Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] - Beginn Free Agency
#1

Hallo,

am kommenden Montag, 0.00 Uhr, beginnt die Free Agency in der Engine der FF.Dynasty.

Bitte beachtet, dass
- ihr eventuelle Rosterüberhänge cutten müsst. Wer durch Trades mehr als 28 Spieler im Roster hat, muss bis Sonntag 24.00 Uhr auf 28 Spieler cutten.

- die 5 Pflicht-Rookies wieder gelten. Achtet bitte bei allen Moves darauf, dass ihr ständig 5 Rookies des Jahrganges 2006 im Roster habt. Wer durch Trades aktuell weniger hat, muss 'schnellstmöglich', das heißt bei der ersten Gelegenheit zu der er online kann, in der Engine auf die 5 Rookies auffüllen.

Die Free Agency endet mit Beginn der Woche 1 in der NFL am Donnerstag, 7. September, um 24 Uhr.

Am Sonntag werde ich einige Einstellungen schon für die Saison in der Engine testen, es kann also sein, dass zeitweise bestimmte Funktionen nicht möglich sind. Bitte bezieht dies in euere Planungen mit ein.

Viel Spaß in der Free Agency,
euer FF.Dynasty Team.

Zitieren
#2

Auf gehts!

Zitieren
#3

Bin stinkesauer Spieler waren da Ich klick auf Tapp Darryl kommt die Meldung Draft beginnt noch nicht ich aktualisiere kommt die Meldung das der Spieler weg ist

Ich war extra schon 20 min vorher auf der Seite damit ich ihn bekomme und dann sowas
Zitieren
#4

Billsforever schrieb:Bin stinkesauer Spieler waren da Ich klick auf Tapp Darryl kommt die Meldung Draft beginnt noch nicht ich aktualisiere kommt die Meldung das der Spieler weg ist

Ich war extra schon 20 min vorher auf der Seite damit ich ihn bekomme und dann sowas

Sorry, tja, da hatte ich wohl ein wenig mehr Glück...

Ich war erst kurz nach Eröffnung des FA-Marktes da und habe mit Tapp meinen fünften (Pflicht-)Rookie bekomen - und das, obwohl ich nur mit ISDN starte...

Gruß Markus
Zitieren
#5

Glück würde ich es nicht nennen eher ein Fehler von rtssports der Spieler war ja schon Verfügbar und es ging nicht
Zitieren
#6

Billsforever schrieb:Glück würde ich es nicht nennen eher ein Fehler von rtssports der Spieler war ja schon Verfügbar und es ging nicht

Ein Fehler der Engine war es wohl nicht... :roll: Ich glaube eher, dass es einfach etwas unglücklich war und daran lag, dass Du vielleicht ein wenig zu früh die Add/Drop-Funktion angeklickt hast und den Spieler ausgewählt hast. Wenn ich mir die Zuteilung der Spieler im Protokoll anschaue, dann hast Du den ersten Spieler der FA bekommen. Und das sogar schon um 23 Uhr 59. :wink:

Hoffe Du hast aber trotzdem einen guten Rookie bekommen! So die Geheimtipps sollten nach dem Rookiedraft allerdings ja eh nicht mehr zu bekommen sein...
Zitieren
#7

Ich war auch gegen 0:00 Uhr auf der Engine und das ging sie etwas "rumpelig". Trotz DSL und guter Erfahrungen aus dem letzten Jahr, brauchte der Pick unglaublich lange. Erst dachte ich der Pick sei nicht ausgeführt. Als ich dann aber meinen Browser aktualisierte und ins Lineup ging, war der Spieler dann da.

WS

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#8

groeplinger2002 schrieb:Trotz DSL und guter Erfahrungen aus dem letzten Jahr, brauchte der Pick unglaublich lange
WS

Kann ich mich nur anschliessen

Versteh halt nicht das die Spieler verfügbar sind und dann diese Fehlermeldung kommt

Na hab ich Pech gehabt Cry

Andreas hab ich ja schon vor ca 2 Wochen geschrieben das ich Tapp unbedingt haben will und er vertröstete mich auf den FA zu warten

Deshalb war ich so früh da und trotzdem nicht bekommen
Zitieren
#9

Billsforever schrieb:Versteh halt nicht das die Spieler verfügbar sind und dann diese Fehlermeldung kommt.

Das liegt vermutlich dran, dass Dankwart in der Zwischenzeit zugegriffen hatte... Wink Es liegt ja zumindest ein kurzer Augenblick zwischen Aufrufen der Seit, anklicken der Spieler und bestätigen. Aber trotzdem naturlich schon schade in Deinem Fall.

Was das Handling der Seite angeht, war es bei mir völlig in Ordnung. Kann jedoch nur auch pures Glück bei mir gewesen sein.
Zitieren
#10

miller schrieb:
Billsforever schrieb:Versteh halt nicht das die Spieler verfügbar sind und dann diese Fehlermeldung kommt.

Das liegt vermutlich dran, dass Dankwart in der Zwischenzeit zugegriffen hatte... Wink

Eben nicht sonst wäre das ok gewesen Wer als erster Pickt soll den Spieler auch bekommen

Nur der Spieler war Verfügbar und ich könnte ihn nicht holen
dann wartete ich einen kurzen Augenblick dann hab ich aktualisiert und er war immer noch auf dem Roster ich klickte ihn an dann kam die Meldung das er weg ist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste