Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dynastymember bei Google Earth
#1

Hallo,

wie einige bestimmt schon in einem anderen Thread gelesen haben, will ich eine Datei aller Dynastymember in Google Earth erstellen.

Dazu brauche ich von jedem die Angabe des Wohnortes (bei kleinen Ortschaften bitte auch angeben, wo das ungefähr liegt).

Gruß!

skee

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2

Esslingen

48°44'44.56"N
9°16'32.32"E
Zitieren
#3

Nürtingen (bei Esslingen, (bei Stuttgart))

9° 20' 10" östl. Länge
48° 37' 40" nördl. Breite
291m über NN
Zitieren
#4

Viersen am Niederrhein

51° 16' nördliche Breite
6° 24' östliche Länge
Der Stadtkern liegt ca. 40 m über NN.

Viersen in der unmittelbaren Nähe von Mönchengladbach und Krefeld.

CU
Packerpeter (...eigentlich ja Düsseldorfer 8) )
Zitieren
#5

Wiesbaden, Hessen

50° 5' nördl. Breite, 08° 15' östl. Länge
Zitieren
#6

Diez/Lahn Rheinland-Pfalz/Hessen
50°22'12'' N
8°00'37'' E

@Surger, ich wusst schon immer das ihr Wiesbadener, Ossies seit. :aetsch:
Zitieren
#7

Aadie schrieb:@Surger, ich wusst schon immer das ihr Wiesbadener, Ossies seit. :aetsch:
Das sind mir die richtigen - über andere lästern, weil sie 15 Minuten weiter östlich wohnen und selbst nicht wissen, zu welchem Bundesland sie gehören... Tongue
Zitieren
#8

Schwabing:
48 Grad 8´23´´nördliche Breite; 11 Grad 34´28´´östliche Länge
Dark Lords of Sith - Saphir Div.

http://www.muenchen.de/verticals/Stadtte...index.html

Zitieren
#9

packerpeter schrieb:Viersen am Niederrhein

Der Stadtkern liegt ca. 40 m über NN.

Also so, wie die Polkappen schmelzen, würde ich mir da Sorgen machen.
:grins:
Confuseduper2: Confuseduper2: Confuseduper2:

Zitieren
#10

Ich danke euch schon mal, hoffe es folgen noch alle anderen. Ich habe einige schon auch so eingetragen, von denen ich die Angaben so im netz gefunden habe (entweder hier im Forum oder bei NFL-Talk). Leider habe ich keine genauen Koordinaten, wo die jeweiligen Wohnungen sind Wink Meine ist jedefalls bis auf einen Meter genau eingetragen Wink
Bitte weiter posten, dann korriegiere ich die Fehler, alle, die keine Angaben gemacht haben (nirgendwo) habe ich kurzer Hand in der Nordsee untergebracht Smile
Dirty Bird wohnt am weitesten von uns, ganz hoch im Norden in Norwegen.

Gruß!

skee

dynasty.kmz

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste