Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} Drafttermin 2006
#1

Hallo Foggies,

die Vorbereitung zur 3. FOG Saison startet!! 8)
Als erstes nehmen wir uns mal den Draft Termin vor:

Ich bitte alle Teilnehmer hier in Thread mitzuteilen:

1. Wann Sie (wegen Urlaub etc.) nicht können
2. welche Wochentage kommen für euch in Frage?
3. sind einzelne Tage bei euch nicht möglich (z.B. Draft in anderen Ligen etc.)

Wir werden dann versuchen einen Termin zu finden, der allen oder möglichst vielen gerecht wird. Bei mehreren möglichen Terminen stellen wir dann eine Abstimmung in das Bord.

Ich hab mal wieder die berüchtigte Draft-Termin Matrix angelegt, die darauf wartet gefüllt zu werden.

Greez
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Also Urlaub gibt es bei mir dieses Jahr mal wieder nicht. Dafür bin ich normalerweise Dienstag, Donnerstag und Freitags im Training. Also an diesen Tagen eher später. Wenn es einer von diesen sein muss dann am ehesten der Freitag. Sonst könnte ich immer. Aber eine späte Uhrzeit wäre mir natürlich am liebsten.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#3

Urlaub 22.07-05.08.
Am liebsten ist mir Sonntag abend. An anderen Tagen (Sa idR blöd) lieber späte Uhrzeit wg. schwer planbarer und leider immer etwas länger dauernder Arbeit.

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#4

zu 2.
bis Mitte August egal, danach Sonntag abend

zu 3.
27.8. gff.de (geplant)
Zitieren
#5

zu 1. Urlaub erst nach dem Saisonauftakt in der NFL
zu 2. Abends, Freitag und Samstag nicht so gerne, ansonsten keine Einschränkungen bei den Wochentagen
zu 3. noch sind mir keine anderen Termine bekannt.


Zitieren
#6

Also Freitag auf keinen Fall weil ich dann immer auf dem Heimweg aus dem Schwabenland ins Saarland bin. Sonntag Abend wäre auch bei mir ideal.
:cheer2: :cheer2: :cheer2:
Es geht wieder los, es geht wieder los, es geht wieder los
Zitieren
#7

Komisch, habe gestern schon gepostet, aber der Eintrag ist weg :duper:

1. Urlaub auch erst nach Saisonauftakt
2. Abends, Sonntags fände ich ok
3. Andere Drafttermine gibt es noch nicht, mittwochs geht es bei mir nie

Gruß
suhner
Zitieren
#8

Hi Folks,

1. Ab August wieder da.
2. wahrscheinlich bin ich der einzige, dem Sonntagabend definitiv am unangenehmsten wäre. Echt nur im Notfall.
3. Noch nix bekannt.

Greetz
Holger

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#9

Bei mir geht im Moment noch jeder Termin.
Urlaub ist für denn fast gesamten August geplant, ich werde aber wohl höchstens kurzfristig für ein paar Tage verreisen.

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#10

bisher keine Einschränkungen meinerseits in Sicht!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste