Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBL - Playoff-Teilnahme
#1

Knapp, Knapp ists geworden und ein schwerer Fehler von Coach Jupiter hätte beinah das Aus für seine Bandanas bedeutet. Und dann wäre der Meister raus gewesen.

Was auch für ein Sakrileg, Palmer gegen die Pittsburgh Defense rauszunehmen und dafür den Super Bowler Brady zu bringen. Das waren dann 12 Punkte weniger. Und wenn nicht die Seattle Defense einen Shutout geschafft hätte und damit mit einem Spieler den Bandanas fast 25 Punkte gebracht hätte, wäre das das Ende gewesen.

Aber so:

Juchz, juchu, j :buttrock: :cheer1: :cheer2: ubilier

Mal sehen, ob es jetzt so läuft, wie letztes Jahr

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#2

Im letzten Jahr von Platz 6 ins Endspiel. Und dieses Jahr Erster - ohoh

Mir machen meinen QBs die größten Sorgen, bzw. ich stelle fast immer den Falschen auf :-(
Zitieren
#3

Glückwunsch an alle die es geschafft haben. Ich werd mein Glück im nächsten Jahr wieder versuchen und euch dann den Ar### aufreissen.

Greez

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#4

auch von mir an alle PO Teilnehmer einen fetten Glückwunsch !
ich kann mir leider kein kompliment machen, bin knapp an der PO Teilnahme vorbeigeschrammt ! aber egal, gewinn ich halt die Trostrunde. Smile
an alle , die dieses jahr mitgemacht haben, dankeschön für die Teilnahme. ich weiss, ich hab mit QB einen Fehler gemacht, aber in der nä. Season wird der QB ganz normal punkten. (und nicht minus pts machen) war halt ein Versuch wert, der aber danebengegangen ist.
aber die vielen IDP posis waren auch eine Herausforderung, wie ich finde. es gab halt einige, die unfair gespielt haben, und ihre QB´s draussen gelassen haben. aber dazu hab ich scchon genug gesagt. thema ist abgehackt . ^^
meine Favoriten auf den diesjährigen NBL Sieg sind die Neckartaler und die Rictown titans. ein dank hier auch nochmal an die rookies, die zum 1. mal mitgemacht haben. weiss gar nit mehr genau, wer das war. (glaube redskin 90 war einer) sie hatten es sehr schwer mit meiner liga, wegen dem komplizierten Scoring, aber waren immer aktiv und dabei. hoffe , daß ihr auch nächstes Jahr wieder mit dabei seid.
Zitieren
#5

fraggle schrieb:Im letzten Jahr von Platz 6 ins Endspiel. Und dieses Jahr Erster - ohoh

Mir machen meinen QBs die größten Sorgen, bzw. ich stelle fast immer den Falschen auf :-(

ist doch völlig egal welchen qb du bei deiner niederlage aufstelllst :attacke: :boxen2: :boxen:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#6

JohnElway schrieb:auch von mir an alle PO Teilnehmer einen fetten Glückwunsch !
ich kann mir leider kein kompliment machen, bin knapp an der PO Teilnahme vorbeigeschrammt ! aber egal, gewinn ich halt die Trostrunde. Smile
an alle , die dieses jahr mitgemacht haben, dankeschön für die Teilnahme. ich weiss, ich hab mit QB einen Fehler gemacht, aber in der nä. Season wird der QB ganz normal punkten. (und nicht minus pts machen) war halt ein Versuch wert, der aber danebengegangen ist.
aber die vielen IDP posis waren auch eine Herausforderung, wie ich finde. es gab halt einige, die unfair gespielt haben, und ihre QB´s draussen gelassen haben. aber dazu hab ich scchon genug gesagt. thema ist abgehackt . ^^
meine Favoriten auf den diesjährigen NBL Sieg sind die Neckartaler und die Rictown titans. ein dank hier auch nochmal an die rookies, die zum 1. mal mitgemacht haben. weiss gar nit mehr genau, wer das war. (glaube redskin 90 war einer) sie hatten es sehr schwer mit meiner liga, wegen dem komplizierten Scoring, aber waren immer aktiv und dabei. hoffe , daß ihr auch nächstes Jahr wieder mit dabei seid.

bin auch ein rookie in dieser liga :wink:
bin nächstes jahr auf jeden fall wieder dabei....wenn du hilfe beim scoring willst,oder brauchst, melde dich bei mir.
vielleicht schaffen wir es ja nächstes jahr auch etwas aktiver zu sein....manchmal war es doch schon etwas langweilig.
ich will ja keinen zwang daraus machen sich an einer liga zu beteiligen, aber etwas mehr(z.b. previews oder reviews) sollten schon möglich sein.
and now:
PLAYOFF TIME

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#7

sorry, Bronco Bomber, dich hatte ich glatt vergessen ! du bist aber auch für mich kein Rookie, wahrsch. hab ich dich deswegen vergessen, bei der Aufzählung. an dich auch noch einen Dank, du warst eine Belebung für die NBL !! einer der Wenigen, die mal gepostet haben . deswegen find ich es klasse, daß du , trotz einzelner Störfaktoren, next year auch wieder mit von der Partie bist !! :daumen:
ich werde dich bestimmt auch mal zum Scoring befragen, keine Frage.
Zitieren
#8

and now: Play Offs vorbei :mecker: :banghead: Sad :banned: :lol:

verdiente niederlage gegen die neckartal giants!!!
eine starke leistung meiner offense reicht nicht aus da die defense durch verletzungen geplagt kaum punkte einfahren konnte....aber ich glaube das auch ein 100%ig gesundes team keine chance gegen die giants gehabt hätte............deswegen gratulation an die giants!!!

nächstes jahr wird alles besser(oder auch nicht) :lol:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#9

BroncoBomber schrieb:and now: Play Offs vorbei :mecker: :banghead: Sad :banned: :lol:

Dem kann ich mich nur anschließen. Der Fehler von der letzten Woche hat mich eingeholt und

BANG

das wars. Diesmal (zum ersten Mal und eine Woche zu spät) wäre Brady der bessere QB gewesen. Und noch zwei andere Leute richtig aufgestellt und ich hätte ne Chance gehabt. Na ja, werde ich halt 5ter, nein 7ter, nein uuups.

Hat jedenfalls wieder Spaß gemacht und ist neben meiner Keeperliga die einzige sichere Liga fürs nächste JAhr. IDP´s waren echt klasse, wenn auch sehr herausfordernd, fehlt nur noch ein Punter. Über das Scoring haben wir ja genug Zeit zu reden.

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#10

@ Elway!

Ich spiele meine erste Saison. Es macht einen Riesen Spass, ich war jedes Wochenende neu gefesselt. Du hast recht das einige Wegen dem Scoring (QB) beschissen haben. Ich werde den letzten Bescheisser nächstes Wochenende im Halbfinale erledigen. Big Grin
DAS SCHWÖRE ICH!!!
Die Giants sind dieses Jahr wohl nicht zu stoppen. Naja schauen wir mal.
Nächstes Jahr wäre ich natürlich gern dabei.

Gruss an alle Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste