schon in 2 solcher ligen mit.

einfach mal anmelden !

Grüsse
Freddy

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von TdT
14.02.2011, 20:51
Letzter Beitrag von Chainz
01.02.2009, 19:27
Letzter Beitrag von TdT
03.10.2008, 10:46
Letzter Beitrag von DDP
16.03.2008, 16:51
Letzter Beitrag von Chainz
09.01.2008, 23:37
Letzter Beitrag von Chainz
23.11.2007, 21:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste