Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Schedule Week 13
#21

Insgesamt dann aber eine 6:6-Bilanz. Denke damit können wir leben... (da wir ja auch ein dead team haben)
Zitieren
#22

@ Dirty_Bird
Danke für die Glückwünsche. Habe in diesem Jahr auch schon so manches Spiel im FF durch schlechte Aufstellung in den Sand gesetzt.
Ich hoffe nur, du hast gegen den nächsten Dynastiesieger verloren. :hinterhae:

CBS: AmFiD, GFFL (Champion 2005), IFFL;
Dynasty-Rubin
Yahoo: NFL-Talk E-Liga, SDL(Champion 2005); NFL-Team (Champion 2005), Champion-Liga
Zitieren
#23

NewEngland schrieb:@ Dirty_Bird
Danke für die Glückwünsche. Habe in diesem Jahr auch schon so manches Spiel im FF durch schlechte Aufstellung in den Sand gesetzt.
Ich hoffe nur, du hast gegen den nächsten Dynastiesieger verloren. :hinterhae:

Na ja...schlechte Aufstellung...wenn backups punkten...viel Glück bei deinem Playoffrun...denke aber weiterhin das der Titel über Manfred läuft...
Zitieren
#24

Dirty_Bird schrieb:denke aber weiterhin das der Titel über Manfred läuft...

Naja, kann ganz schön schnell gehen wenn ich an dieses Wochenende denke, LT und Harrison während der Spiele verletzt, Big Ben verletzt schon ins Spiel gegangen, Kevin Curtis von seinem neuen QB deutlich vernachlässigt, Gates angeschlagen, Rackers kann kaum spielen, viele ??? sind das. Einzig Ricky scheint in Playoff-laune. Und die Matchups für kommendes Wochenende sind nicht die besten.

Zitieren
#25

Manfred schrieb:
Dirty_Bird schrieb:denke aber weiterhin das der Titel über Manfred läuft...

Naja, kann ganz schön schnell gehen wenn ich an dieses Wochenende denke, LT und Harrison während der Spiele verletzt, Big Ben verletzt schon ins Spiel gegangen, Kevin Curtis von seinem neuen QB deutlich vernachlässigt, Gates angeschlagen, Rackers kann kaum spielen, viele ??? sind das. Einzig Ricky scheint in Playoff-laune. Und die Matchups für kommendes Wochenende sind nicht die besten.

Deine Sorgen möcht ich haben.....wenn du mit deiner Truppe nit nach dem Titel strebst, dann weiss ich au nit.... Wink

ich sehe das wie Carsten, du scheinst das beste Team zu haben und kannst auch mal den einen oder anderen Ausfall verkraften. Andere müssen sicher optimal-Ausbeute von fast allen Akteueren erhalten, um eine Chance zu haben.

Aber im FF is ja nix unmöglich - gelle ?! Wink

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#26

fantasyfred schrieb:[quote=Manfred]ich sehe das wie Carsten, du scheinst das beste Team zu haben und kannst auch mal den einen oder anderen Ausfall verkraften. Andere müssen sicher optimal-Ausbeute von fast allen Akteueren erhalten, um eine Chance zu haben.

Aber im FF is ja nix unmöglich - gelle ?! Wink

Hehe, Carsten muss mein Team ja gut finden, er hat ja manchmal die gleichen Spieler! ;-)
In den Playoffs habe ich jetzt nach all den Jahren FF schon alles erlebt, und ausserdem ist immer das nächste Spiel das Schwerste. Und Peyton, Gonzo, Housh oder Vilma beim Gegner sind immer für Monstergames gut, da hilft die beste Mannschaftsleistung nix.

Zitieren
#27

Manfred schrieb:In den Playoffs habe ich jetzt nach all den Jahren FF schon alles erlebt, und ausserdem ist immer das nächste Spiel das Schwerste. Und Peyton, Gonzo, Housh oder Vilma beim Gegner sind immer für Monstergames gut, da hilft die beste Mannschaftsleistung nix.

LOL - Das ist ja nett, jetzt werde ich auch noch zum Favoritenschreck ernannt...

Also, wenn ich ohne RB mit meiner unverdient in die Play-Offs gerutschten Invalildentruppe meinen Durchschnittspunktewert von 120 erreiche, fegen mich die Dunklen Lords doch einfach vom Feld. Ich muss gestehen, dass ich mir als letzter TOPAS-Vertreter kaum eine Chance ausrechne gegen die Supertruppe aus München.

Also Manfred, schön, dass Du auf understatement machst, aber realistischerweise geht die Kiste mit 20-30 Punkten Vorsprung an Dich.

Lieben Gruß, Markus
Zitieren
#28

dankwart65 schrieb:LOL - Das ist ja nett, jetzt werde ich auch noch zum Favoritenschreck ernannt...

Wir reden Sonntag nacht! :mrgreen: Nach den bisherigen Aufstellungen haben wir keinen Spieler im MNG und auch nur einen im Sunday Night.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Manfred
06.06.2012, 12:05
Letzter Beitrag von Manfred
01.07.2011, 11:03
Letzter Beitrag von Doug
27.11.2008, 10:21
Letzter Beitrag von Doug
13.09.2006, 08:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste