Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Schedule Week 13
#1

Hier nun die Partien des 13. Spieltages soweit sie feststehen:

Obere Plazierungsrunde / Meisterschaftsrunde

Hollage Mind-Flayer - Cicely Marmots
Seeheim Stewards - Saarland Miners
Diemarden Twisters - Dankwart Daredevils
Munich Dark Lords of Sith - Gevelsberg Weirdos
Hamburg Canes - Rhyfälde Faraways
Norwegian Dirty Birds - New England Safeties II
Heilbronn Hooters - Novaesian Maddogs
Monk City Blast - Elmshorn Nordic Devils


Mittlere Plazierungsrunde

Saxony Silverbacks - Orange Crush Masters
Benz Town Hodjas - Frankfurt Freelancers
Neckertal Giants - Boerde BadFish
Leipzig Panthers - Berlin Thunderheads
Wentorf Wadenbeisser - South Duisburg Dolphins
W-City wrecking crew - Wiesbaden Wildschweine
Los gutsy Kühlwaldas - Rosenthal Rhinos
Lichtenrade Butchers - Westcoast Surge


Untere Plazierungsrunde

p-town pumps - Cologne Islanders
Diezer Lahnsharks - Ottensen Knights
Steglitz Hawks - Paderborn Pirates
Sauerland Satanic - Hamburg Grim Knights
Kölner Doms - Viersen Vipers
Buffalo Dominators - Dortmund Devilgoats
Zürich Lion Kings - Stuttgart DC
Nürnberg Pimpnation - San Angeles Blue Demons

Das sollten dann nun die Paarungen für die nächste Woche sein. Allen Teams viel Glück für ihr jeweiliges Spiel und die weiteren Playoffs. Möge der Beste gewinnen... Wink

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr! :lol:
Zitieren
#2

Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, darf ich in Woche 13 gleich noch mal gegen Manfred ran...ein Matchup, welches ich eigentlich vermeiden wollte. Sad (gerade weil LT auch noch in Oakland alles in Grund und Boden laufen wird)
Zitieren
#3

Chainz schrieb:Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, darf ich in Woche 13 gleich noch mal gegen Manfred ran...ein Matchup, welches ich eigentlich vermeiden wollte. Sad (gerade weil LT auch noch in Oakland alles in Grund und Boden laufen wird)

Ach, wenn ich in den letzten 2 Wochen wirklich so gut gewesen wäre, wie du meinst, würdest du nicht gegen mich spielen (müssen). :mrgreen:
Big Ben fehlt und meine RBs, WRs und LBs sind zu gut, so dass ich immer die falschen erwische. ;-) Ich denke, in den Playoffs wird Ricky spielen.
Aber im Normalfall hab ich die 1.700 Saisonpunkte geknackt. Smile

Zitieren
#4

Na, bravo, in der ersten Play off Runde gleich gegen Peyton Manning. Hätte kaum schlimmer kommen können. :o



Zitieren
#5

Das Match von Aadie und mir ist super! :lol: Wir können zu großen Teilen ein identisches Team aufstellen. Mal schauen, ob da überhaupt jemand gewinnt. Wink
Zitieren
#6

Zitat:Hamburg Canes - Rhyfälde Faraways

tja, damit hätte ich nicht gerechnet, bin ich doch noch in die oberen Playoffs gerutscht. Einen Gegner wie mich wünscht man sich als 1. Platzierter sicher :lol: da hätte es die Hamburger deutlich schlimmer treffen können, wenn man sich meine Divisions-Kollegen so ansieht. Dennoch werde ich natürlich versuchen, alles zu geben und meine Divi ordentlich zu vertreten ! Schauen wir mal, ob für mich etwas gegen den Smaragd-Gewinner möglich ist.....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#7

Klasse :banghead: schon wieder gegen Norwegian Dirty Birds und deren L.T. :evil: Hatte schon in WE 6 das Vergnügen. Dort erzielte L.T. 35.90 Pkt. gegen OAK. Und wie der Zufall es will, spielt L.T. in WE 12 genau ... wieder gegen OAK. :confused2:
Danke für die 1. PlayOff-Runde. Aber vielleicht habe ich Glück und L.T. verletzt sich im Training :knien:
Zitieren
#8

Im muss dem "Gast" wieder ein Posting klauen, :lol: der Gast war ich.

CBS: AmFiD, GFFL (Champion 2005), IFFL;
Dynasty-Rubin
Yahoo: NFL-Talk E-Liga, SDL(Champion 2005); NFL-Team (Champion 2005), Champion-Liga
Zitieren
#9

fantasyfred schrieb:
Zitat:Hamburg Canes - Rhyfälde Faraways

tja, damit hätte ich nicht gerechnet, bin ich doch noch in die oberen Playoffs gerutscht. Einen Gegner wie mich wünscht man sich als 1. Platzierter sicher :lol: da hätte es die Hamburger deutlich schlimmer treffen können, wenn man sich meine Divisions-Kollegen so ansieht. Dennoch werde ich natürlich versuchen, alles zu geben und meine Divi ordentlich zu vertreten ! Schauen wir mal, ob für mich etwas gegen den Smaragd-Gewinner möglich ist.....

Einen Gegner wie die Canes wünscht man sich als 4platzierter sicher auch. Hab ein bisschen Dusel gehabt. Nur die 5meisten Punkte. Im Tiebreaker gegen Chainz 138 : 134 gewonnen. Und dank Hollys bester Saisonleistung gegen Fiet noch auf Platz 1 gerutscht :fan:

Ein gutes Pferd springt knapp...

Aber für die Rhyfälde Ganzweitweg reichts allemal :boxen:

Go Smaragd !

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#10

Danke an miller für die Arbeit!

Und Gratulation allen Divisionssiegern 2005:

Diemarden Twisters
Hamburg Canes
Heilbronn Hooters und
Hollage Mind-Flayer!!!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Manfred
06.06.2012, 12:05
Letzter Beitrag von Manfred
01.07.2011, 11:03
Letzter Beitrag von Doug
27.11.2008, 10:21
Letzter Beitrag von Doug
13.09.2006, 08:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste