Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY]Schedule Week 14
#1

Hier nun die Partien für Week 14. Bitte noch ein wenig unter Vorbehalt betrachten, da sie ein wenig mit der heißen Nadel genäht sind...

Obere Playoffrunde:

Hollage Mind-Flayer - Seeheim Stewards
Dankwarts Daredevils - Munich Dark Lords of Sith
Rhyfälde Faraways - New England Safeties II
Novaesian Maddogs - Monk City Blast
Cicely Marmots - Saarland Miners
Diemarden Twisters - Gevelsberg Weirdos
Hamburg Canes - Norwegian Dirty Birds
Heilbronn Hooters - Elmshorn Nordic Devils


Mittlere Playoffrunde:

Saxony Silverbacks - BenzTown Hodjas
Boerde BadFish - Berlin Thunderheads
Wentorf Wadenbeisser - W-City wrecking crew
Los gutsy Kühlwaldas - Westcoast Surge
Orange Crush Masters - Frankfurt Freelancers
Neckartal Giants - Leipzig Panthers
South Duisburg Dolphins - Wiesbaden Wildschweine
Rosenthal Rhinos - Lichtenrade Butchers


Untere Playoffrunde:

Cologne Islanders - Diezer Lahnsharks
Steglitz Hawks - Hamburg Grim Knights
Kölner Doms - Buffalo Dominators
Zurich Lion Kings - San Angeles Blue Demons
p-town pumps - Ottensen Knights
Paderborn Pirates - Sauerland Satanic
Viersen Vipers - Dortmund Devilgoats
Stuttgart DC - Nürnberg - Pimpnation

Viel Glück Euch allen für die jeweiligen Spiele!
Zitieren
#2

Saxony Silverbacks! Nachdem ich in meiner Plus Liga dieses Jahr schon zwei Mal gegen Oxx eingangen bin, darf ich mich nun an Donatello versuchen! Hoffentlich mit besserem Ausgang!

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#3

Na toll, gegen Blast, den timmy-destroyer ...

Aber ... als topas-sieger-besieger werd ich mein bestes geben, hab ja jetzt 2 Divs die hintermir stehen :-D

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren
#4

Wir Smaragdler erwarten von Jens, dass er uns leckeren Entenbraten serviert. :essen:
Zitieren
#5

wünsche allen saphir-kollegen viel erfolg - besonders natütlich denen, die noch im Rennen um den titel sind !

good luck Wink

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#6

miller schrieb:Untere Playoffrunde:

Steglitz Hawks - Hamburg Grim Knights
Steglitz Hawks (ohne QB :roll: ) 99,90
Hamburg GrimKnights 133,40 Confusedhock:

Jetzt, wo's "nur" noch um nix mehr geht, dreht mein Team auf, angeführt von einem Backup-QB :lol:

"The flame that burns twice as bright burns half as long."
in loving memory of Caro (26.09.1975 - 01.08.2011)
Zitieren
#7

Zitat:Obere Playoffrunde:

Hollage Mind-Flayer - Seeheim Stewards
Dankwarts Daredevils - Munich Dark Lords of Sith
Rhyfälde Faraways - New England Safeties II

es sieht nicht schlecht aus für unsere Divi..........Manni's 2 Falcons müssen noch für 5 Pkt. sorgen, dann könnte es einen Dreifach-Sieg für die Saphir geben !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#8

Die Daredevils haben bisher auch Manni ziemlich gut in Schach gehalten, find ich. :wink:
Ansonsten scheinen sich nun auch die verbliebenen drei Rubiner zu verabschieden. Confusedhock:



Zitieren
#9

SpreeGuy schrieb:Die Daredevils haben bisher auch Manni ziemlich gut in Schach gehalten, find ich. :wink:

Schaun'mer mal, das war ein ziemliches auf und ab im Scoring.
Wenn ich daran denke, dass sogar Travis Henry mit LT der beste RB war, dann zeigt das, wie knapp das ist. Oder hätte ich Rackers im Lineup wäre die Sache schon gegessen.

Zitieren
#10

Aber am heißesten find ich ja das hier:
Stuttgart DC 156.30 pts

Theseus, wo hast du die Spieler die ganze Saison über versteckt?

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Manfred
06.06.2012, 12:05
Letzter Beitrag von Manfred
01.07.2011, 11:03
Letzter Beitrag von Doug
27.11.2008, 10:21
Letzter Beitrag von Doug
13.09.2006, 08:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste