Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mein erster Sieg
#1

Ich hab Gewonnen, Gewonnen, Gewonnen.
:bounce: :fan: :cheer1: :pokal:

Es war zwar das einzige Team das mit mir bisher sieglos war aber freuen tuts mich trotzdem.

@Owner Rostock Daredevils

Jetzt heisst es aber auch für dich den Teufel mal rauszuholen.
Denn zumindest ein sieg muss jedem Team gegönnt sein.

Ich hab mein Saisonziel jetzt erreicht und kann mich zurücklehnen.

:bier:
Zitieren
#2

Sad Sad :x Sad Sad

trotzdem glückwunsch
Zitieren
#3

ein blindes huhn findet auch mal ein Korn ! ^^
auch von mir einen Glückwunsch für seinen 1. NBL Sieg an Latimer .
starke Leistung. für Desaster natürlich bitter. er hat nun die Rote Laterne inne.
wollt noch mal was allgemein zur NBL sagen : mir gefällt sie eigentlich sehr gut dieses jahr, was mich weiterhin massiv stört, ist, daß manche immer noch QB´s aufstellen, die nie spielen. ( z.b. Matthews, Rosenfels) ich finde sowas unfair anderen gegenüber. aber ich hab andereseits echt keine lust mehr, daß jede Woche neu zu diskutieren. sollen die es halt machen, die es für richtig halten. ich find es , wie gesagt, sehr unsportlich, aber was will man machen ?!
Zitieren
#4

Ich kann mich dir nur anschliessen. Aber wenn einer unbedingt damit gewinnen will das er einen QB aufstellt der nicht spielt und deshalb keine Minuspunkte machen kann dann soll er sich über seinen Sieg halt freuen. Ich mache das nicht und hätte es auch nicht gemacht wenn ich alle anderen Spiele verloren hätte.

Ich denke aber die einzige Möglichkeit das zu verhindern ist das scoring zu ändern.

Egal das scoring ist jetzt halt mal so und es war jedem vor der Sason bekannt wenn man sich das Scoring vorher angeschaut hat.

8)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#5

JA, das mit dem Scorinmg sollte man für nächstes Jahr mal überdenken: Andererseits, wer immer ienen QB aufstellt, der nicht spielt, wird wohl auch insgesamt schlechter abschneiden, als die die gute (im sinne des Scorings) QB´s haben. Null Punkte sind auch keine Pluspunkte.

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#6

Jupiter schrieb:JA, das mit dem Scorinmg sollte man für nächstes Jahr mal überdenken: Andererseits, wer immer ienen QB aufstellt, der nicht spielt, wird wohl auch insgesamt schlechter abschneiden, als die die gute (im sinne des Scorings) QB´s haben. Null Punkte sind auch keine Pluspunkte.

Und die Teams mit schlechten QB würden besser abschneiden. Den Null Punkte sind keine Minuspunkte.

Wir haben in der Liga nicht nur QBs, sondern auch ein paar andere Positionen. Und das Abschneiden in der Liga liegt ganz sicher nicht alleine an einem guten QB.
Zitieren
#7

Also bei meinen Spielen wäre ich mit einem QB der sicher nicht spielt und somit auch keine Minuspunkte machen kann tatsächlich nur einmal mehr als Sieger vom Platz gegangen.
Week 1
Muddogs -Springfield Atoms 93 - 100,5
QB T.Green -9 Pkt. ohne T.Green
Muddogs -Springfield Atoms 102 - 100,5

Aber trotzdem widerspricht eine Aufstellung eines Spielers der mit Sicherheit nicht spielen wird dem Gedanken des FF.

Aber wie schon gesagt das muss jeder selber wissen.
8)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#8

latimer schrieb:Ich hab Gewonnen, Gewonnen, Gewonnen.
:bounce: :fan: :cheer1: :pokal:

Es war zwar das einzige Team das mit mir bisher sieglos war aber freuen tuts mich trotzdem.

@Owner Rostock Daredevils

Jetzt heisst es aber auch für dich den Teufel mal rauszuholen.
Denn zumindest ein sieg muss jedem Team gegönnt sein.

Ich hab mein Saisonziel jetzt erreicht und kann mich zurücklehnen.

:bier:


Big Grin Geschafft Big Grin
Zitieren
#9

Jetzt haben wir beide zumindest einmal Grund zu feiern gehabt.
:drunk: :duper: :bier: :kotz:
Is klar wenn dann richtig oder ?
Also für uns beide kanns jetzt nur noch aufwärts gehen und wenn es diese Jahr nicht mehr klappt dann werden wir nächstes Jahr den anderen den ArXXX aufreissen.
In diesem Sinne geniesse deinen Sieg. Ich hab meinen sehr genossen.
[Bild: party_47.gif] [Bild: party_52.gif] [Bild: party_46.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste