Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

XFFL: Auction-Talk 2006
#1

Hallo,

bald gehts los! [Bild: jumping-smiley-017.gif]
Für alle, die es aus anderen Ligen vielleicht nicht wissen, wollte ich hier auch Bescheid geben. Da ich tagsüber nicht online kann, wird es passieren können, dass ich einen auction bid relativ spät abgebe und in eine auction einsteige. Ich werde versuchen es zu vermeiden so weit es geht!

So, und jetzt bin ich gespannt, wer alles noch FA wird/werden muss!

Zitieren
#2

ich werde wegen urlaubs erst ab dem 13. juli eingreifen können, habe aber dankenswerterweise einen vertreter, um wenigstens ein bisschen mitmischen zu können, während ihr die guten spieler abräumt.
da jeneration bislang noch nicht mit auktionen gewerkelt hat, könnte es sein, dass er vielleicht einmal ein bisschen (technische) hilfe braucht. ist zwar unwahrscheinlich, so wie ich ihn kenne, aber im falle eines falles wäre es nett, wenn ihr ihm zur seite steht. allen viel spaß. Smile
Zitieren
#3

Hallo!

Die Auktion wird morgen ab 9.00 Uhr starten. Bitte beachten: Das Mindestgebot liegt dieses Jahr bei 4 $ !

Ebenfalls eine kleine Änderung: Die letzte Möglichkeit eine neue Auktion zu starten ist der 15. August (24.00 Uhr). Die Auktionen laufen dann noch weiter, bis alle Gebote abgegeben wurden, aber es können keine neue Auktionen mehr gestartet werden.

Bis bald und viel Spass!

Gruß,
Christoph

P.S.: Bitte lasst mir in der Auktion auch noch etwas übrig - ich habe ja fast das geringste Budget zur Verfügung...

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#4

Jetzt geht's los :bounce: - jetzt geht's los :bounce:

Samsker schrieb:(...) P.S.: Bitte lasst mir in der Auktion auch noch etwas übrig - ich habe ja fast das geringste Budget zur Verfügung...

Warum? :lol:

Gruß Markus

PS: Erst Viertelfinale, dann Auktionsstart - geiles WE Big Grin
Zitieren
#5

dankwart65 schrieb:Jetzt geht's los :bounce: - jetzt geht's los :bounce:

Samsker schrieb:(...) P.S.: Bitte lasst mir in der Auktion auch noch etwas übrig - ich habe ja fast das geringste Budget zur Verfügung...

Warum? :lol:

Gruß Markus

PS: Erst Viertelfinale, dann Auktionsstart - geiles WE Big Grin

Don't cry for today argentina. :grins:

Werde morgen also mit Restalkohol die ersten Picks machen. 8)

Zitieren
#6

dankwart65 schrieb:PS: Erst Viertelfinale, dann Auktionsstart - geiles WE Big Grin

unser Ulle trübt das ganze ein bisschen...

aber finde es auch gut, dass es endlich losgeht. auch wenn ich sagen muss, dass ich mich etwas verkalkuliert habe. das mit den 4 $ mindestlohn ist mir entgangen - hätte wohl anders gecuttet mit diesem wissen. aber ok - jetzt mal schauen, was die Auction so bringt....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#7

fantasyfred schrieb:unser Ulle trübt das ganze ein bisschen...

Ist der wirklich so bekloppt, wie es jetzt den Anschein hat? Jahrelang auf Armstrong zeigen und jetzt auch dabei sein? Aber eins ist sicher: so spannend war die Tour seit Jahren nicht mehr, jetzt sind ja keine Favoriten mehr dabei... :o

Berlin, Berlin - jetzt glaub' ich an Berlin!

Lieben Gruß, bis morgen :wink:

Markus
Zitieren
#8

Ist wie beim Pokern :wink: der Anfang ist gemacht-all in...

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#9

So was - erst den Spieler feuern, weil angeblich kein Geld mehr da ist und dann aber billig über die FA zurück holen wollen! Nicht mit uns :-)

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#10

Samsker schrieb:So was - erst den Spieler feuern, weil angeblich kein Geld mehr da ist und dann aber billig über die FA zurück holen wollen! Nicht mit uns :-)

ähm,das lag mehr an meinem Tradepartner :wink: ich war der Meinung dem Deal steht nix im Weg-Pustekuchen :lol:

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag von Wizard
06.04.2024, 11:08
Letzter Beitrag von Celtaq
05.01.2024, 10:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste