Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Topas] Trash Talk Saison 2006
#1

Da mir ja miller unverschämterweise meinen Erst-Rundenpick geklaut hat, muss ich leider 13 Picks ausharren, bis ich zuschlagen kann.

Das Scouting-Team der Freelancer ist daher schon seit Monaten unterwegs und mit einer Liste von hochinteressanten Prospects zurückgekehrt, die hoffentlich mit den beiden 2-Roundern gedraftet werden können.

Darum: besauft euch nicht am 1. Mai, allenfalls vor dem Rechner, damit es nicht so lange bis zum Pick 14 dauert 8)
#2

Der Erstrundendieb hat heute Morgen dank des Hamburger Wetters mal ein wenig Zeit gefunden und einen Hinweisthread, sowie den Draftroom für die erste Runde des kommenden Rookie Drafts gepostet.

In Anbetracht meiner vielen frühen Picks in diesem Draft und einer recht guten Auswahl der Rookies, die für diese Picks in Frage kommen, bin ich mehr als froh, dass ich meinen Erstrundenpick im Vorjahr verscherbelt habe. Wink Diese Saison stehen alle Vorzeichen auf Angriff... :twisted:
#3

miller schrieb:Der Erstrundendieb hat heute Morgen dank des Hamburger Wetters mal ein wenig Zeit gefunden und einen Hinweisthread, sowie den Draftroom für die erste Runde des kommenden Rookie Drafts gepostet.

Sehr fleissig, :danke: .

Dann kann ich mich ja nun mal an die Vorbereitungen machen 8) - und bin gespannt, wer bis #4 durchrutscht Confusednicker: .
#4

gemgon schrieb:, muss ich leider 13 Picks ausharren, bis ich zuschlagen kann.

hey, ich darf bis Pick 16 Däumchen drehen. Schade das OLiner im FF keine Rolle spielen, dann hätte ich eventuell noch ne Chance auf einen RB :wink:

FF.DY Topas: *L.G.K.* Berlin
#5

catweazel schrieb:hey, ich darf bis Pick 16 Däumchen drehen. Schade das OLiner im FF keine Rolle spielen, dann hätte ich eventuell noch ne Chance auf einen RB :wink:

Ich glaube, dass Du schon zehn Picks weiter vorn keinen vernünftigen RB mehr bekommst... Wink Jedenfalls keinen, der wie C.Williams relativ schnell und auch sicher Starter wird und somit Punkte bringt. Und die RBs aus der zweiten Reihe wirst Du selbst an 16 noch erwischen. Allerdings wer weiß, ob von denen jemals einer über 10 Läufe in einem NFL Spiel macht. :roll:
#6

Keine 24 Stunden mehr und es geht auch hier wieder los... Big Grin Nur kurz schon einmal zur Info für alle:

Ich werde Ausschlafen! :lol: Also wird der vierte Pick wohl erst so gegen 12-13 Uhr möglich sein... Wink

Dann Euch allen viel Spaß beim Tanz in den Mai und ab morgen ein glückliches Händchen!
#7

Zur Überraschung aller und vor allem auch zur Freude des Coaches von D.McAllister hat guard_72 mit dem Pick 1.01 Reggie Bush gewählt. BFE ist an der Reihe und vielleicht beginnen ja jetzt irgendwann die Überraschungen...

P.S.: Herzlichen Dank nach Denver für den Trade mit Walker. Big Grin Somit ist mein WR #1 dieses Jahr wohl auch wieder motiviert am Start!
#8

Ich muss erstmal die ganze Draft verarbeiten, analysieren und auswerten :mrgreen: , mein Pick wird also erst am Nachmittag erfolgen. Mal schaun, ob es ein RB oder doch ein QB wird (oder ein Defender :gruebel: - aber da bin ich eigentlich ordentlich besetzt bis auf DL :duper: ).

Wenn jemand interesse hat würde ich evtl auch ein paar Plätze downtraden, einfach kurz melden!
#9

Das ist gut das du dir Zeit lässt Trosty. Könnte auch frühstens heute mittag draften. Und auch bei mir gilt das Angebot des Downtrades. Also wer interesse hat soll sich melden.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#10

Nach ersten Analysen sind ja noch ne Menge potentieller Top-Picks dabei - Addai, Leinart, Young, Williams, Davis, Hawk (den am wenigstens bei meinem Roster) - da ist downtraden eine echte Option, also her mit den Angeboten 8) .
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Duckle
14.11.2023, 21:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste