Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Rookiedraft 2006 Statistiken
#11

Super Statistik und Leon Washington habe ich nach den Steals ja auch noch ganz gut bekommen.

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#12

Dirty_Bird schrieb:
fraggle schrieb:Topas:

Reach: Travis Wilson, WR  (Norwegian Dirty Birds) 3.10 (R: UD/ Sa: 5.07/ Sm: UD)

Kann man wohl als Reach sehen, aber da es mein vierter Rookie war und ich ihn als Versicherung für Braylon Edwards wollte, passte es für mich.

Schöne Statistik

Diese Steals/Reaches beziehen sich nicht auf ihre möglichen Leistungen in der kommenden Saison. Das würde ich mir nicht erlauben dies zu beurteilen. So ein Experte bzgl. Rookies bin ich nicht Wink

Es sind einfach nur Zahlenspielereien. In den anderen Divisionen hättest Du ihn später bekommen, aber wer weiß, ob nicht noch jemand anderes aus deiner Division ihn im Blickfeld hatte Wink
Vielleicht ist er ja der einzige WR, der in der kommenden Saison zum Starter wird, dann war es der Pick Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste