Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Google Earth Datei
#1

Hi!

Ich habe eine Datei für Google Earth erstellt, in der alle Stadien der Teams zu finden sind. So sieht man auf einen Klick, wo die einzelnen Mannschaften oder einzelne Divisions zuhause sind:

NFL.kmz

Einfach runterladen und unter Google Earth öffnen.

Viel Spaß!

skee

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2

Und wer sich auch für NCAA und MLB-Stadien interessiert sollte hier mal reinschauen... die NFL-Stadien sind natürlich auch mit drin...

http://mheymann76.lima-city.de/NFLNCAAMLB.kmz
Zitieren
#3

Prima Jungens, weiter so!!! :daumen:

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#4

Ach da fällt mir ein, könnt ihr eine solche Karte auch für die Heimatorte der Forums-Mitglieder erstellen? Da könnte man Hochburgen, Ballungsräume und Exoten 1A wiederfinden.
Zu dem wäre eine DIV Einteilung usw. dann viel einfacher. :ironie:
Und ich weiß direkt, wen ich bzgl. Superbowl-Parties anschreiben müsste Big Grin

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#5

wollen wir die files nicht hier im download bereich hosten ? nur so ein gedanke Wink

good job

Olaf

"That guy who said defense wins championships hasn`t watched us a lot." - Steve Spurrier
Zitieren
#6

svenex schrieb:Ach da fällt mir ein, könnt ihr eine solche Karte auch für die Heimatorte der Forums-Mitglieder erstellen? Da könnte man Hochburgen, Ballungsräume und Exoten 1A wiederfinden.
Zu dem wäre eine DIV Einteilung usw. dann viel einfacher. :ironie:
Und ich weiß direkt, wen ich bzgl. Superbowl-Parties anschreiben müsste Big Grin

Kein Problem!

Bräuchte dann bei der jeweiligen Liga die genauen Wohnorte der Spieler (bei kleinen Orten bitte mit genauer Beschreibung, wo man das findet Wink ).

Für welche Ligen?

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7

Noch 'ne Frage: wenn ihr meine Datei öffnet, seht ihr die einzelnen Teamlogos als Icons?

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#8

Olaf schrieb:wollen wir die files nicht hier im download bereich hosten ? nur so ein gedanke Wink

good job

Gute Idee!

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#9

skee schrieb:Für welche Ligen?

Für die Dynasty bitte. 8)
Die meisten haben hier die Stadt im Teamnamen, beim Rest finden wirs raus. Smile

Zitieren
#10

skee schrieb:Noch 'ne Frage: wenn ihr meine Datei öffnet, seht ihr die einzelnen Teamlogos als Icons?
Yo Alda, so isset!

Ich hatte das eigentlich nicht liga-spezifisch gemeint (obwohl das für die FF.dy am meisten Sinn mahct), sondern Mitglieder gebunden.
http://www.fantasy-football.de/index.php...memberlist

Zumindest von denen mit über 100 beiträgen oder so. Da hat man einen prima Überblick wo sich Gleichgesinnte i9n der Nähe aufhalten? Natürlich nur von denen, die auch die Ortsangabe im Profil gespeichert haben.

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste