Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} Drafttermin 2006
#11

Mir is auch wurscht, kann dauernd......

greetz, Muecke

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#12

Hallo Foggies,

nachdem nun (fast) alle geantwortet haben, ist tatsächlich ein Termin überig geblieben an dem alle können Big Grin

Die diesjährige Draft der FOG findet also statt am

MONTAG, den 07. August 2006.

Ich werde versuchen den Drafttermin in der Engine um 20:00 Uhr zu bekommen. genaueres kommt noch nach, genauso wie die Anmeldeinfos zur Liga.

Die Keeperbekanntgabe ist 2 Wochen früher, am 24. Juli 2006. Bitte die Keeper der einzelnen Teams bis zu diesem Zeitpunkt hier im Forum veröffentlichen, ein separater Thread wird noch eröffnet.

Die Auflistung der Teams mit den Rostern zum Saisonabschluss (inkl. IR) habe ich ja bereits unter dem Thread: Ergebnis FOG 2005 eingestellt.

Bis bald
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#13

notiert :wink:
Zitieren
#14

passt auch bei mir ganz gut, muss ich nur zusehen das ich nicht zu lange auf der Arbeit bin Wink
Zitieren
#15

Draft Termin ist notiert.


Zitieren
#16

Ähm bin hier gerade mal auf der Yahoo seite gewesen und momentan zeigt es an noch 10:16:00.

Das wäre aber dann nicht 20 Uhr abends oder?

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#17

League Notes

* Your live online draft is set for Mon Aug 7 8:00pm CEST [ Add to My Calendar ], which is 12 hours and 50 minutes from now (test your system). Please arrive at least 10 minutes early since your draft will start promptly at the assigned time. You can rank your players up until 45 minutes before your draft.

Also bei mir wird 20h angezeigt... In welcher Liga hast du dich rumgetrieben???? :gruebel: :lol:
Zitieren
#18

FOG
League Notes

* Your live online draft is set for Mon Aug 7 11:00am PDT [ Add to My Calendar ], which is 10 hours and 36 minutes from now (test your system). Please arrive at least 10 minutes early since your draft will start promptly at the assigned time. You can rank your players up until 45 minutes before your draft.


Das steht bei mir!

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#19

platini schrieb:FOG
League Notes

* Your live online draft is set for Mon Aug 7 11:00am PDT [ Add to My Calendar ], which is 10 hours and 36 minutes from now (test your system). Please arrive at least 10 minutes early since your draft will start promptly at the assigned time. You can rank your players up until 45 minutes before your draft.


Das steht bei mir!

Wir sind 9 Stunden vor PDT (Pacific Day Time). Also passt es doch oder?


Zitieren
#20

Shaquille schrieb:Wir sind 9 Stunden vor PDT (Pacific Day Time). Also passt es doch oder?

Ja.

"Your live online draft is set for Mon Aug 7 8:00pm CEST [ Add to My Calendar ], which is 9 hours and 19 minutes from now (test your system). Please arrive at least 10 minutes early since your draft will start promptly at the assigned time. You can rank your players up until 45 minutes before your draft."

8:00pm CEST = 20:00 unserer Zeit
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste