Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Marktplatz Keeperligen

Die GKL braucht noch zwei neue Owner.


Die Draft wird wohl zwischen den 24 bis 30. August stattfinden
Wer Lust hat mitzumachen, bitte melden.
Zitieren

So. Die Plätze sind vergeben.
Zitieren

Suche noch eine Liga und bin ein motivierter Anfänger.
Zitieren

(31.07.2019, 08:51)platini schrieb:  
(17.06.2019, 09:02)platini schrieb:  
(01.06.2019, 13:33)TdT schrieb:  Die NFFL-Keeper Liga geht in ihr 15. Jahr und ist auf der Suche nach einem Nachfolgeteam, da derzeit 2 Teams nicht mit in die neue Saison gehen werden.

Wir spielen auf RealTimeFantasySports, da es einige Besonderheiten im Scoring und der Draft gibt die nicht jede Engine darstellen kann. Es ist eine kostenpflichtige Liga und der Beitrag wird in diesem Jahr bei ca 6,00 € liegen.

Die Liga ist eine IDP Liga die in 4 Divisionen a 3 Mannschaften aufgeteilt ist. 8 Teams kommen in die Playoffs.
Es gibt Punkte für vollständige Pässe, Laufversuche und gefangene Pässe in der Offense.
Jedes Team kann bis zu 5 Keeper (3 O / 2 D) benennen Davon jeweils nur einen Pro Position (QB,RB,WR/TE und DL,LB,DB)

Man verliert in der Draft die Runden in der die Keeper im Vorjahr gedraftet wurde.

Bei Interesse bitte gern PN oder Mail an mich oder Platini.

LG Jürgen

Die Suche geht weiter nach dem letzten Owner. Bitte bei mir oder TdT melden.

Die Teams sind vergeben

Leider ist wohl doch wieder ein Team zu vergeben. Ein Owner lässt uns wohl kurz vor der Draft sitzen. Hat vielleicht noch jemand Interesse an einem Team? Bitte dringend bei mir melden.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren

Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach ein oder zwei neuen Ligen für die kommende Saison.
Ich bin seit 5 Jahren im fantasy Bereich aktiv, teils erfolgreich, teils nicht Wink
Leider lösen sich meine bisherigen Ligen nach und nach auf, sodass ich nach Ersatz suche Smile
Ich möchte am liebsten in eine 2-4 Mann Keeper league mit Def (idp aber auch in Ordnung) und ohne Geldeinsatz.
Ich bin auf jeden Fall sehr aktiv und freue mich auch über eine aktive Gemeinschaft.

Beste Grüße
Korbinian

(22.08.2019, 07:51)platini schrieb:  
(31.07.2019, 08:51)platini schrieb:  
(17.06.2019, 09:02)platini schrieb:  
(01.06.2019, 13:33)TdT schrieb:  Die NFFL-Keeper Liga geht in ihr 15. Jahr und ist auf der Suche nach einem Nachfolgeteam, da derzeit 2 Teams nicht mit in die neue Saison gehen werden.

Wir spielen auf RealTimeFantasySports, da es einige Besonderheiten im Scoring und der Draft gibt die nicht jede Engine darstellen kann. Es ist eine kostenpflichtige Liga und der Beitrag wird in diesem Jahr bei ca 6,00 € liegen.

Die Liga ist eine IDP Liga die in 4 Divisionen a 3 Mannschaften aufgeteilt ist. 8 Teams kommen in die Playoffs.
Es gibt Punkte für vollständige Pässe, Laufversuche und gefangene Pässe in der Offense.
Jedes Team kann bis zu 5 Keeper (3 O / 2 D) benennen Davon jeweils nur einen Pro Position (QB,RB,WR/TE und DL,LB,DB)

Man verliert in der Draft die Runden in der die Keeper im Vorjahr gedraftet wurde.

Bei Interesse bitte gern PN oder Mail an mich oder Platini.

LG Jürgen

Die Suche geht weiter nach dem letzten Owner. Bitte bei mir oder TdT melden.

Die Teams sind vergeben

Leider ist wohl doch wieder ein Team zu vergeben. Ein Owner lässt uns wohl kurz vor der Draft sitzen. Hat vielleicht noch jemand Interesse an einem Team? Bitte dringend bei mir melden.

Moin, der Einsatz wird als Gebühr gezahlt oder ist am Ende auch ein Gewinn möglich?
Wie sieht das freie Team von den Keepern her aus? Smile gerne auch pn falls das hier üblicher ist, Gruß Korb
Zitieren

Hallo zusammen!
Es gibt noch freie Plätze in unserer Fantasy Football Liga!
Einfach nach "German NFL Fans" suchen. Draft ist Donnerstag Abend (29.08.19), 21 Uhr. Wir freuen uns auf jeden weiteren Teilnehmer!
Zitieren

Hallo Zusammen

meine Sleeper Liga 12 Team Dynastie (notfalls machen wir 10 daraus) Half-PPR hat noch 4-6 freie Plätze. Draft steht noch nicht fest, ich habe dazu eine Poll in der Liga laufen

https://sleeper.app/i/VzRqGWVXXjqZ

wäre toll, wenn wir die noch spielbar bekämen.
gruß,
jörn
Zitieren

Moin zusammen, die AYFFL(Keeperleague) sucht mal wieder "Nachwuchs".Wer Interesse hat, bitte erstmal die Rules durchlesen oder direkt an mich wenden.Start wär Mitte bis Ende Februar.
Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften Tongue

Team frei

https://www59.myfantasyleague.com/2019/options?L=10357&O=07&F=0003


Gruß Sven

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren

Team ist vergeben Tongue

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren

Hallo zusammen!

Die Keeper Liga PFF League sucht Manager.

Wir sind eine Liga auf Sleeper. 

Teams: 10
Draft Termin: steht noch aus - wird besprochen, wenn die Liga voll ist.

Roster: QB, 2 WR, TE, Flex, K
           3 DL, 2 LB, 4 DB, 2 Flex 
           11 Bench

bei fragen einfach eine PN an mich.

Whatsappgruppe ist vorhanden.

hier der link:

https://sleeper.app/i/JB28O0mwRX6e
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste