Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GKL - Dilemma von Team 5 und DDP (P.Eagles)
#1

Hi !

Im Moment fehlt uns ja nur noch ein Owner für das Team 5.

Seine Truppe würde ich mal als schwierig bezeichnen - zumindest auf der QB Position.

Die anderen Positionen sind nicht überragend aber doch solide.

So wie die Truppe im Moment aussieht, wird es schwierig werden dafür einen neuen Owner zu finden, der sich dieser Aufgabe gewachsen sieht.

Team 5 hatte es am Ende der Season vor allem mit Verletzungsproblemen auf der QB-Pos. zu tun.

Wer sich die Transactions anschaut (Team 5 = 49ers) wird sehen, dass er in den letzten Wochen u.a. Kerry Collins & Aaron Brooks entlassen hat.

Mein Vorschlag daher

Die beiden o.a. QBs (beide leider im Moment auch nicht unbedingt Starter) gehen wieder zurück an Team 5. Dann sieht das Team sconmal etwas solider aus (QB Position).

Zu DDP (Eagles)
-------------------

Ihm fehlen einige Spieler im Roster, da sein Vorgänger (PIT) sehr viele Spieler released hat ohne sich dafür Nachschub zu verschaffen.
Er fragt an, ob er sich nicht die Spieler die er gewaivert hat zurückholen kann - die nicht im Roster eines anderen Teams stehen. (im Rahmen der Roster-Größe und Positionsbeschränkungen natürlich)

Lasst mal hören, was ihr von den beiden Vorschlägen haltet.

DDP möge aber mal bitte auflisten, um welche Spieler es sich dabei genau handelt.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#2

Hier die Spieler die gedropped wurden (ich hab jetzt nicht geprüft ob sie in anderen Teams sind):

- TE J. Putzier
- WR A. Toomer
- WR Reggie Williams
- WR B. Engram
- WR B. Jones
- DEF Redskins
- QB B. Griese
- WR C. Henry
- QB A. Brooks
- TE J. Stevens
- QB B. Leftwich
- WR Roydell Williams
- TE E. Johnson
- WR E. Parker
- QB R. Fitzpatrick
- RB C. Martin
- K N. Kaeding

Also für mich ist immer noch unklar warum man soviele Spieler waived, aber keine neuen dafür added. Totaler Unsinn. Wie kommt man dazu Curtis Martin in einer Keeper Liga zu droppen bevor die Saison vorbei? Naja, wäre gut (wenn möglich), dass ich pro Position einen Spieler wieder adden könnte.

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#3

DDP schrieb:Hier die Spieler die gedropped wurden (ich hab jetzt nicht geprüft ob sie in anderen Teams sind):

- TE J. Putzier
- WR A. Toomer
- WR Reggie Williams
- WR B. Engram
- WR B. Jones
- DEF Redskins
- QB B. Griese
- WR C. Henry
- QB A. Brooks
- TE J. Stevens
- QB B. Leftwich
- WR Roydell Williams
- TE E. Johnson
- WR E. Parker
- QB R. Fitzpatrick
- RB C. Martin
- K N. Kaeding

Also für mich ist immer noch unklar warum man soviele Spieler waived, aber keine neuen dafür added. Totaler Unsinn.

Jetzt wär halt interessant zu erfahren ,welche Spieler Du gerne zurückholen würdest.

Und zu dem anderen Punkt.

Das Merkwürdige ist ja, dass der bisherige Owner auch hier unter FF.de sehr aktiv ist. Ich verrat natürlich keinen Namen, aber sein bisheriger Team-Name reicht als Andeutung wahrscheinlich schon aus :lol: :lol: :lol:

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#4

Also die Spieler sind ja egal. Natürlich nur die, die nicht bei jemand anderes im Team sind.
Natürlich nur vorausgesetzt wenn die anderen Owner kein Problem damit haben.

Im Moment würde ich sagen: QB Brooks, WR C. Henry, DEF Redskins, RB C. Martin und TE J. Stevens

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#5

DDP schrieb:Also die Spieler sind ja egal. Natürlich nur die, die nicht bei jemand anderes im Team sind.
Natürlich nur vorausgesetzt wenn die anderen Owner kein Problem damit haben.

Im Moment würde ich sagen: QB Brooks, WR C. Henry, DEF Redskins, RB C. Martin und TE J. Stevens

Zu QB Brooks - den hatte ich eigentlich für Team 5 vorgesehen (s.o.), da er ihn auch später als Du bzw. Dein Vorgänger released hat.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#6

gosox2000 schrieb:
DDP schrieb:Also die Spieler sind ja egal. Natürlich nur die, die nicht bei jemand anderes im Team sind.
Natürlich nur vorausgesetzt wenn die anderen Owner kein Problem damit haben.

Im Moment würde ich sagen: QB Brooks, WR C. Henry, DEF Redskins, RB C. Martin und TE J. Stevens

Zu QB Brooks - den hatte ich eigentlich für Team 5 vorgesehen (s.o.), da er ihn auch später als Du bzw. Dein Vorgänger released hat.
Das kann sein, ich hab jetzt nur geguckt wen mein Vorgänger released hat und wann.
Außerdem war es ja jetzt nur erstmal die Tendenz. Es ist ja noch gar nicht geklärt obs erlaubt ist.
Wenn, dann werde ich natürlich nur die Spieler nehmen, die ich nehmen darf und noch auf dem FA Markt sind.

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#7

DDP schrieb:
gosox2000 schrieb:
DDP schrieb:Also die Spieler sind ja egal. Natürlich nur die, die nicht bei jemand anderes im Team sind.
Natürlich nur vorausgesetzt wenn die anderen Owner kein Problem damit haben.

Im Moment würde ich sagen: QB Brooks, WR C. Henry, DEF Redskins, RB C. Martin und TE J. Stevens

Zu QB Brooks - den hatte ich eigentlich für Team 5 vorgesehen (s.o.), da er ihn auch später als Du bzw. Dein Vorgänger released hat.
Das kann sein, ich hab jetzt nur geguckt wen mein Vorgänger released hat und wann.
Außerdem war es ja jetzt nur erstmal die Tendenz. Es ist ja noch gar nicht geklärt obs erlaubt ist.
Wenn, dann werde ich natürlich nur die Spieler nehmen, die ich nehmen darf und noch auf dem FA Markt sind.

Völlig ok.
Wir wissen ja auch noch garnicht, ob und wie wir mit Team 5 weiterverfahren wollen.

Ich denke nur mal, dass es vielleicht leichter wäre einen Owner für das Team zu finden, wenn er auf der QB Position auch was aufzuweisen hat.

Aber unsere Liga hat sich ja dermaßen schnell gefüllt, dass Team 5 vielleicht auch ohne QB-Switch weggeht - nur ich habe da doch meine Zweifel.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#8

Mhh also mir ist das eigentlich relativ egal. Wobei ich eher dafür wäre erstmal das Team 5 attraktiver zu gestalten. Und dann könnte DDP immernoch auffüllen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#9

platini schrieb:Mhh also mir ist das eigentlich relativ egal. Wobei ich eher dafür wäre erstmal das Team 5 attraktiver zu gestalten. Und dann könnte DDP immernoch auffüllen.

Dafür bin ich auch. Mein Team ist ja schon relativ gut, aber wichtiger ist mir auch das wir das letzte Team vergeben.

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#10

Ich würde die Herausforderung annehmen und mich um Team 5 kümmern. Bis auf die QB-Position ist das Team eigentlich sehr ordentlich besetzt. Ich melde mich dann gleich noch offiziell an.

[NFLGermany] - Trier Saints
[FF.DY Rubin-Division] High Forest Hillbillies
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von madmat3001
17.03.2015, 21:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste