Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NASN nun auch über Satellit!
#1

Frohe Kunde für alle Satelliten-Seher. Im Zuge der neuen Fussball-Übertragungen über arena wird es in Zukunft möglich sein NASN auch über Satellit zu empfangen.

Da die Fußballbilder auch über Sat gesendet werden mussten, gibt es nun ein Mini-tividi (digitales Programmpaket der Kabelanbieter ish, iesy, TC) über Satellit. Mit dabei ist nun auch NASN!

Nach dem im letzten Jahr hitzig diskutierten Wechsel von Premiere nach NASN ist das sicherlich eine frohe Kunde für alle Football-Fans! Da man ja auch nicht weiß, wie es mit den NFL-Übertragungen auf Premiere in der Saison 2006 weitergeht, kann man sich nun auch als Sat-Kunde entspannt zurücklehnen.
Leider kostet der Spass "natürlich" was. Alleine kostet dieses tividi 9,90 EUR in Verbindung mit den Fussballübertragungen 19,90 EUR. Ich denke der Preis geht in Ordnung. Zu den technischen Voraussetzungen (DEcoder, Receiver, Smartcard) kann ich allerdings nichts sagen. Könnte möglich sein, dass dort noch zusätzliche Kosten entstehen.

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#2

svenex schrieb:Leider kostet der Spass "natürlich" was. Alleine kostet dieses tividi 9,90 EUR in Verbindung mit den Fussballübertragungen 19,90 EUR.

plus 5 EUR Sat-Gebühr. Also 14,90 bzw. 24,90
Zitieren
#3

Hallo, das ist ja eine sehr gute Nachricht.
Wo gibt es genauere Informationen zu dieser Möglichkeit. Auf NASN steht immer noch der alte Text??

Jetzt gibt es für mich keinen Grund mehr bei Premiere zu bleiben. Dann muss ich mich jetzt wohl mal um mein Sonderkündigungsrecht kümmern.


cu morpheus
Zitieren
#4

Schaust Du hier... http://www.arena.tv
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von reggie
24.11.2008, 10:07
Letzter Beitrag von Dan_the_Man
02.01.2008, 14:10
Letzter Beitrag von Samsker
08.12.2006, 23:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste