Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} Trash Talk
#41

Zitat:Gratulation an latimer zum einzug ins Finale. Es ist zwar nur ein knapper Sieg für Dich, aber auch ein knapper Sieg ist ein Sieg.
Der Sieger der FoG kommt dies Jahr aus der South Division, da auch die Neanderthaler verloren haben.

Vielen Dank für die Grats.
Es war echt ein sehr sehr knapper Sieg mit viel Glück.
:cheer1:

Aber wie du schon sagtest ein Sieg ist ein Sieg.

Ich freue mich auf das Finale.
:bounce:

Greetz an alle
LAtimer 8)
Zitieren
#42

Ich such übrigens immernoch nen guten QB. Könnte im Gegenzug ein Packet aus QB,RB und WR schnüren. Und das könnten dann z.b. Russell, White und Andre Johnson oder so sein.
Angebote müssen zu mirSmile

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#43

latimer schrieb:Äh Fordpaule Confusedhock: Confusedhock: Confusedhock:

Du bist dir schon sicher bei dem was du tust, oder?
T.Brady hat im letzten Jahr 478 P. erzielt.
L.White und A.Johnson haben zusammen 277,3 P. erzielt also 200 Punkte weniger.

Ich würde mir das nochmal überlegen. Ausserdem finde ich den Trade unverhältnismäßig und überlege ob ich ein Veto einlegen werde.

Greetz Latimer 8)

Also ich versteh dich ja schon. Klar ist das Brady der Top QB ist. Aber soviel punkte wird er dieses Jahr wohl nicht wieder holen. Auch wenn ich da nix dagegen hätteWink Hinzu kommt das Fordpaule mit Anderson einen klasse 2. QB hat. Und dafür die RB und WR position ziemlich schwach ist.
Andre Johnson ist locker ein Top 5 WR. Das alleine würde heißen das er um die 200 Punkte holen würde. Und auch White hat das Potenzial dazu. Also ich würde eigentlich denken das man so auf knapp 400-400 rauskommen würde.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#44

platini schrieb:Also ich versteh dich ja schon. Klar ist das Brady der Top QB ist. Aber soviel punkte wird er dieses Jahr wohl nicht wieder holen. Auch wenn ich da nix dagegen hätteWink Hinzu kommt das Fordpaule mit Anderson einen klasse 2. QB hat. Und dafür die RB und WR position ziemlich schwach ist.
Andre Johnson ist locker ein Top 5 WR. Das alleine würde heißen das er um die 200 Punkte holen würde. Und auch White hat das Potenzial dazu. Also ich würde eigentlich denken das man so auf knapp 400-400 rauskommen würde.
Also falls Fordpaule Dir Anderson gegeben hätte, wäre der Trade ja fast fair gewesen. Bei einem Brady, der Top QB der letzten Saison, noch nicht mal einen Top 5 WR oder Top 5 RB der letzen Saison bekommen zu haben, ist eigentlich ein sehr schlechter Trade.


Zitieren
#45

Hi,

ich habe mich in dem anderen Thread dazu geäußert. Es ist mir durchaus bewusst das das nicht der beste Trade ist, bzw man für Brady besseres bekommen könnte. Aber was bleibt mir denn viel anderes übrig?! Der ehemalige Owner hat in der letzten Saison die Zügel ziemlich schleifen lassen.

Gruß Fordpaule

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#46

Wie wäre es denn wenn du, wie Shaquille schon geschrieben hat, D.Anderson dafür hergegeben hättest. D.Anderson wird momentan an Position 7 geführt und ist auch ein sehr guter QB. A.Johnson kann ein Top 5 WR sein aber L.Whithe wird an Nr. 20 geführt und wird wohl nur durchschnitt sein.

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#47

Fordpaule schrieb:Hi,

ich habe mich in dem anderen Thread dazu geäußert. Es ist mir durchaus bewusst das das nicht der beste Trade ist, bzw man für Brady besseres bekommen könnte. Aber was bleibt mir denn viel anderes übrig?! Der ehemalige Owner hat in der letzten Saison die Zügel ziemlich schleifen lassen.

Gruß Fordpaule
Was ich nicht verstehe ist, wenn Dir doch bewußt ist, dass Du mehr für Brady bekommen kannst, warum bietest Du Brady nicht allen hier an und nimmst nicht das erste (schlechte) Angebot an?
Ich denke mal, dass die wenigsten hier in der Liga wussten, dass Du Brady traden würdest...


Zitieren
#48

Shaquille schrieb:
Fordpaule schrieb:Hi,

ich habe mich in dem anderen Thread dazu geäußert. Es ist mir durchaus bewusst das das nicht der beste Trade ist, bzw man für Brady besseres bekommen könnte. Aber was bleibt mir denn viel anderes übrig?! Der ehemalige Owner hat in der letzten Saison die Zügel ziemlich schleifen lassen.

Gruß Fordpaule
Was ich nicht verstehe ist, wenn Dir doch bewußt ist, dass Du mehr für Brady bekommen kannst, warum bietest Du Brady nicht allen hier an und nimmst nicht das erste (schlechte) Angebot an?
Ich denke mal, dass die wenigsten hier in der Liga wussten, dass Du Brady traden würdest...

Absolut richtig was Du sagst. Der Trade wurde mir angeboten kurz nachdem ich in die Liga aufgenommen wurde. Ich habe mir dann das Rooster angesehen und bin ein wenig erschrocken. :o Habe dann den Trade angenommen ohne groß darüber nachzudenken. War wohl ein wenig zu voreilig :oops: ! Nun ist das Kind in den Brunnen gefallen. Werde es mir aber für zukünftige Trades merken! Smile

Ich spiele erst seit letzter Saison FF und habe noch nicht so viel Erfahrung. Hoffe das ich in dieser Saison mehr Erfahrung sammeln kann und mir sowas in Zukunft nicht mehr passiert. Idea

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#49

Fordpaule schrieb:Hallo,

ich ufgrund der Bedenken der anderen Owner hier, den Trade mit T. Brady gecancelt. Cry Stelle ihn nun für alle zur Verfügung. Hoffe auf zahlreiche Angebote für ihn.

Gruß Fordpaule

Ist vielleicht auch besser so. Wenn man nicht alleine entscheiden kann dann sollte man es lassen. :aetsch:

Vor allem find ich witzig das du den Trade einfach so mal alleine ohne absprache gecancelt hast Confusedhock: Dachte wir hätten dem Deal beide zugestimmt. Und ich hab dir sogar noch ne zusätzliche Option gegeben auf die du nicht mal mehr eingegangen bist. :evil:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#50

Hi,

da Du ja auch nicht bereit warst auf mein Angebot einzugehen und die mir angebotenen Alternativen für mich nicht interessant sind, habe ich den Trade gecancelt. :twisted: Ein Trade sollte immer für beide Seiten lohnenswert sein und das war hier einfach nicht der Fall! 8) Anderson als Tauschobjekt für die beiden angebotenen Spieler wäre akzeptabel.

Und ich kann eigentlich schon alleine meine Entscheidungen treffen, diese habe ich wohl zu einem Zeitpunkt geistiger umnachtung getroffen. Tongue

Nix für ungut! Smile

Gruß Fordpaule

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von suhner
08.08.2006, 13:35
{FoG} Trash Talk
SA-Dark-Demon
Letzter Beitrag von Cane
02.11.2004, 18:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste