Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} Trash Talk

packerpeter schrieb:Glückwünsche auch von mir an Dantheman zur Championship für seine Crusaders.
Die meisten Punkte erzielt und sich in den Playoffs solide durchgesetzt.

Und wieder ein neuer Name auf der Ruhmestafel!

Ich bedanke mich bei allen für das faire Mitspielen und wünsche euch einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr!
Wir sehen uns im nächsten Jahr zur neuen Saison!


Kleine Berichtigung des Eintrages in die Ruhmestafel : Rhoihesse Crusaders ......Smile;-)

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren

WoW, Platini, der alte Franzose ist weck. Und wer kommt neu in die South Division? Natürlich Tatanka! Dadurch wird es auch nicht leichter, die South zu gewinnen. Aber was solls: mehr Feind, mehr Ehr! :-)

Damit sind jetzt die 3 besten Teams des Vorjahres in der gleichen Division. Aber so haben wenigstens die anderen auch mal ne Chance... *pfeift unschuldig* :-)))

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren

(13.07.2018, 15:58)Celtaq schrieb:  WoW, Platini, der alte Franzose ist weck. Und wer kommt neu in die South Division? Natürlich Tatanka! Dadurch wird es auch nicht leichter, die South zu gewinnen. Aber was solls: mehr Feind, mehr Ehr! :-)

Damit sind jetzt die 3 besten Teams des Vorjahres in der gleichen Division. Aber so haben wenigstens die anderen auch mal ne Chance... *pfeift unschuldig* :-)))

Ich kann mir auch schöneres vorstellen als mein enspanntes Spielen in der Center aufzugeben. Und das nur wegen ein paar Metern...
Aber gut zu wissen, dass du mich für derartige Konkurrenz hälst, vielleicht hänge ich mich ja mal richtig rein.

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren

Das nenn ich mal einen gelungenen Saisonauftakt...

Das ich die Revanche gegen die Crusaders für das verlorene Finale 2017 in den Sand gesetzt habe, ist dabei noch mein geringstes Problem. Aber das sich am ersten Spieltag jeweils  mein bester QB, RB und WR verletzten, ist dann doch etwas ... ungünstig...

Bei Rodgers und Fournette gibt es wenigstens noch Hoffnung, dass sie nicht lange ausfallen werden, aber Baldwin ist wohl länger weck vom Fenster... *seufz*

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren

Ich bin zur neuen Saison raus. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß. Danke, es hat mir gut gefallen.
Zitieren

Kurze Frage zu den Keepern.
In den Regeln steht, dass wir nur gewisse Positionsgruppen als Keeper halten dürfen, auswählbar im System sind allerdings auch andere Optionen.
Wie verhält es sich? Muss man darauf achten?
Bin ja neu und möchte auf Nummer sicher gehen.

Danke
Zitieren

Wie es in den Regeln steht.
Auf Fleaflicker kann man keine Regeln bei den Keepern vorgeben. Es zählt also was hier im Forum steht.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren

(07.08.2019, 16:30)Celtaq schrieb:  Wie es in den Regeln steht.
Auf Fleaflicker kann man keine Regeln bei den Keepern vorgeben. Es zählt also was hier im Forum steht.

Danke für die schnelle Auskunft! :-)
Zitieren

Viel Spaß den verbleibenden 4 in den Playoffs!

Nach 3 Niederlagen in den Divisionsspielen, also wenn es richtig drauf ankommt, sind die Canes doch noch rausgeflogen. Wenn McCaffrey keine 30 Punkte pro Spiel macht, wird es doch dünner bei mir.

Forza FoG North!

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren

Ab geht es in die Playoffs!

Teilnehmer:
als #1 seed: Bochum Blues aus der FoG Center
als #2 seed: Newtown Patriots aus der FOG North
als #3 seed: Rhoihesse Crusaders aus derr FOG South
und als Wildcard geht der #4 seed auch in die FoG North an die Hannover Hydras

Viel Glück in den Playoffs!

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von suhner
08.08.2006, 13:35
{FoG} Trash Talk
SA-Dark-Demon
Letzter Beitrag von Cane
02.11.2004, 18:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste