Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} Trash Talk

Lebenslang Grün-Weiß schrieb:Ich petze ja nur ungern, aber ich hätte einen solchen Move schon mehrmals die Saison gern gemacht, wenn es denn gestattet wäre.

IRD Danny Woodhead RB BAL
South Tyrol Weasels Added Danny Woodhead 3 hours ago

Isses aber nicht:
"es können von einem Team nur Spieler in die IR gestellt werden, die vorher auf dem Roster des Teams waren. Free Agents können nicht aus der Free Agency direkt auf IR gezogen werden."
Siehe http://www.fantasy-football.de/showthrea...-FoG-Rules


Kann das bitte mal jemand klären ! Jetzt wurde Edelman von den Bremern auf den Roster geholt und anschliessend auf IR gestellt?!

Bremen GreenWhite FooFighters Added Julian Edelman 3 days ago

Bremen GreenWhite FooFighters placed IRJulian Edelman WR NE on the IR. 3 days ago

Wie schon mal geschrieben verstehe ich die Regel so das man sich natürlich einen Player der auf IR ist auf den Roster holen kann , aber ihn dann nicht auf seinen IR Spot setzten kann , sondern ihn auf den Activroster belassen muss

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren

Denke hier ist alles ok. Der Spieler wurde zuerst ins Roster aufgenommen und dann auf IR geschoben. Das ist denke ich erlaubt. Unerlaubt wäre es Spieler direkt vom Waiver auf IR zu schieben. Denke ich zumindest :confused:
Zitieren

Das darf doch nicht wahr sein!
Da braucht man wirklich jeden Sieg um in der South eine Chance auf die Playoffs zu haben und dann liefert das Team nicht ab. Da würden die sharks endlich mal straucheln, aber im direkten Duell gegen die Crusaders schaffen Ingram, Fournette, Baldwin und Engram zusammen nur läppische 11!!!!! Punkte... Confusedauer:
Noch hab ich einen hauchdünnen Vorsprung von 0,25 Punkten, aber bei den Crusaders spielt heute noch Hopkins. Jetzt muss ich mir mal ausrechnen wie gut die Chancen stehen das Hopinks heute weniger als 3 yards macht... :gutenacht:

Morgen werden also 3 Teams bei 8:4 stehen, Wahnsinn!

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren

Celtaq schrieb:Das darf doch nicht wahr sein!
Da braucht man wirklich jeden Sieg um in der South eine Chance auf die Playoffs zu haben und dann liefert das Team nicht ab. Da würden die sharks endlich mal straucheln, aber im direkten Duell gegen die Crusaders schaffen Ingram, Fournette, Baldwin und Engram zusammen nur läppische 11!!!!! Punkte... Confusedauer:
Noch hab ich einen hauchdünnen Vorsprung von 0,25 Punkten, aber bei den Crusaders spielt heute noch Hopkins. Jetzt muss ich mir mal ausrechnen wie gut die Chancen stehen das Hopinks heute weniger als 3 yards macht... :gutenacht:

Morgen werden also 3 Teams bei 8:4 stehen, Wahnsinn!

Gerade eben auf Flea gesehen.... Wahnsinn das mein Team mit 71,76 Pkt überhaupt noch ne Chance hat zu gewinnen. Aber bei meinem Glück dieses Jahr verletzt sich Hopkins bei ersten Spielzug heute Nacht ... Du hast aber die Playoffteilnahme wenn ich richtig sehe selbst in der Hand denn meine Crusaders sind im direkten Duell gegen die Sharks.

EDIT.... da ist ja noch ein Spiel dazwischen ..:keinkom:

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren

dantheman schrieb:Gerade eben auf Flea gesehen.... Wahnsinn das mein Team mit 71,76 Pkt überhaupt noch ne Chance hat zu gewinnen. Aber bei meinem Glück dieses Jahr verletzt sich Hopkins bei ersten Spielzug heute Nacht ... Du hast aber die Playoffteilnahme wenn ich richtig sehe selbst in der Hand denn meine Crusaders sind im direkten Duell gegen die Sharks.

EDIT.... da ist ja noch ein Spiel dazwischen ..:keinkom:

Ja es gibt noch 2 Spiele. Und die werden richtig heftig. Für mich geht es gegen euch beide. Ihr habt jeweils noch die Seabears. Für mich bleibt zu hoffen das die auch die nächsten Wochen ähnliche Leistungen bringen wie diese Woche. Wenn man sich das Team anschaut eigentlich ein Unding das er mit einer 6-6 Bilanz da steht. Aber wenn er alle Spiele gewinnt könnte es sogar für Bean noch für die Playoffs reichen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren

Tja, in der South heisst es jetzt einfach für alle: win out or go home... :goal:
Wobei Bean natürlich den steilsten Weg hat. Denn er muss alles gewinnen und noch auf die richtigen Ergebnisse bei den anderen Spielen hoffen. Bei Dan, Platini und mir sollte es reichen einfach noch beide Spiele zu gewinnen. Ich hol mir schon mal das Popcorn und freu mich auf die nächsten Wochen... :jump:

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren

Und bei mir bricht genau in den entscheidenen phasen mein team ein.....🙅

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren

Tja das ist dann mal wieder typisch. Die letzten 3 Divisionduelle wo es um die Wurst geht verkacken meine Jungs mal richtig. Bis auf die Ravens Defense keine guten Leistungen. Selbst Brady muss in der 2. Hz. mal zusehen das er zumindest die Punktzahl von McCown packt :confused:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren

Naja, noch ist janichts verloren, meine Jungs bekleckern sich ja auch nicht mit Ruhm. Denn wenn Brady keine Pässe wirft, kann Cooks keine Bälle fangen... Confusedauer:

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren

Celtaq schrieb:Naja, noch ist janichts verloren, meine Jungs bekleckern sich ja auch nicht mit Ruhm. Denn wenn Brady keine Pässe wirft, kann Cooks keine Bälle fangen... Confusedauer:

Der riesen Unterschied ist jedoch das du noch 5 Spieler in der Hinterhand hast und bei mir nur noch einer kommt. Confusedauer:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von suhner
08.08.2006, 13:35
{FoG} Trash Talk
SA-Dark-Demon
Letzter Beitrag von Cane
02.11.2004, 18:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste