Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

XFFL Woche 7
#1

Hey,in Woche 7 ist ein Schedule Fehler drin-ich müsste 3 Niederlagen einstecken-2 wären genug :wink:

Gruss Sven

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#2

oh, ich kann da aber keinen Fehler erkenne, was meinst du denn ?
übrigens, ist doch der hammer, hätte nie gedacht, das wir mal ein Tie in der Liga zu sehen bekommen ! So geschehen zwischen der Nazguls und den Artischokes !!
Zitieren
#3

Double-Header is okay,aber Triple? da war noch ein Schedule gg. 3 Teams vorhin,hat sich aber wohl erledigt :wink:

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#4

ach so, war wohl schon behoben, als ich nachgeschaut habe.
wer wird denn aber gleich so pessimistisch sein, da hättest du doch auch chancen gehabt, 3 siege einzufahren !! :-)
Zitieren
#5

Die Überlegung war da,aber soviel Cash habe ich nicht mehr,um meine Kontrahenten zu bestechen Big Grin

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#6

Hallo!
Nach einem Hinweis von Markus habe ich den Spielplan in Woche 7 nocheinmal überarbeitet - jetzt müsste alles stimmen.

Außerdem habe ich mir endlich einmal ´mal die Zeit genommen und die Rekorde auf der Ligaseite überarbeitet...

Viel Spass am Wochenende,
Christoph

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#7

frage

haben heute morgen festgestellt, das mein teauf byeist

wollte mein lineup ändern, habe dieses getan,und sah dan, das ich ronnie brwon nicht mehr aktivieren konnte, der ja bereits gestern gespielt hatte ... das hatte dann zur folge, das mein lineup incomplete war

habe jetzt, um auf te nich bye antreten zu müssen, ronnie gekickt und spiel mit cmart und westbrook

frage: is das n enginefehler? normalerweise dürfte ich doch mein lineup noch ändern können, während andere spielen laufen, vorausgesetzt, ich wechsel nix falsches ein, oder?

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren
#8

äh, mal verständnishalber, hattest du ronnie brown für dieses woche denn schon aktiviert BEVOR du die änderungen gemacht hast, soll heissen: hattest du schon ein lineup für dieses woche eingegeben in dem dem brown vertreten war ? denn ansonsten verstehe ich die frage nicht, ist doch klar, das du brown jetzt nicht mehr aktivieren kannst, weil das spiel schon gelaufen ist.
Zitieren
#9

brown war aktiv, und hätte aktiv bleiben müssen

ich konnte das lineup nchträglich nimmer ändern, weil brown ausgeblendet wurde, ich aber 14 aktive "kreuze"machen muss

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren
#10

tja, das ist natürlich dann ärgerlich, was meint denn unser commish dazu ? ich denke mal er meldet sich, um das zu klären, sobald er das hier liest !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
18.04.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Wizard
06.04.2024, 11:08
Letzter Beitrag von Celtaq
05.01.2024, 10:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste