Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBL - Playoff-Teilnahme
#11

du machst deine Sache echt gut, Erik !
klar darfst du auch im nächsten Jahr dabei bleiben.
es werden immer zufriedene FF Spieler gesucht. Smile
und, ich denke auch, daß die Neckartaler nur schwer zu besiegen sein werden. an die ausgeschiedenen Teams geht dann noch ein Dank ans Mitmachen in der NBL und auf ein Wiedersehen 2006 .
wir können ja für 2006 die Scoring Sachen hier im Forum entscheiden, dann könnt ihr auch alle mitbestimmen. wäre besser, glaube ich.
dann können wir auch sagen, ob wir weiterhin Redraft machen wollen, oder es mal mit einer Keeper liga versuchen sollen.
Zitieren
#12

Es ist alles aus.
Die Hawks sind draußen.
Zu laut gebrüllt der Löwe. :kotz:
Trotzdem eine Menge Spass gehabt. :bier:
Glückwunsch an die Titanen aus Rictown, wenn auch nur zähneknirschend.
Vieleicht klappt es ja noch für Platz 3.


Gruss Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#13

Wow, FINALE....das hätte ich vor der Saison nicht gedacht.

Glückwunsch auch den HAWKS für den harten Fight. Einen Sieg hätte ich wirklich nicht erwartet. Aber das Pech der HAWKS war wohl das ausgerechnet an diesem Wochenende die Colts verloren haben und der Peyton zwei Interception geworfen hat.

Jetzt im Finale gegen die Giants....meine Siegeschancen sind zwar gering, aber die versuche ich zu nutzen :wink: .

In diesem Sinne... GO TITANS GO ... ganz RICTOWN wird auf den Beinen sein und auf ein kleines Weihnachtsgeschenk warten :wink:
Zitieren
#14

was hab ich dir gesagt, Rictown ?! dass du dieses jahr ins Finale kommst. du wolltest mir ja nie glauben. Big Grin
ich denke aber, daß es gegen die Giants sauschwer wird.
dann haben wir wohl einen neuen Titelträger , da ja die Berlin Bandanas raus sind.
viel glück an beide Finalisten !!
p.s. : wie sieht es bei euch allen aus mit 2006 und der NBL ? wolllt ihr eine Keeper Liga oder wie gehabt, Re Draft ?
ich tendiere z.Zt. zu einer Keeper Liga, da das einfach auf dauer viel mehr spass macht. und ich hab auch keine Bedenken, daß bei denen, die momentan dabei sind, einige nach 2 jahren einfach keinen bock mehr haben. das glaube ich nicht ! deswegen wäre ich für eine Keeper liga mit IDP ! dann müssten wir aber wahrsch. von yahoo umsteigen , da yahoo ,glaube ich, keine keeper ligen akzeptiert.
Zitieren
#15

HErzlichen Glückwunsch an meinen Nachfolger, wer von den beiden das auch werden wird.

@ elway 2006 JA, Keeper oder noch lieber dynasty mit ganz wenig Wechsel, das wäre echt der Höhepunkt. Von yahoo umsteigen würde ich akzeptieren. IDPs wären ganz wichtig.

Frohes Fest an alle

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#16

Ich will mal der Erste sein der den Neckartal Giants zum ihrem Champion-Titel beglückwünscht. Die haben mir ja gar keine Chance gelassen bei diesem schon erdrutschartigen Sieg. Wie gesagt, Glückwunsch dem verdienten Sieger der Liga, den Neckartal Giants.

@JohnElway: Also ich bin nächstes Jahr auf alle Fälle wieder dabei und würde auch für eine Keeperliga mit IDP's tendieren. Aber ich richte mich nach der Mehrheit, bin aber auf alle Fälle bei allem dabei.

In diesem Sinne...frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...Ric
Zitieren
#17

Auch von mir herzliche STützstrümpfe,

aber der Titel gehört nächstes JAhr wieder

MIR MIR MIR

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#18

Auch von mir Glückwunsch an die Neckartal Giants zum Gigantischen Sieg unserer Liga.
Mit diesem Team hättest Du wahrscheinlich jede Liga Gewonnen. Respekt.

An alle anderen einen guten Start ins neue Jahr.

Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#19

auch von mir ein Greeting nach Neckertal zum famosen Sieg gegen die Titans aus Rictown. es wird im nächsten Jahr zu 99% aber einen neuen Titelträger geben, da mir fraggle im laufe der Season schon mitgeteilt hatte, daß es seine letzte Season wird, in der NBL. Schade, aber was soll man machen ? !
er wird schon seine Gründe haben !
ist für uns eh besser, weil wir dann mehr Chancen haben. :hinterhae:
allen anderen wünsche ich auch einen guten Start ins jahr 2006. die NBL wird es auch 20006 wieder geben. auf jeden fall.
ich hoffe, daß ich als Commish dann mehr Zeit habe, um auch mal Previews oder wenigstens Ergebnisse zu posten. mal sehen,... vll machen wir auch so ne liste, wo jeder mal drankommt, mit ner Preview.
Zitieren
#20

auch von mir gratulation an den sieger!!!!
bin im nächsten jahr auf jeden fall wieder dabei.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste