Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fußball WM
#1

Die Fußball WM auf amerikanisch gibts bei FOX sehr ausführlich, sogar mit geilem live-ticker!

Dort gibt es so Schlagzeilen wie:

Chelsea want to sign Germany full-back Philipp Lahm, according to a report in German newspaper Bild.

oder

Germany's secret weapon Odonkor not secret anymore

Das ganze unter

http://msn.foxsports.com/foxsoccer/socce...goryId=431
oder
http://msn.foxsports.com/soccer/worldcup

Zitieren
#2

Da wir morgen zum Brasilien-spiel hier ein Grillfest machen, wollte ich euch doch mal ein interessantes Rezept nicht vorenthalten:

http://www.grillsportverein.de/grillreze...ueree.html

:grins:

Zitieren
#3

Känguruh schmeckt wirklich hervorragend, kann ich nur empfehlen!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#4

Kann man nach dem Verzehr dann größere Sprünge machen?! :lol:

Vielleicht sollten wir schon mal Rezepte für ein Ghanaisches Barbecue sammeln. Ich kann ja mal zwei Mandanten von mir fragen. Die kommen aus Ghana, leben aber schon etliche Jahre in Deutschland.

Jokemode an:

"Warum werden die Leutchen nach langen Jahren in Deutschland eigentlich nicht blasser?!"

Jokethread aus. :lol: :wink:

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#5

Manfred schrieb:........http://www.grillsportverein.de.....
:grins:

Grill...SPORT...Verein

grillen ist Sport ????!?!?!!?!? :?

Super, endlich ein Sport dem ich voll aktiv nachgehen kann Big Grin Big Grin

Das Aufessen des Grillgutes gehört doch dazu, oder 8)

:lol: Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste