Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY]@commishs: Hilfe dringend benötigt
#1

hallo verantwortungsträger,
irgendwie spielt die engine verrückt.
ich habe meinen wr-starter von nate burleson auf mike williams geändert, alles andere unverändert gelassen. als ich diese veränderung abspeicherte, wechselte die engine fast mein komplettes team durch. so wurde beispielsweise urplötzlich aaron rodgers zum qb-starter und najeh davenport zum starter auf rb.
ich hab mein team dann nochmals so eingegeben, wie es vorher stand und abgespeichert. da teilte mir die engine mit, ich hätte keine lineup-changes gemacht, holte dafür aber davenport und shelton, die seit wochen bei mir auf ir stehen, in den aktiven kader. ein weiterer versuch, das ursprungsteam einzugeben, sorgte dafür, dass ich nun unter anderem shelton und houston als rb-starter aufgedrückt bekam. und mein kader ist natürlich derzeit laut engine auch zu groß.
nicht, dass das ganze für einen außenstehenden sicherlich einn unterhaltungswert hätte. Wink aber ich würde schon gerne mit meinem richtigen team antreten.
weiß jemand rat? was nun tun? danke. Smile
Zitieren
#2

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich kann meine WR nicht mehr richtig aufstellen, irgendwie stellt er dann meine restlichen Spieler falsch auf. Da ich bis 19.00 Uhr nicht mehr online bin. Würde ich ja gern meine richtigen WR Joe Jurevicius und Keyshawn Johnson aufstellen und nicht Devery Henderson + Joey Galloway. Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Danke. Smile


Zitieren
#3

paelzer schrieb:weiß jemand rat? was nun tun? danke. Smile

Auf jeden Fall mal die gewünschte Aufstellung hier posten :-)
Die Commishs können das evtl. auch noch nachträglich ändern.
Zitieren
#4

@wop:
ist dein line-up so korrekt (m.williams war bereits in der engine als starter markiert)?

Matt Hasselbeck QB
Ahman Green RB
Thomas Jones RB
Mike Williams WR
Terry Glenn WR
Dallas Clark TE
Jose Cortez K
Dwight Freeney DL
Derrick Burgess DL
Ray Lewis LB
Brian Urlacher LB
Adam Archuleta DB
Derrick Gibson DB

@shaquille:
d.henderson und j.galloway sind raus, k.johnson und j.jurevicius drin. stimmt der rest der starter so?

Brett Favre QB
Mewelde Moore RB
Joe Jurevicius WR
Keyshawn Johnson WR
Chris Chambers WR
Alge Crumpler TE
Todd Peterson K
Kyle Vanden Bosch DL
Cornelius Griffin DL
Lemar Marshall LB
Al Wilson LB
Troy Polamalu DB
Chris Harris DB
Zitieren
#5

Jeneration schrieb:@wop:
ist dein line-up so korrekt (m.williams war bereits in der engine als starter markiert)?

Matt Hasselbeck QB
Ahman Green RB
Thomas Jones RB
Mike Williams WR
Terry Glenn WR
Dallas Clark TE
Jose Cortez K
Dwight Freeney DL
Derrick Burgess DL
Ray Lewis LB
Brian Urlacher LB
Adam Archuleta DB
Derrick Gibson DB
ja, aufstellung ist so korrekt. irgendwann nach dem 12. versuch hat die engine offenbar ihren schluckauf eingestellt und mich schritt für schritt (je eine änderung pro arbeitsgang) doch noch ein vernünftiges line-up machen lassen. zudem habe ich jetzt davenport und shelton wieder richtung ir verfrachtet, wo sie hingehören. keine ahnung, was da heute los war.
ob ich mich heute abend kurz vor spielbeginn, wenn mir beispielsweise noch irgend ne nachricht über verletzte oder lustlose spieler zufliegt, trauen kann, diese zu ersetzen und zu riskieren, dass dann plötzlich rodgers, benson, houston und peppers wieder in der aufstellung auftauchen??? :roll:
Zitieren
#6

:lol: Einen gewissen Sinn für Humor kann man der Engine heute aber nicht absprechen wop! Ich bin ebenso gespannt wie Du auf die Engine kurz vor Spielbeginn. Habe nämlich noch McCown als Starting QB im Lineup und falls in Arizona Kürtchen spielt werde ich vielleicht ja nach einer versuchten Änderung Javon Walker als Starting QB sehen... Wink Ist nämlich mein bisher einziger Spieler auf IR. :mrgreen:
Zitieren
#7

@Jeneration
Die Aufstellung war nach der Änderung korrekt, danke nochmals für die Hilfe.Smile


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste