Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Topas] Allgemeines zur Topas-Division
#1

So, am Montag, den 01.05.2006 um 8 Uhr beginnt mit dem Rookie-Draft 2006 endlich auch der Start in die neue Saison. Hier nun noch ein paar allgemeine Tipps und Hinweise:

Zunächst auch hier noch einmal die dringende Bitte in den Draftrooms keine Picks zu editieren und keine Kommentare zu den Picks zu schreiben.

Eine stets aktuelle Übersicht der bereits gedrafteten Spieler in unterschiedlicher Sortierung findet Ihr in den folgenden 3 Threads:
Rookie Draft 2006 - Übersicht nach Picks
Rookie Draft 2006 - Übersicht nach Teams
Rookie Draft 2006 - Übersicht nach Position

Um möglichst zügiges picken zu begünstigen, ist es sinnvoll für diesen Beitrag die Option 'Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen' zu aktivieren. Außerdem wäre es nett, wenn derjenige, der gerade seinen Pick ausgeführt hat, eine kurze PN an den folgenden schreibt.

Vielleicht ist es für den Einen oder Anderen (Wie mich zum Beispiel... Wink ) auch ganz ratsam einen kurzen Blick über die Rules zu werfen. Sollten Fragen be- oder entstehen, so schickt bitte kurz eine PN oder eine Mail an Trosty oder mich. Im Zweifel stehen selbstverständlich auch Manfred oder die anderen Commishs zur Verfügung.

Da der Pick per Preranking in den vergangenen Jahren ja meist nicht wirklich genutzt wurde und es doch immer mal wieder zu verpassten Picks kam, hier ein paar Hinweise dazu. Ihr könnt an jeden Commish Euer Preranking per PN schicken. Sollte es ein Commish aus einer anderen Division sein, so vergewissert Euch bitte kurz vorher, ob derjenige auch wirklich zur Zeit Eures Picks online ist. Wenn Ihr Trosty oder mir ein Preranking schickt, dann schreibt bitte in die Betreffzeile der PN bei

Rankings, die erst kurz vor Ablauf der 24 Stunden Frist ausgeführt werden sollen NICHT ÖFFNEN (Dann wissen wir beide, dass wir erst kurz vor Fristablauf aktiv werden sollen und Ihr könnt anhand des PN Status sehen, dass wir Euer Preranking nicht vorher schon geöffnet haben.).

Und bei

Rankings, die sofort ausgeführt werden sollen BITTE AUSFÜHREN.

Ich hoffe, dass so für jeden eine Möglichkeit gegeben ist das Durchrutschen eines Picks zu verhindern und das auch die Wartezeiten für alle nicht zu lang werden.

Falls Trosty oder mir im Laufe der Zeit noch andere Sachen einfallen, werden wir sie in diesem Thread posten.

Dann wünsche ich uns allen einen schönen und erfolgreichen Rookie Draft! Good luck! :daumen:
#2

Trosty und ich versuchen laufend die gepickten Spieler schon in die Teams einzupflegen. In der Regel ist der Stand auf den Listen und im Roster der Teams auf der rtsports Seite gleich. Schaut bitte einfach ab und zu einmal nach, ob wir Euch auch den richtigen Rookie ins Team gegeben haben.

Danke!!!
#3

Achtung! Bitte bei Picks von DEs und LBs doppelt hinschauen. Wink Spieler die im College noch DE gespielt haben wie z.B. Manny Lawson, die in der NFL aber wohl LB spielen werden, habe ich gemäß der offiziellen NFL-Seite schon als LBs gelistet. In der Engine sind sie teilweise ebenfalls noch als DEs geführt. Wenn Ihr einen solchen Kandidaten picken wollt, schaut bitte in beiden Kategorien nach, ob der Spieler wirklich noch zu haben ist...

THX! Smile
#4

Nachdem es die Engine wieder zulässt, haben wir inzwischen alle Rookiepicks nacherfasst. Alle Teams müßten eigentlich Ihre Rookies bis zum Pick 3.09 im Team haben. Bitte schaut bei Gelegenheit einfach mal nach, ob es so passt.

Beschwerden bitte an Trosty und mich... Wink
#5

Somit haben wir es dann geschafft und das Thema Rookiedraft 2006 ist Geschichte. Herzlichen Dank für den schnellen und problemlosen Ablauf! Es hat wieder richtig Spaß gemacht hier in der Top-Ass. Big Grin

Ich habe jetzt auch die letzten Spieler ihren neuen Teams zugeteilt. Schaut bei Gelegenheit bitte mal kurz in der Engine vorbei und prüft ob sich auch jeder Rookie bei Euch zu den Minicamps eingefunden hat. Wink Beschwerden ansonsten einfach per PN an Trosty oder mich. Danksagungen für falsch zugeteilte Top Rookies bitte ebenso... 8)

Dann allen viel Spaß beim benennen der Keeperkandidaten, falls sie nicht schon im Hinterkopf zumindest benannt sind. Runde drei Wochen habt Ihr ja auch noch Zeit.

THX!
#6

Die Keeperbenennung 2006 steht vor der Tür! Der offizielle Termin ist zwischen dem 05.06.2006, 0 Uhr 00 und dem 07.06.2006, 24 Uhr 00. Selbstverständlich könnt Ihr jedoch auch schon ab sofort Eure Kandidaten auswählen und melden.

Als Keeper zu benennen sind:
2QB, 2 RB, 2 WR, 1TE, 1 K / 2 DL, 2LB, 2 DB / je 1 Off- und Def. Flex Position = 16 Keeper (Ergibt zzgl. der neuen Rookies aus dem diesjährigem Draft einen Kader von i.d.R. 21 Spielern vor dem Veterandraft)

Bitte schickt Eure 16 Keeper (Die 3 zu keepernden Rookies der Saison 2005/2006 bitte mit einem in Klammern gesetzten "R" kennzeichnen.) per PN oder Mail bis zum oben genannten Datum an Trosty oder mich. Die Veröffentlichung der Keeper in der Topas-Division wird nach Eingang aller Meldungen im Laufe des 08.06.2006 hier in einem extra Thread, sowie durch Entlassung der restlichen Spieler in der Engine erfolgen. Falls Ihr Fragen habt, stehen wir, genauso wie alle anderen Commishs, selbstverständlich ebenfalls gern zur Verfügung. Wink

Achtet bitte nochmals darauf, dass die Spieler in der Engine wirklich auf der von Euch gewünschten Position geführt werden.

Meine Keeper habe ich heute Abend an Trosty und Manfred geschickt, damit jegliche Möglichkeit einer Vorteilsnahme ausgeschlossen ist.

Als Rückmeldung an Euch, dass Eure Mitteilung über die Keeper eingegangen ist und den Regeln entspricht, folgt hier eine Auflistung aller Teams, deren Benennung durch ist. Für Diskussionen und Trash-Talk nutzen wir weiterhin den Thread, den Gemgon zur Rookiedraft eröffnet hat. Habe ihn bereits in "Preseason Trash Talk Saison 2006" umbenannt.

Dann Euch allen ein gutes und glückliches Händchen, damit wir eine gute Grundlage für eine spannende neue Saison haben!

Bisher eingegangene und geprüfte Meldungen:
Paderborn Pirates
Zürich Lion Kings
Los gutsy Kühlwaldas
W-City wrecking crew
Saarland Miners
Dankwart Daredevils
Frankfurt Freelancers
Buffalo Dominators
Heilbronn Hooters
Norwegian Dirty Birds
Reinheim SilverSharks
Ottensen Knights

Stand: 07.06.2006 / 13 Uhr 00
#7

Knapp über eine Woche noch bis am 07.06.2006 um 24 Uhr die Keeperkandidaten benannt sein müssen! Daher hier noch einmal ein kurzer Hinweis auf den Termin... In den nächsten Tagen wird über die Engine auch ansonsten noch eine kurze Erinnerungsmail versandt werden. Wink

Die bereits eingegangenen und geprüften Meldungen findet Ihr im vorherigen Posting. Good luck! Big Grin

Als nächster Termin wird dann anschließend der Draftbeginn der Veterandraft für alle Divisionen parallel am Montag, den 12.06.2006 um 8 Uhr sein.
#8

Die Keeper der Topas sind komplett! :daumen: Herzlichen Dank an Euch alle, dass es wieder einmal so gut geklappt hat. Sobald die anderen Divisionen ebenfalls alle Rückmeldungen haben, werde ich umgehend in der Engine die Roster bereinigen. Danach könnt Ihr Euch dann bei Sonnenschein auf den Veterandraft vorbereiten... Wink

Viel Spaß hierbei, ein schönes Wochenende und bis Montag zum Draftstart!
#9

Die Keeperbenennung ist durch! Ich habe eben gerade Eure Teams korrigiert. Da ich heute Abend nicht gerade in Topform bin, schaut bitte einmal genau nach, ob alles so seine Richtigkeit hat und Ihr alle Keeper und Rookies habt. Wink Einzige Ausnahme sind die Frankfurt Freelancers, bei denen noch der Rookie Kicker Josh Huston (Chicago Bears) auf Urlaub weilt. Klärung folgt...

Somit könnt Ihr dann jetzt ein wenig stöbern und schauen wen Ihr an vielversprechenden Topspielern bis Montag so entdeckt. Euch allen ein schönes und sonniges WM-Eröffnungswochenende und bis Montag zum Veterandraft!

Für die Draftreihenfolge schaut bitte hier: Draftreihenfolge
#10

Knapp über einen Tag für die erste Draftrunde. Hut ab! Big Grin Die Engine ist auch soweit aktualisiert und Ihr müsstet Eure Spieler bereits im Team haben.

Somit kann es dann jetzt mit Runde 2 weitergehen...
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Duckle
14.11.2023, 21:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste