Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBL - Playoff-Teilnahme
#21

JohnElway schrieb:es wird im nächsten Jahr zu 99% aber einen neuen Titelträger geben, da mir fraggle im laufe der Season schon mitgeteilt hatte, daß es seine letzte Season wird, in der NBL. Schade, aber was soll man machen ? !

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern Wink

Auf der einen Seite will/muß ich meine Anzahl von Teams reduzieren. Auf der anderen Seite, in einer Liga ohne Gegner wo man den Titel im vorbeigehen mitnehmen kann ..... :mrgreen: :hinterhae:

Mal abwarten was so passiert (z.B. Scoring QB)

Vielen Dank für die Glückwünsche Big Grin
Zitieren
#22

mal so ein gedanke(weil sich in der GFSE das gleiche problem ergeben könnte)
wenn es nächstes jahr mit keepern sein sollte, wollen wir schon dieses jahr die keeper festlegen oder nächstes jahr normal draften und nach der nächsten saison die keeper bestimmen?

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#23

BroncoBomber schrieb:mal so ein gedanke(weil sich in der GFSE das gleiche problem ergeben könnte)
wenn es nächstes jahr mit keepern sein sollte, wollen wir schon dieses jahr die keeper festlegen oder nächstes jahr normal draften und nach der nächsten saison die keeper bestimmen?

Meine Meinung ist, wir sollten nächste Saison weitesgehends erneut draften. Ich denke nach der Saison ist es ungünstig zu sagen wir spielen mit Keepern, denn da hätten sich einige bestimmt von der Personalpolitik anders verhalten. Vielleicht kann man ja sagen man behält ein oder zwei Spieler als Keeper. Aber grundsätzlich denke ich (objektiv gesehen, denn ich war ja Zweiter) wäre es fairer erneut zu draften.
Zitieren
#24

Glückwunsch an die Giants!

Ich bin im nächsten Jahr auf jeden fall auch wieder mit dabei und hoffe dann als "Underdog" denn Liga Titel holen zu können. :wink:

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste