Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FFFF] Anmeldungen
#1

Na da schreibe ich den ersten Post hier rein Wink
Ich bin als letzter angemeldet und nun ist die Liga auch komplett. Es wurde auch gleich eine Draftreihenfolge und ein Schedule nach dem Zufallsprinzip erstellt.
Die Engine macht bis jetzt einen schönen Eindruck, der Drafttest sieht auch ganz gut aus.
Was den Drafttermin angeht - von mir aus ist das in Ordnung. Ich würde vielleicht die Uhrzeit auf etwas später als 18 Uhr setzten, wenn es geht.

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2

Hallo zusammen,
das ist jetzt der Stand der Dinge.

1.Morpheus
2.Iop
3.Shaquille
4.Rumpyho
5.Billsforever
6.BroncoBomber
7.Green-Hornet
8.GreenBay
9. Hawk
10. Svenex
11. Safetystar
12. Skee


cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#3

:gruebel: Was muss man denn hier reinschreiben ?

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#4

Nichts den können wir gleich wieder schließen. es ist halt der Anfang.

Ich habe auf der Engine jetzt auch den Namen geändert in:

FFFF -Fleaflicker Fantasy Football

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#5

o.k dann änder ich mal das Thema. Habe nämlich noch eine Frage zum Auto Draft (wenn er den zu Stande kommt). Angenommen ich will in der 2 Runde einen Quarterback draften, aber ich habe über meinen Lieblingsquarterback noch einen Runningback angegeben, der noch nichtgedraftet wurde. Wird dann der Runningback gepickt?

FKL08 - Assindia Hawks
EFLAF - Assindia Bandits
FFFF - Assindia Dragons
NFLFL - Assindia Dragonhearts
Zitieren
#6

Safetystar schrieb:o.k dann änder ich mal das Thema. Habe nämlich noch eine Frage zum Auto Draft (wenn er den zu Stande kommt). Angenommen ich will in der 2 Runde einen Quarterback draften, aber ich habe über meinen Lieblingsquarterback noch einen Runningback angegeben, der noch nichtgedraftet wurde. Wird dann der Runningback gepickt?

hallo safetystar, ich mache mal für Fragen und Probleme einen Thread auf und schieb dein Frage mal dahin. Hier geht der wahrscheinlich unter.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von billi26
09.07.2019, 15:04
Letzter Beitrag von Bean
28.12.2017, 21:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste