Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Off Topic] - Netter Versuch
#1

...unserer Kollegen aus Ösi-Land. Big Grin


fantasyfootball.at

Leipzig Panthers: GFFL
GM/HC New Orleans Saints - DFools

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Zitieren
#2

Die Seite ist ja wirklich ein Geheimtipp! Wink Bisher sogar wohl noch sehr geheim... Wie bist Du denn dort wieder hineingestolpert? :lol: Dich kann man auch keine paar Minuten allein lassen... :roll:
Zitieren
#3

Wir suchen ja für die D-Fools neue Mitspieler. Bin über Google an ein paar Community's gekommen. Und in einem österreichischen Forum gibt es ne Rubrik "Fantasy Football". Dort hab ich den Link gefunden. Schonmal ins Forum gesehen? 2 Beiträge und es geht um das Eröffnen einer Liga. Termin ist hier der August genannt.

Leipzig Panthers: GFFL
GM/HC New Orleans Saints - DFools

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tfritz
10.01.2011, 15:15
Letzter Beitrag von Manfred
05.01.2009, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste