Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBL 2006/2007
#31

ja, hab ich eben geändert, Ric ! :wink:
momentan würden wir an dem Dienstag, 22.8., draften. um 21.30 uhr . wenn da keiner was gegen hat, lasse ich den Termin erstmal so. die uhrzeit ginge auch für jeden, oder ist das zu spät ?
hab dazu noch ein paar Sachen im Scoring und bei den Positionen geändert. ihr könnt mir ja sagen, ob das so okay ist , bin für änderungen offen. hab z.B. das QB passing incomplete weggelassen. ^^ oder hab nun auch minus PTS für verschossene FG eingeführt. könnt ihr aber alles auch selber lesen, auf der NBL page.
Zitieren
#32

Silver&Black sind jetzt auch angemeldet, auch wenn es mir bei dem bes.... PW schwer gefallen ist! :hinterhae: Wink
Termin würde mir bestens passen, mir kanns nie spät genug sein. Wink

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#33

Also 23. August wäre für mich OK.
Wenn möglich nicht vor 20:00 Uhr.
8)
Zitieren
#34

Raider#24 schrieb:Silver&Black sind jetzt auch angemeldet, auch wenn es mir bei dem bes.... PW schwer gefallen ist! :hinterhae: Wink

fängt der kerl doch schon wieder an zu stänkern :twisted: ...das passwort ist exellent Tongue

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#35

Ich hoffe es wird bald noch mehr gestänkert.
Es wird wirklich Zeit das es los geht. Ich kanns kaum erwarten.
:bounce:
Zitieren
#36

Also ich würde vorschlagen: Cheffe macht nun endlich mal hier Nägel mit Köppen...

- leg einen Drafttermin fest, zwei stehen ja zur Auswahl...
- entscheide ob wir nächstes Jahr keepern oder nicht...
- Draftreihenfolge sollte geklärt werden...

So langsam läuft uns die Zeit weg, vorbereiten müssen wir uns auch noch...
Zitieren
#37

stimmt, du hast Recht, suhner ! so langsam sollten wir hier "butter bei die Fische "tuen. ^^
zum drafttermin : da keiner dagegen war , nehmen wir einfach den Dienstag, 22.8. , 21.30 uhr. (so wie er auch auf der NBL seite steht)

zum "Keepern" : da hatten wir uns doch auch geeinigt, daß wir im kommenden Draft so draften, daß wir dann im nächsten jahr die leute keepern können. also dieses jahr dran denken, auch ein paar Talente zu holen. Smile ich würde sagen , man sollte so keepern, daß man maximal 2 RB , 2 WR usw keepern darf, keine 3 auf einer position. insgesamt dürfte man dann ca. 10 spieler keepern. was meint ihr dazu ?

zur Draftorder : da hätte ich die Idee, daß wir es über Irony machen. Roll the dice Smile das ist am fairsten für alle. oder soll ich es von yahoo auswürfeln lassen? ich wäre mehr für die Irony Variante.
Zitieren
#38

21.8 21:30 wäre für mich OK.
Bin auch für Irony und bei den Keepern ebenfalls deiner Meinung. 8)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#39

draft-termin ist okay, egal ob 21. oder 22. 8.!
man sollte aber nochmal einn aufruf machen um die liga voll zu bekommen, mit 9 oder 10 spielern wird es nicht sehr spassig werden!!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#40

JohnElway schrieb:stimmt, du hast Recht, suhner ! so langsam sollten wir hier "butter bei die Fische "tuen. ^^
zum drafttermin : da keiner dagegen war , nehmen wir einfach den Dienstag, 22.8. , 21.30 uhr. (so wie er auch auf der NBL seite steht)

zum "Keepern" : da hatten wir uns doch auch geeinigt, daß wir im kommenden Draft so draften, daß wir dann im nächsten jahr die leute keepern können. also dieses jahr dran denken, auch ein paar Talente zu holen. Smile ich würde sagen , man sollte so keepern, daß man maximal 2 RB , 2 WR usw keepern darf, keine 3 auf einer position. insgesamt dürfte man dann ca. 10 spieler keepern. was meint ihr dazu ?

zur Draftorder : da hätte ich die Idee, daß wir es über Irony machen. Roll the dice Smile das ist am fairsten für alle. oder soll ich es von yahoo auswürfeln lassen? ich wäre mehr für die Irony Variante.

- Drafttermin 22.8. ist ok, 21.30h... Naja, mal was anderes...
- Draftreihenfolge über Irony ist ok und am fairsten...
- Wieviele Keeper wir nehmen können wir auch noch gegen Ende der Saison oder nächstes Jahr abstimmen... Ist erstmal nicht sooooo wichtig... Oder????? :wink:

So langsam wird die NBL wach... :lol:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von latimer
28.08.2007, 22:35
Letzter Beitrag von latimer
28.08.2007, 19:11
Letzter Beitrag von wflo
17.10.2006, 20:00
Letzter Beitrag von latimer
13.07.2006, 19:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste