Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBL 2006/2007

also, erstmal dankeschön an Raider #24 für die Glückwünsche. es war ein verdammt harter Fight mit dir, so wie man es sich vorstellt, wenn Broncos und Raiders aufeinandertreffen. :daumen:
aber, ich will noch nicht jubeln, da manches mal schon die Ergebnisse mittwochs korrigiert wurden....
weiss zwar immer noch nicht, wieso, aber egal.
dann auch nen glückwunsch an latimer und seine "Matschhunde" für das Erreichen der nä. Runde. Starke Vorstellung von deinem Team.
ein wort noch zu wflo ´s ausscheiden : ja, ich kann dich verstehen , es ist immer bitter, wenn man als bestes Regular Team direkt rausgeht, in der 1. runde. aber so sind nun mal die Playoffs. nächstes jahr kannst du wieder attackieren.. :wink:
nochmal kurz zum Duell mit Raider :
ich hab mir das MNG eben angeschaut, und hatte vorher FEST damit gerechnet, daß Will Witherspoon micht heute aus den Playoffs kegelt. er macht normal IMMER so seine 6-8 Tackles pro spiel. dazu kann er auch gut Pässe deflecten. aber ,es war nichts von ihm zu sehen, was mein Luck war. :mrgreen:
er war wohl auch etwas krank, hab ich gelesen. (illness)
total enges match mit dir, hatte echt Glück, da normal auch Kicker Graham mehr als 1 pt macht.
so, falls alles so bleibt, gibts folgende Halbfinal Paarungen :


- die MUDDOGS treffen auf die Da BlindHITTERS
- die A BURG CLAYMORES spielen im Denver Bronco Duell gegen die Cologne Broncos um die Ehre ^^

das wird ein ganz heisses, peppiges Duell mit BroncoBomber.
aber auch das andere HF game ist sehr interessant.
die an 4 gesetzten Muddogs haben sich als einziges favorisiertes Team durchgesetzt!! Confusedhock:
alle anderen 3 HF Teams waren die underdogs...
Blind Hitters gingen als 8. Team in die PO, Broncos als 7. , und die Claymores als 6.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von latimer
28.08.2007, 22:35
Letzter Beitrag von latimer
28.08.2007, 19:11
Letzter Beitrag von wflo
17.10.2006, 20:00
Letzter Beitrag von latimer
13.07.2006, 19:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste