Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FFFF] Scoring Rules
#11

iop2004 schrieb:Hi,

erstmal möchte ich das Missverständnis mit den Tackles aus der Welt räumen:

Wer sich mal die Scoring Rules auf Fleaflicker.com angesehen hat, dem könnte aufgefallen sein, dass bei den Tackles in Klammern steht, dass es nur für Offensespieler gilt, also z.B.: nach einer Interception.

Gespielt wird ganz normal mit Team-Def.

Das Scoring hat schon viele neue und auch interessante Aspekte. Vor allem, dass ein Big-Play Spieler massig an Wert gewinnt im gegensatz zu einem dafür konstanterem Spieler.

Die Decimals können Spiele zwar spannender machen, aber gerechter sind sie denk ich nicht, da Verluste mit 0,1 Punkten zum ersten sehr ärgerlich sind und da man wenn es so knapp ist auch als Verlierer durchaus einen Sieg verdient haben kann. Hier können, bei einem Spieler 2 yards mehr oder weniger den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage machen, bei normalem Score höchstens zwischen Tie und Sieg, bzw. Niederlage.

Da die negativen Aspekte (wenn überhaupt) nicht stark überwiegen bin ich dafür, das komplette Scoring zu übernehmen, da es einfach was Anderes und Neues ist.

Ich freu mich auf den Draft

Bis dann

iop

Hi,
die Draftreihenfolge haben wir ja fast geschaftt bis auf einen Owner. Deshalb würde ich jetzt gerne diesen Punkt auch zum Abschluss führen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch an der Diskussion beteiligt.

Iop schlägt ja vor das Scoring so zu übernehmen. Was meint ihr dazu?

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#12

morpheus schrieb:Iop schlägt ja vor das Scoring so zu übernehmen. Was meint ihr dazu?

Ohne bei der Liga dabei zu sein finde ich es sehr interessant, da es nicht ganz dem normalen Standard entspricht.

Was mir auffält ist, dass es sehr Big-Play-lastig ist (mit den Extrapunkten für lange TDs sowie über Total-Yard-Zahlen) und somit die Starspieler evtl im Gegensatz zu den später gepickten Spielern noch wichtiger werden könnten.

Was mir auch auffällt ist, dass es bei den RBs und WRs eher TD-lastig ist (6 Punkte plus Bonus für lange TDs, erst spät viele Yards), bei den QBs meiner Meinung nach eher Yard-lastig (verglichen mit dem "normalen" Standard), denn es gibt für Passing-TDs erstmal nur 4 Punkte und schon bei jeweils 20 Yards einen Punkt.

Sind aber alles keine schlimmern Ausreisser, sondern verändern das Spiel einfach ein bisschen und machen die Liga daher besonders. Und wenn man sieht, dass ein Fleaflicker ja ein Trickspielzug ist, der möglichst ein Bigplay mit vielen Yards erreichen und einem langen TD will, dann passt das Scoring genau zu eurer Liga :daumen: .
Zitieren
#13

Ich bin auch dafür, das Scoring zu belassen!

Allerdings bin ich auch für Decimal-Scoring!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#14

svenex schrieb:Ich bin auch dafür, das Scoring zu belassen!

Allerdings bin ich auch für Decimal-Scoring!

hallo,
ich find auch das mit dem Decimal-Scoring besser.
Ungerecht kann es so oder so sein. ich hatte letztes Jahr drei Unentschieden in meinen Ligen und die haben mich kein bischen weiter gebracht.

Da ich es in keiner anderen Liga bisher habe , würde ich es sehr gerne ausprobieren.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#15

Hi, schuldigung erstmal das ich noch nicht gewürfelt habe, war in den Ferien. Hol ich jetzt aber nach. Ich bin auch dafür, dass wir das Scoring übernehmen und Decimal-Scoring spielen...

FKL08 - Assindia Hawks
EFLAF - Assindia Bandits
FFFF - Assindia Dragons
NFLFL - Assindia Dragonhearts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von billi26
09.07.2019, 15:04
Letzter Beitrag von Bean
28.12.2017, 21:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste