Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFL Head Coach
#1

Ich habe heute das Game bekommen und wollte mal nachfragen, ob es bereits andere Computer erobert hat. Für Einstellungen gibt es ein Tool namens "HCSettings". Hat jemand damit Erfahrung gemacht und / oder weiss, wo man eine Seite im Netz finden kann, auf der die optimalen Einstellungen veröffentlicht wurden.

Wenn sonst jemadn Tipps zu dem Spiel haben sollte, kann diese hier gern posten.

Leipzig Panthers: GFFL
GM/HC New Orleans Saints - DFools

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Zitieren
#2

Zitat:Ich habe heute das Game bekommen

ein kurzer Bericht über das Game wäre nicht schlecht!
Will mir das Spiel auch unbedingt zulegen.

DIE COBRAS SPIELEN WIE DIE OMAS!
Zitieren
#3

Hab das Spiel schon bestellt. Werde es wahrscheinlich morgen bekommen.

Werde aber auf jeden Fall meine eigenen Einstellungen machen und das Spiel auf eigene Faust erforschen und nicht direkt die optimalen Einstellungen irgendwo im von anderen Suchen.
Zitieren
#4

Also ich habs schonmal gespielt. Finde es aber sehr komplex. Da warte ich glaube ich lieber auf Madden.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#5

Ich habe das Spiel auf der Xbox und ich finde es bisher etwas zu detailverliebt: Ich habe jetzt schon ca. 5 Stunden Spielzeit hinter mich gebracht, und bin noch nicht einmal in der Preseason...
Das wäre aber noch nicht einmal das Problem, wenn die Menüs wie z.B. die Rosterverwaltung nicht so unübersichtlich wären. Na ja, ich werde mich noch ein bisschen damit beschäftigen, aber ab August ist dann wohl eher wieder Madden-Time...

Bis bald,
Christoph

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#6

Wer den Manager Part bei Madden vermisst hat, ist hier an der richtigen Stelle.
Das Spiel ist sehr langatmig. Es soll einige Zeit vergehen, bis man endlich zum Spieltag (Preseason) kommt. Soweit bin ich aber noch nicht :-)
Laut einem User in einem anderen Forum kann man auch bloss (wie bei Madden) 55 Spieler ins Roster aufnehmen, auch während der Off bzw- Preseason. Finde ich persönlich auch schade. Die KI soll ähnlich wie bei Madden dumm sein. Also wird man über Einstelungen per Tool (HCSettings) nicht drum herum kommen. Dazu muss man eine Karriere beginnen. Dabei wird im "Eigene Dateien" Ordner ein Datei angelegt, die dann im nachhinein verändert werden kann. Da bin ich aber noch auf der Suche nache den richtigen Einstellungen. In einem englischen Forum hab ich schon mal etwas gesehen. Der Link zum Forum hier:

http://football-freaks.com/forums/index....wforum=213

In einem Unterforum befinden sich einige Einstellungen. Wäre nett, wenn jemand dazu was sagen könnte.

Leipzig Panthers: GFFL
GM/HC New Orleans Saints - DFools

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste