Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

XFFL: Fehler im schedule (week 9)
#1

Moin Moin!

Mal ne kleine Frage: Highwaymen haben 3 Spiele, die Maddogs nur 1, is da vielleicht n kleiner Fehler im Matchup???

Schönen Feiertag ;-)

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren
#2

hmmm, die Maniacs haben nächste Woche auch nur ein Spiel. :gruebel:

Zuerst dachte ich, ich hab daas zweite Spiel einfach übersehen. :kerze:

Aber es sieht tatsächlich nach nem Spielplanfehler aus.. :bounce:

Maniac
Zitieren
#3

Tja, als Spielplanbeauftragter der Liga kann ich leider nur sagen, dass der Spielplan der XFFL nicht mit dem übereinstimmt, was ich unserem Commish vor der Saison zugemailt habe. Ich halte mich deshalb hier mal raus, ich denke Christoph weiß, was er sich dabei gedacht hat :-)

Gruß Markus
Zitieren
#4

er schont die schwachen teams und lässt sie nur eine niederlage am wochenende kassieren. hey, ich will auch nur einmal ran. :twisted: :lol:

edit: außerdem hätte ich gerne ne andere division oder andere mitspieler. mit 7 siegen chancenlos letzter - das gibt's in keiner anderen...
Zitieren
#5

na paelzer, sei doch froh ! es heisst doch immer: nur an starken gegnern kann man sich verbessern (...oder so in der art :-) ) !
aber mal ehrlich, selbst wenn Du meinst, Du wärst "chancenlos" letzter (was ich übrigens nicht so sehe, sind noch ein paar spieltage hin !), kannst Du immer noch auf die Wildcards schielen !
Zitieren
#6

Tja, als offizielle Spielplan-Eingeber der XFFL kann ich nur sagen, dass das ein "Sch***"-Job ist - schlechte Bezahlung, lausige Oberfläche, usw. Wink

Aber ernsthaft: Tut mir leid, dass ich doch den einen oder anderen Fehler eingebaut habe. Und danke, dass Ihr mich immer rechtzeitig darauf aufmerksam macht!!!

Die Fehler sollten übrigens ausgebessert sein...

Bis bald,
Christoph

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#7

sollen wir den hut rumgehen lassen und dich zu unserem ganz persönlichen ein-euro-jobber machen? :lol:
Zitieren
#8

paelzer schrieb:edit: außerdem hätte ich gerne ne andere division oder andere mitspieler. mit 7 siegen chancenlos letzter - das gibt's in keiner anderen...

Oh Paelzer, was soll ich da sagen? Ich spiele mit den beiden anderen Experten auch noch in einer anderen Liga in der selben Division... Grauenhaft! Da kannst Du wirklich immer nur hoffen irgendwie noch mit in die Wild-Card-Ränge reinzurutschen. Dafür ist der Liga-Titel dort seit einiger Zeit fest in unserer Hand Tongue - dieses Jahr haben wir Johnny den Vortritt gelassen :?

Dann stürmen wir hier mal zu viert in die PO's - das wäre doch auch mal was :wink:

Gruß Markus
Zitieren
#9

warum musste ich mir auch solche mitspieler raussuchen? Wink verschieb ich halt meinen angriff auf den divisionstitel auf 2007.

übrigens: mein besonderer dank geht an holly; dafür, dass er an diesem wochenende meinen "rekord" für die wenigsten punkte bei einem spiel der regulären saison geknackt hat. der steht noch aus der vergangenen saison, als mir gleich 3 starter im ersten quarter verletzt aus dem spiel gingen.
@commish: bitte diese schmach schnellst möglich aus der rekordliste auf der startseite löschen. 8)
Zitieren
#10

Zitat:dankwart65

Oh Paelzer, was soll ich da sagen? Ich spiele mit den beiden anderen Experten auch noch in einer anderen Liga in der selben Division... Grauenhaft! Da kannst Du wirklich immer nur hoffen irgendwie noch mit in die Wild-Card-Ränge reinzurutschen. Dafür ist der Liga-Titel dort seit einiger Zeit fest in unserer Hand Tongue - dieses Jahr haben wir Johnny den Vortritt gelassen :?

Dann stürmen wir hier mal zu viert in die PO's - das wäre doch auch mal was :wink:

Gruß Markus

Nana, Markus, meinst Du, es wäre für mich ein Spass jedes Jahr in der DFFL von Dir und Alex malträtiert zu werden ?? Big Grin Das ist voll die Nervenbelastung, da darf man keine Woche mal die Zügel schleifen lassen, sonst bekommt man die Quittung !!
Aber Deine Idee mit dem zu viert in der XFFL in die Playoffs zu stürmen, hört sich für mich top an !! 8)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
18.04.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Wizard
06.04.2024, 11:08
Letzter Beitrag von Celtaq
05.01.2024, 10:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste