Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GKL - Rückmeldung und Neuanmeldung Season 2006
#1

Hi Leute !

Wie ihr sicherlich bemerkt haben werdet, haben wir jetzt bei FF.de ein neues Zu Hause gefunden.

Sämtliche Polls, Infos und Messages werden von jetzt an über dieses Forum laufen und nicht mehr wie bisher über unser Liga Message Board bei Fanball.

Das Unterforum bei FF.de sollte wohl die Zukunft unserer Liga auf die nächsten Jahre hin sichern.

Ferner bin ich jetzt auch sehr optimistisch, dass wir die fehlenden Owner schnell zusammenbekommen werden.

Ich bitte alle "Dabeigebliebenen" sich hier nochmal für die kommende Saison zurückzumelden - sogar, wenn er dies bereits bei Fanball.com (Message Board) getan hat.

Nur so kann ich feststellen, dass alle unser neues zu Hause gefunden haben.

Alle Interessenten, die gerne unserer Liga beitreten wollen, können dies hier ebenfalls posten.

Im Moment haben wir noch 5 freie Plätze zu vergeben.

Infos zu unserer Liga findet ihr z.Zt erstmal nur hier:

http://www.fantasy-football.de/index.php...pic&t=3694

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#2

Hi

Ich habe gestern mal eine Draft bei http://www.fleaflicker.com/ mitgemacht

bzw auch mal eine Liga eröffnet und muss sagen ich war begeistert Die LiveDraft hat mir sehr gut gefallen zumal man einige Extras eingebaut hat

Da man auch vor Ligastart die Keepers einbauen kann und mir persönlich besser gefällt als Fanball sollte man vieleicht mal nachdenken es dort weiter zu führen

Es ist kostenlos und sehr einfach zu bedienen
Zitieren
#3

Billsforever schrieb:Hi

Ich habe gestern mal eine Draft bei http://www.fleaflicker.com/ mitgemacht

bzw auch mal eine Liga eröffnet und muss sagen ich war begeistert Die LiveDraft hat mir sehr gut gefallen zumal man einige Extras eingebaut hat

Da man auch vor Ligastart die Keepers einbauen kann und mir persönlich besser gefällt als Fanball sollte man vieleicht mal nachdenken es dort weiter zu führen

Es ist kostenlos und sehr einfach zu bedienen

Hi !

Schön, dass Du den Weg zu unserer Liga bei FF.de wiedergefunden hast.

Es geht ja nicht nur um die Eingabe der Keepers-Player.
Vielmehr können bei Fanball die Ergebnisse aller Jahre abgerufen werden.
Es gibt auch eine Hall Of Fame Section (unter Record Book) sowie diverse andere Goodies. Und 5-6 EUR pro Owner sollten doch eigentlich aufzubringen sein.

Ich denke mal , dass wir bei Fanball mit all ihren Features sehr gut aufgehoben sind und sehe ehrlich gesagt im Moment keinen echten Grund für einen Wechsel zu einer anderen Engine.

Die einzigen kleineren Probleme gab es letztes Jahr mit den wöchentlichen Claims (Waiver Wire).

Laut Mail von Fanball soll dies aber in diesem Jahr vereinfacht werden.

Solltest Du Deine Entscheidung über das Weitermachen bei uns davon abhängig gemacht haben, ob wir die Engine wechseln, dann teile mir dies bitte nochmal kurz mit, damit die Liga und ich Bescheid wissen.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#4

So, ich bin ja sowieso hier und schön zu sehen das es mit dem Unterforum geklappt hat.
Die letzten Owner sollten kein Problem sein. Vielen Ligen fehlen noch Leute, aber das ist bei den meisten Ligen so, aber spätestens wenn die Trainings Camps losgehen wirds auch voller.
Jetzt ist eben die Football tote Zeit, da passiert nicht viel.
Hier sollte es auch einfacher mit den Polls und dem Trash Talk werden, was die Ligen interessanter macht, da das Message Board von fanball eben nicht der Traum ist.
Ich freue mich auf jeden Fall auf mein erstes Jahr in der Liga und die Engine ist ja wirklich eine der besten.

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#5

gosox2000 schrieb:Hi !

Schön, dass Du den Weg zu unserer Liga bei FF.de wiedergefunden hast.

Es geht ja nicht nur um die Eingabe der Keepers-Player.
Vielmehr können bei Fanball die Ergebnisse aller Jahre abgerufen werden.
Es gibt auch eine Hall Of Fame Section (unter Record Book) sowie diverse andere Goodies. Und 5-6 EUR pro Owner sollten doch eigentlich aufzubringen sein.

Ich denke mal , dass wir bei Fanball mit all ihren Features sehr gut aufgehoben sind und sehe ehrlich gesagt im Moment keinen echten Grund für einen Wechsel zu einer anderen Engine.

Die einzigen kleineren Probleme gab es letztes Jahr mit den wöchentlichen Claims (Waiver Wire).

Laut Mail von Fanball soll dies aber in diesem Jahr vereinfacht werden.

Solltest Du Deine Entscheidung über das Weitermachen bei uns davon abhängig gemacht haben, ob wir die Engine wechseln, dann teile mir dies bitte nochmal kurz mit, damit die Liga und ich Bescheid wissen.

Es geht mir doch nicht um die 5-6 Euro

Es geht darum das ich die andere Engine wesentlich besser finde

Und den SchnickSchnack bei Fanball brauch kein Mensch

Gut und Einfach sollte es sein

Ich denke man sollte auch nicht einen Vorschlag gleich schlecht reden
Zitieren
#6

Billsforever schrieb:
gosox2000 schrieb:Hi !

Schön, dass Du den Weg zu unserer Liga bei FF.de wiedergefunden hast.

Es geht ja nicht nur um die Eingabe der Keepers-Player.
Vielmehr können bei Fanball die Ergebnisse aller Jahre abgerufen werden.
Es gibt auch eine Hall Of Fame Section (unter Record Book) sowie diverse andere Goodies. Und 5-6 EUR pro Owner sollten doch eigentlich aufzubringen sein.

Ich denke mal , dass wir bei Fanball mit all ihren Features sehr gut aufgehoben sind und sehe ehrlich gesagt im Moment keinen echten Grund für einen Wechsel zu einer anderen Engine.

Die einzigen kleineren Probleme gab es letztes Jahr mit den wöchentlichen Claims (Waiver Wire).

Laut Mail von Fanball soll dies aber in diesem Jahr vereinfacht werden.

Solltest Du Deine Entscheidung über das Weitermachen bei uns davon abhängig gemacht haben, ob wir die Engine wechseln, dann teile mir dies bitte nochmal kurz mit, damit die Liga und ich Bescheid wissen.

Es geht mir doch nicht um die 5-6 Euro

Es geht darum das ich die andere Engine wesentlich besser finde

Und den SchnickSchnack bei Fanball brauch kein Mensch

Gut und Einfach sollte es sein

Ich denke man sollte auch nicht einen Vorschlag gleich schlecht reden

Ich habe Deine angesprochene Engine doch garnicht schlecht geredet.

Ich habe lediglich hervorgehoben, dass es bei Fanball eigentlich alles reibungslos abläuft.

Du hast auch keine wirklichen Gründe genannt, die einen Wechsel von der Fanball Engine in Deinen Augen notwendig macht.

Das Dir ganz persönlich die neue Engine vielleicht besser gefällt (obwohl Du bis auf die Draft dort wohl noch keine Erfahrungen hast) ist in meinen Augen erstmal noch nicht Grund genug jetzt so ohne Weiteres über einen Wechsel der Engine nachzudenken.

Hierzu bedarf es doch ein paar triftige Gründe oder zumindest den Wunsch von mehreren Team-Ownern.

Ach ja - und das Du diesen ganzen SchnickSchnack nicht brauchst heißt ja nicht, dass Andere nicht doch sehr gerne darauf zurückgreifen.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#7

Ich weiß auch nicht wo bei fanball Schnick Schnack sein soll. Die Engine ist extrem übersichtlich und erprobt, das darf man nicht vergessen.
Bei Fleaflicker sollte man doch erstmal abwarten.
FOX hatte letztes Jahr auch einen enormen Hype und was am Ende dabei rauskam war ein Desaster.
Dennoch, wenn die meisten der Meinung sind das die Engine nicht ihren Vorstellungen entspricht oder es Probleme geben sollten, dann werden wir natürlich handeln.

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#8

[quote="DDP"]soll. Die Engine ist extrem übersichtlich und erprobt, das darf man nicht vergessen.
quote]

Übersichtlich ? Ich persönlich finde sie extrem unübersichtlich fehlerhaft

sonst hätte ich ja gar keine andere vorgeschlagen weils in meinen Augen kaum schlechter geht

Und mit Sicherheit auch ein Grund warum so viele keine Lust mehr haben

das dafür noch Geld verlangt wird na ja ich weiß nicht

Aber ich akzeptiere wenn ihr sie so toll findet
Zitieren
#9

Ich habe mit Fanball eigentlich keine Probleme.
Gut finde ich z.B. das wir dort einen eigenen Chatroom haben, auch wenn dieser letztes
Jahr kaum genutzt wurde. Sollte vielleicht mehr in Anspruch genommen werden,
z.B. alle 14 Tage regelmässiger Treff.

GKL - Green Bay Packers
NFLFL - Chemnitz Pyramids

__________________________________________

Fire 2007 RIP
Zitieren
#10

Billsforever schrieb:[quote=DDP]soll. Die Engine ist extrem übersichtlich und erprobt, das darf man nicht vergessen.
quote]

Übersichtlich ? Ich persönlich finde sie extrem unübersichtlich fehlerhaft

sonst hätte ich ja gar keine andere vorgeschlagen weils in meinen Augen kaum schlechter geht

Und mit Sicherheit auch ein Grund warum so viele keine Lust mehr haben

das dafür noch Geld verlangt wird na ja ich weiß nicht

Aber ich akzeptiere wenn ihr sie so toll findet

Also ich weiß nicht was daran unübersichtlich sein soll. So ähnlich ist doch auch fast jede Engine aufgebaut. Wenn man etwas sucht, dann kann man es doch einfach finden und das ist für mich übersichtlich.
Sicher sind es etwas viele Sachen die man mit der Engine machen kann, aber ich finde das ist eher ein Vorteil.
Wenn man was an seinem Team ändern will, dann weiß man wo das zu finden ist. Ob Line Up, FA oder Spielernews etc.
Aber die Lust an der Liga davon abhängig zu machen ist meiner Meinung nach nicht richtig. Es kommt immer auf die Owner an und ob die Engine funktioniert, das sind die Hauptgründe.

Mein Kompromiss wäre, dass wir, gerade weil viele neue Owner dazu kommen werden, diese Saison auf dieser Engine spielen und dann am Ende sehen wie es allen gefallen hat und wie die Engine angekommen ist. Falls es mehrere gibt denen fanball nicht gefällt, dann kann man immer noch die Engine wechseln. Dazu kommt auch noch, dass ein Wechsel der Engine doch sehr viel Arbeit wäre und gerade da wir dabei sind neue Leute zu finden, doch eher hinderlich.

Dazu ist der Preis doch recht billig und bei Keeperligen ist eine Bezahlengine doch die beste Lösung.

Welche Engine wäre denn dein Vorschlag? Bei Fleaflicker sollte man doch erstmal abwarten wie die erste Saison läuft, also die kanns nicht sein.

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
18.08.2019, 00:56
Letzter Beitrag von troy2k
05.01.2018, 00:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste