Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GKL (Keepers-League) sucht noch neue Team-Owner für 2006 !
#1

Hi Leute !

Unsere Keepers-Liga bei Fanball.com (2.Jahr) mußte leider nach Abschluß der Season den Verlust der Hälfte seiner Teams beklagen.

Alle verbliebenden Owner und ich als Commissioner wollen diese Liga aber noch nicht aufgeben, da wir trotz ein paar Störenfrieden (die nicht mehr dabei sind) viel Spaß hatten.

Gerade die Fanball-Engine ist eine hervorragende Plattform für Keepers-Ligen und es macht viel Spaß dort zu spielen.

Vielleicht habt ihr ja Lust eines der 6 Teams zu übernehmen.

Die Kosten pro Owner belaufen sich auf ca. 5-6 EUR pro Season , da Fanball keine kostenlose Engine ist.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sich genug Interessenten finden werden, zumal wir ja jetzt eine ganz offizielle FF.de Liga mit eigenem Unterforum sind.

Unser brandneues GKL-Unterforum wird in den nächsten Tagen und Wochen natürlich noch mehr Form annehmen.

Rechtzeitiges Beitreten sichert sich die besten Keepers-Player !!
Also wer zuerst kommt, malt zuerst.

Wir spielen in 3 Divisionen a 4 Teams und mit Team-Defenses.

Alle Teams tragen Namen von echten NFL-Teams.

Roster und Scoring sind ziemlich einfach gehalten und entsprechen in etwa den Settings wie bei NFL.com.

Wir spielen mit QB, RB , RB , WR , WR , FLEX (WR/RB) , TE , K &
Team-DEF

Bei Interesse kann ich Euch gerne vorab die Liga-Settings per PN zukommen lassen.

Keepers-Benennung erfolgt ca. 1 Woche vor unserer Draft welche ca. 1 Woche vor dem Start der NFL Saison erfolgen wird (Wochenende)

Jeder Owner darf 6 Keepers-Player benennen !!!

Es darf maximal 2x mehr als 1 Spieler pro Position (maximal 2 pro Position) benannt werden.

Also z.B. 2xRB , 2xWR , 1xQB und 1x TE/K/DEF

Die Draft findet nicht in Serpentinen-Form statt sondern in der NFL üblichen Art und Weise , d.h. das schlechteste Team draftet in allen Runden an 1. Stelle und das beste Team des Vorjahres in allen Runden an 12. Stelle.

Hier sind die Roster der ausgeschiedenen Teams und ihre Draft-Position in der kommenden Draft

Team 1
Draft-Position = #5

QB Jake Plummer, DEN
RB Larry Johnson, KC
RB Steven Jackson, STL
RB Marshall Faulk, STL
RB Michael Turner, SD
RB Chris Perry, CIN
WR Chris Chambers, MIA
WR Keyshawn Johnson, CAR
WR Rod Smith, DEN
TE Antonio Gates, SD
PK Jay Feely, NYG
Def Steelers, Team Defense, PIT


Team 2
Draft-Position = #6

QB Tom Brady, NE
QB David Carr, HOU
RB Chris Brown, TEN
RB Corey Dillon, NE
RB Thomas Jones, CHI
RB T.J. Duckett, ATL
WR Antwaan Randle El, WAS
WR Joe Horn, NO
WR Andre Johnson, HOU
WR Randy Moss, OAK
WR Marty Booker, MIA
TE Todd Heap, BAL
PK Shayne Graham, CIN
PK Matt Bryant, TB
Def Jaguars, Team Defense, JAC
Def Dolphins, Team Defense, MIA


Team 3
Draft-Position = #7

QB Marc Bulger, STL
QB Brad Johnson, MIN
QB Chris Simms, TB
RB J.J. Arrington, ARI
RB Stephen Davis, fa
RB Aaron Stecker, NO
RB Julius Jones, DAL
RB Adrian Peterson, CHI
WR Joey Galloway, TB
WR Kevin Curtis, STL
WR Marvin Harrison, IND
WR Chad Johnson, CIN
TE Chris Cooley, WAS
PK Billy Cundiff, GB
Def Cowboys, Team Defense, DAL
Def Ravens, Team Defense, BAL


Team 4
Draft-Position = #8

QB Kyle Boller, BAL
QB Carson Palmer, CIN
RB Michael Bennett, NO
RB Derrick Blaylock, NYJ
RB Nick Goings, CAR
RB Frank Gore, SF
RB LaDainian Tomlinson, SD
WR Michael Clayton, TB
WR Keary Colbert, CAR
WR Lee Evans, BUF
WR TJ Houshmandzadeh, CIN
TE Jason Witten, DAL
TE Ben Watson, NE
PK Josh Scobee, JAC
Def Bears, Team Defense, CHI
Def Bengals, Team Defense, CIN


Team 5
Draft-Position = #9

QB David Garrard, JAC
QB Gus Frerotte, STL
RB Jonathan Wells, fa
RB Warrick Dunn, ATL
RB Priest Holmes, KC
RB Dominic Rhodes, IND
RB Ryan Moats, PHI
RB Greg Jones, JAC
WR Joe Jurevicius, CLE
WR Larry Fitzgerald, ARI
WR Torry Holt, STL
WR Amani Toomer, NYG
WR Ernest Wilford, JAC
TE Heath Miller, PIT
TE Marcus Pollard, DET
PK Jeff Reed, PIT
Def Giants, Team Defense, NYG

Team 6
Draft-Position = #10

QB Drew Brees, NO
QB Brett Favre, GB
RB Tatum Bell, DEN
RB Ron Dayne, DEN
RB Domanick Davis, HOU
RB Jamal Lewis, BAL
RB Duce Staley, PIT
WR Drew Bennett, TEN
WR Ashley Lelie, DEN
WR Muhsin Muhammad, CHI
WR Santana Moss, WAS
WR Jimmy Smith, ret
TE Tony Gonzalez, KC
TE Dallas Clark, IND
PK Jeff Wilkins, STL
Def Panthers, Team Defense, CAR


Na dann mal viel Spaß beim Aussuchen.

Fragen usw. könnt ihr mir gerne hier oder per PN zukommen lassen.

Gruß
Dominik (Commish)

P.S.

Folgende NFL-Team-Namen sind bereits vergeben

I.Colts
D.Lions
B.Bills
GB Packers
D.Cowboys
A.Falcons
P.Eagles
SD Chargers

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#2

hmmmm - :gruebel: dann sieht es wohl so aus, als würden die Bengals an 5 draften .....

:champ:

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#3

Rumpyho schrieb:hmmmm - :gruebel: dann sieht es wohl so aus, als würden die Bengals an 5 draften .....

:champ:

Sorry - aber Team 1 (Draft-Platz 5) habe ich bereits für DDP vorgemerkt, der mich vorhin per PN von seinem Interesse unterrichtet hat.

Hast aber noch reichlich Teams zur Auswahl Big Grin

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#4

hmmm - nööö - eigentlich habe ich genug Ligen - aber es hätte mich gereizt, nur einmal in meinem Leben zwei gute Running Backs im Team zu haben.

Wünsche euch trotzdem viel Spaß udn ihr bekommt sicher genügend Mitspieler hier.

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#5

Rumpyho schrieb:hmmm - nööö - eigentlich habe ich genug Ligen - aber es hätte mich gereizt, nur einmal in meinem Leben zwei gute Running Backs im Team zu haben.

Wünsche euch trotzdem viel Spaß udn ihr bekommt sicher genügend Mitspieler hier.

Alles klar.
Kein Problem.

Sollte DDP widererwartend doch noch abspringen melde ich mich nochmal bei Dir.

Gruß
Dominik

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#6

Rumpyho schrieb:hmmmm - :gruebel: dann sieht es wohl so aus, als würden die Bengals an 5 draften .....

:champ:

Genau das hat mich auch gereizt. Dazu noch Gates und die Steelers D#. Da kann man wohl kaum nein sagen. :twisted:

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#7

Die German Keepers League freut sich über den Zuwachs eines weiteren Teams - den Philadelphia Eagles. Er übernimmt das Team 1 der o.a. Liste.

Es verbleiben somit noch 5 weitere Spots in unserer Liga

Die zu übernehmenden Teams findet ihr oben aufgelistet (Team 2 - 5 sind noch unbesetzt)

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#8

Rumpyho schrieb:hmmm - nööö - eigentlich habe ich genug Ligen - aber es hätte mich gereizt, nur einmal in meinem Leben zwei gute Running Backs im Team zu haben.

Wünsche euch trotzdem viel Spaß udn ihr bekommt sicher genügend Mitspieler hier.

Mach doch trotzdem mit. Was spricht denn gegen Team 2? Brady, Dillon, Jones, Andre Johnson, R.Moss, T.Heap. Ist sicher genauso gut.

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#9

Also meiner Meinung nach finde ich Team 4 auf jedenfall genauso interessant!

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#10

platini schrieb:Also meiner Meinung nach finde ich Team 4 auf jedenfall genauso interessant!
Na Na Na - noch ein Team geht aber nicht :lol: :lol: :lol:
Mit Deinen Lions hast Du doch letztes Jahr gegen mich im Endspiel gewonnen !! Sad

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von madmat3001
17.03.2015, 21:48
Letzter Beitrag von gosox2000
29.09.2006, 14:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste