Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dynastymember bei Google Earth
#21

ich kriech das dingens ned uff. Sad
so du p-town (pirmasens) noch nicht gefunden haben solltest: 30 kilometer südlich von kaiserslautern, fast direkt an der französischen grenze. und, bitte-bitte, nicht ins saarland verlegen. saarland - das ist das ding auf der landkarte, das - wären die umrisse der bundesrepublik eine gebückte menschliche gestalt - ziemlich genau den hintern bildet. :twisted:
Zitieren
#22

[quote="paelzer"]ich kriech das dingens ned uff. Sad
Zitat:

ick ooch nich :wink:

in der "Hölle " des Ostens,Berlin -"Hell"ersdorf

Gruss Sven

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#23

danke skee

Meine genauen Daten sind

51°11°51.82 N
6°41°25.01 E

Hast mich mit zur Zeit bei nem stadtbekannten Urologen geparkt :-D

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren
#24

skee schrieb:OK, super, da lag ich ja bei einigen nicht so weit entfernt! Ausser Dankwarth, den hatte ich ja in der Nordsee untergebracht, aber nun hat auch er nach Hause gefunden (zumindest bei Google Earth Wink ). Cool, weiter so!

Die Datei wurde aktualisiert!

hier nochmal der Link:

dynasty.kmz

PS: @Dirty Bird: Was hat Dich denn so weit verschlagen? Ist doch kalt da!

Du hast den Punkt bei mir nicht 100 % gesetzt, aber einmal um die Ecke macht ja bei 3000 km dann auch nichts mehr. :lol:

JoJo320 (im Moment Nordsee) ist in Saarbrücken angesiedelt.

Und ja...es ist kalt :-) Aber nicht so schlimm wie man erst einmal annimmt. Bin beruflich hier gelandet...aber werde wohl in 1-3 Jahren wieder nach Deutschland zurückkommen.
Zitieren
#25

Ich bin in Zürich-Oerlikon beheimatet, ca 200m nördlich vom Bahnhof. Keine genauen Daten, da ich Google Earth leider wieder deinstalliert habe Sad .
Zitieren
#26

Bei mir wohnen auch einige Jungs in der Nordsee. Ansonsten aber eine nette Idee. Danke dafür

Kölner Doms

[ff.dynasty] Smaragd Division
[NFL-Talk.net] C-Liga
Zitieren
#27

Mich kannst Du in Berlin Lichtenrade (Ortsteil von Tempelhof-Schöneberg) festpinnen. Keine genauen Angaben, da ich kein google earth habe- dafür aber einen sehr alten Rechner :oops:

"Anspruch und Wirklichkeit liegen beim HSV soweit auseinander wie Ebbe und Flut" (ZDF Sportstudio, 17.8.13 , 1:5 vs TSG)

[ff.dy Smaragd - Lichtenrade Butchers]
Zitieren
#28

Also - zuest an alle, die die Datei nicht öffnen können. Wichtig ist, dass man zuerst Google Earth öffnet und dann unter "File" -> "Open" die Datei öffnen (vorher auf der Festplatte speichern (klar!).

@paelzer: Pirmasens hatte ich dann doch schon als P-Town identifiziert und habe auch den richtigen Ort gefunden. Habe Dich jetzt ganz östlich der Stadt platziert, damit Du so weit von Saarland entfernt bist, wie es nur geht Wink

@ducky: Ich dachte mir, da Du mit dem Harndrang und Urinierproblem sooo oft bei dem Urologen bist... (ach das sollte ich garnicht ausplaudern, mist!) Wink

@Dirty Bird: Ich habe deine Koordinaten bei GE direkt eingegeben und sie so interpreiert: N 6716'43.86 E 1423'41.70 = 67°16'43.86" N und 14°23'41.70" E. Falls das nicht korrekt ist, bitte um Berichtigung.

@trosty: Habe Zürich Oerlikon gefunden und auch den Bahnhof. Dein Icon habe ich gegenüber vom Jungholzhof gesetzt.

@Gonzales: Die Jungs in der Nordsee sind die, von denen ich keinen blassen Schimmer habe, wo sie annähernd wohnen.

@Balian: Dich habe ich schon längst in Lichtenrade untergebracht (in der Nähe der Bahnhofstr.) Wink Bin ja öfter da in der Nähe gewesen.

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#29

Manfred schrieb:
packerpeter schrieb:Viersen am Niederrhein

Der Stadtkern liegt ca. 40 m über NN.

Also so, wie die Polkappen schmelzen, würde ich mir da Sorgen machen.
:grins:
Confuseduper2: Confuseduper2: Confuseduper2:

Also ich mach mir da wenig Sorgen :lol: :lol:

weil:

1. Wir hier bestimmt 25m über dem Stadtkern liegen..... 8)
2. Zuerst Holland komplett überflutet wird...... :lol:
3. Wir dann hier ein duftes Grundstück direkt an der See haben, da kann ich dann eine Pension aufmachen und die Touries aus Bayern ausnehmen..... :lol: :lol:

Greez
Packerpeter
Zitieren
#30

So, Cane's Icon wurde auch aktualisiert!

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste