Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Schedule Week 15 / Halbfinale
#1

Bühne frei für das Halbfinale der zweiten Dynasty-Saison!

Plätze 1-4
Hollage Mind-Flayer - Munich Dark Lords of Sith
Rhyfälde Faraways - Monk City Blast

Plätze 5-8
Seeheim Stewards - Dankwarts Daredevils
New England Safeties II - Novaesian Maddogs

Plätze 9-12
Cicely Marmots - Diemarden Twisters
Hamburg Canes - Heilbronn Hooters

Plätze 13-16
Saarland Miners - Gevelsberg Weirdos
Norwegian Dirty Birds - Elmshorn Nordic Devils

Plätze 17-20
Saxony Silverbacks - Berlin Thunderheads [Edit: Korrektur siehe unten]
Wentorf Wadenbeisser - Los gutsy Kühlwaldas

Plätze 21-24
BenzTown Hodjas - Boerde BadFish [Edit: Korrektur siehe unten]
W-City wrecking crew - Westcoast Surge

Plätze 25-28
Orange Crush Masters - Leipzig Panthers
Wiesbaden Wildschweine - Rosenthal Rhinos

Plätze 29-32
Frankfurt Freelancers - Neckartal Giants
South Duisburg Dolphins - Lichtenrade Butchers

Plätze 33-36
Diezer Lahnsharks - Hamburg Grim Knights
Buffalo Dominators - Zurich Lion Kings

Plätze 37-40
Cologne Islanders - Steglitz Hawks
Kölner Doms - San Angeles Blue Demons

Plätze 41-44
Ottensen Knights - Sauerland Satanic
Dortmund Devilgoats - Stuttgart DC

Plätze 45-48
p-town pumps - Paderborn Pirates
Viersen Vipers - Nürnberg Pimpnation
Zitieren
#2

Die von Manfred verkündete Punktekorrektur führt zu folgenden Paarungen um die Plätze 17-24:

Plätze 17-20
Saxony Silverbacks - Boerde BadFish
Wentorf Wadenbeisser - Los gutsy Kühlwaldas

Plätze 21-24
BenzTown Hodjas - Berlin Thunderheads
W-City wrecking crew - Westcoast Surge
Zitieren
#3

Zitat:Plätze 1-4
Hollage Mind-Flayer - Munich Dark Lords of Sith
Rhyfälde Faraways - Monk City Blast

So schnell kann's offensichtlich gehen....nachdem letztes Jahr eine andere Divi recht dominant war (3 x Topas?), zeigen dieses Jahr die Saphire, wo's lang geht. Einzig Jense kann unseren Triumph noch verhindern - ich denke, er wird alles geben ;-)

Gibt es eigentlich eine Divi, die noch keinen Vertreter ins Halbfinale gebracht hat ?

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#4

fantasyfred schrieb:Gibt es eigentlich eine Divi, die noch keinen Vertreter ins Halbfinale gebracht hat ?
Ja. Ich hab aber gerade vergessen, welche... :grins:
Zitieren
#5

Silversurger schrieb:
fantasyfred schrieb:Gibt es eigentlich eine Divi, die noch keinen Vertreter ins Halbfinale gebracht hat ?
Ja. Ich hab aber gerade vergessen, welche... :grins:

There is always a next year, Surger. Und wenn ich da mein Team von Anfang an betreuen darf, dann werd ich nicht nur in der Rubin sondern im gesamten ff.de mal ordentlich aufräumen. 8)

Oh Mann, ich fang schon mit dem Trash-Talk für 2006 an.... :lol:

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#6

Madness schrieb:Oh Mann, ich fang schon mit dem Trash-Talk für 2006 an.... :lol:
Nur zu, was anderes erwarten wir von dir nicht - oder dachtest du, wir hätten dich wegen der sportlichen Erfolgsaussichten in die Division geholt? :auslach:
Zitieren
#7

Silversurger schrieb:
Madness schrieb:Oh Mann, ich fang schon mit dem Trash-Talk für 2006 an.... :lol:
Nur zu, was anderes erwarten wir von dir nicht - oder dachtest du, wir hätten dich wegen der sportlichen Erfolgsaussichten in die Division geholt? :auslach:

Aha, so läuft der Hase also. Ihr wollt mich als Spaßfaktor und nicht zur sportlichen Bereicherung? Na wenns um das geht, hab ich ja den richtigen Avatar gewählt oder? :lol:

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#8

Zitat:So schnell kann's offensichtlich gehen....nachdem letztes Jahr eine andere Divi recht dominant war (3 x Topas?), zeigen dieses Jahr die Saphire, wo's lang geht. Einzig Jense kann unseren Triumph noch verhindern - ich denke, er wird alles geben ;-)

meinen Glückwunsch an Jens ! so leicht ist wohl noch keiner ins Finale gekommen Wink
Bei mir war einfach nicht mehr drin, da muss ich den Sieg von Jens neidlos anerkennen Wink

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#9

Mein Glückwunsch an Cowslinger! 8)
Souveräne Leistung und der zweite Sieg diese Saison, ohne Zweifel verdient gewonnen!

Damit also die Rache der Sith 2006! [Bild: emporerslightning.gif]

Zitieren
#10

Oh man da liegt man mit 12,5 Punkten vor dem MNG hinten und hat nur noch einen Kicker am Start und die Ravens haben einen Franchise Day und erzielen 48 Punkte.
Kicker Stover profitiert und kickt mich mit 13 Points ins Spiel um Platz 37 :wink:

In Köln standen die Fans der Doms Kopf und haben sich die ganze Nacht mit Kölsch begossen.

Jetzt heisst es die Niederlage des Lokalrivalen (Cologne Islanders) zu rächen und den Steglitz Hawks zu ziegen wo der Hammer hängt.

Der Dom ist vorsorglich mit einem Tarnnetz behängt worden um ihn für Adler aus der Luft unsichtbar zu machen.

Kölner Doms

[ff.dynasty] Smaragd Division
[NFL-Talk.net] C-Liga
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Manfred
06.06.2012, 12:05
Letzter Beitrag von Manfred
01.07.2011, 11:03
Letzter Beitrag von Doug
27.11.2008, 10:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste