Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY]Schedule Week 14
#21

Danke Timmy,

leider hat sich ja mein Team letzte Woche gegen Ducki ne Auszeit genommen. Cry

DIE COBRAS SPIELEN WIE DIE OMAS!
Zitieren
#22

Dirty_Bird schrieb:Kommt der den schon in den Draft ? Dachte das er noch mindestens ein Jahr College spielen will....

Er will sich nach dem Rose Bowl entscheiden, ob er ein weiteres Jahr am College bleibt oder in den Draft geht.
Zitieren
#23

trosty schrieb:
Dirty_Bird schrieb:Kommt der den schon in den Draft ? Dachte das er noch mindestens ein Jahr College spielen will....

Er will sich nach dem Rose Bowl entscheiden, ob er ein weiteres Jahr am College bleibt oder in den Draft geht.

Er wurde mal zitiert, wenn er die Heismann Trophy gewinnen würde, würde er vorzeitig Profi werden.

Die hat er jetz. Dieses Statement zusammen mit den Aussagen, die er bei der Verleihung der Trophäe zum besten gab, läßt die meisten Draftniks 95% sicher sein, dass er in die NFL geht.

Wenn die Texans also im Reggie Bush Bowl gegen die Niners am letzten Spieltag gewinnen weil sie verlieren Wink haben sie eine interessante Frage zu klären.
Nehmen sie den nach derzeitigen Stand besten Player overall auf einer Position auf der einer der wenn nicht der beste Spieler des Rosters steht.

Da ich DomDavis Owner bin hoffe ich natürlich, dass die Niners am letzen Spieltag verlieren Big Grin

FF.Dy Smaragd: Wilmersdorf Wadenbeisser
AYFFL: Wilmersdorf OrangeCrush
Hollywood Bowl - Kate: Zehlendorf Pirates
Zitieren
#24

hollyhh2000 schrieb:Er wurde mal zitiert, wenn er die Heismann Trophy gewinnen würde, würde er vorzeitig Profi werden.

Die hat er jetz. Dieses Statement zusammen mit den Aussagen, die er bei der Verleihung der Trophäe zum besten gab, läßt die meisten Draftniks 95% sicher sein, dass er in die NFL geht.

Während der Vrleihung (ode rim Interview hinterher) sagte er aber, er werde sich erst nach dem Rose Bowl entscheiden (oder zumindest die Entscheidung dann erst bekannt geben). Ich gehe auch davon aus, dass er in den Draft geht - allerdings momentan eher "nur" zu 80% statt 95% Wink .
Zitieren
#25

dankwart65 schrieb:Tja, Manni... das Match ist zwar noch nicht vorbei, aber wenn Coleman und Peterson die mickrigen 5 Punkte Rückstand nicht aufholen sollten, dann wäre das echt 'ne Fantasy-Sensation. Ich denke, ich habe mich wacker geschlagen und leider hat Harrison Manning egalisiert (2 TD Pässe auf Wayne wären mir lieber gewesen...). Aber mehr war mit meiner Truppe nicht drin diese Saison - da ist die Viertelfinalteilnahme und ein achtbares Punkteergebnis schon zufriedenstellend.

Trotzdem werde ich heute Nacht dann mal die Daumen halten und auf ein kleines Wunder hoffen...

Gruß Markus

Das war spannend und knapp! Tolles Match.
Mit Ausnahme von Harrison + Gates hatte mich die Offense ziemlich verlassen. Auf gehts ins Halbfinale!

Zitieren
#26

Hey Manni!

Da gibt es ja nach 3 Wochen gleich unser Re-Match Big Grin Ne Offense hatte ich vorgestern quasi gar nicht auf dem Feld - aber das ändert sich im Halbfinale Confusednicker:

Hoffe auf ein schönes Spiel und etwa 30 Punkte weniger von LT als letztes Mal (womit er immer noch zuviele machen würde)!

Viel Glück natürlich auch an den dritten Saphir, Freddy Smile

Gruß,
Sascha.

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#27

Manfred schrieb:Das war spannend und knapp! Tolles Match.
Mit Ausnahme von Harrison + Gates hatte mich die Offense ziemlich verlassen. Auf gehts ins Halbfinale!


as expected...

Herzlichen Glückwunsch, Manni! Jetzt will ich aber auch nach der Saison sagen können, dass ich gegen den Champion ausgeschieden bin Smile

Also, viel Glück in den kommenden Wochen!

Gruß Markus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Manfred
06.06.2012, 12:05
Letzter Beitrag von Manfred
01.07.2011, 11:03
Letzter Beitrag von Doug
27.11.2008, 10:21
Letzter Beitrag von Doug
13.09.2006, 08:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste