Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Draft-Talk
#1

Ich dachte ich bring hier mal ein wenig Leben in die Bude. Bald ist Draft und ich weiss immer noch nicht ob ich persönlich kann. Arbeite aber fest daran, mir den Termin freizuhalten. Sonst werde ich wahrscheinlich ne Vertretung stellen!

Will ja schließlich vom ersten Jahr an gewinnen! :lol: Big Grin
Zitieren
#2

Sehr gute Idee Chris,

ich denke spätestens mit Saisonbeginn sollte hier "die Hölle los sein" :wink:

Aber das mit dem Sieg wird leider nichts, der ist mir vorenthalten 8) Aber ein 2. Platz ist ja auch schon als Erfolg anzusehen Tongue
Zitieren
#3

Endlich - it´s Draftday Big Grin

Von mir aus kann es losgehen, mein Firstpick steht 8)
Zitieren
#4

Draft is over... 8) Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ein schöner Mix aus Off. / Def. 8)

Für den Suppenbowl sollte es reichen.

Ich werde übrigens morgen 12:00 den FA-Markt freigeben :wink:
Zitieren
#5

ich bin auch zufrieden, aber habe die Erfahrung gemacht, dass in der Defense oft derviel entschieden wird und da kann man nicht so gut planen, wie bei einem regular RB. Aber wir werden sehen! Hat Spass gemacht. Danke an alle Teilnehmer!
Zitieren
#6

ich bin auch zufrieden, aber habe die Erfahrung gemacht, dass in der Defense oft derviel entschieden wird und da kann man nicht so gut planen, wie bei einem regular RB. Aber wir werden sehen! Hat Spass gemacht. Danke an alle Teilnehmer!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste