Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Ligatalk
#1

Hi Leute,

die Saison steht vor der Tür und ich wollte noch was fragen / vorschlagen / ansagen:

1.)
Wir würden gerne die Pick'em Funktion nutzen ( kleines Tippspiel, bei dem jeder den Sieger der Partien tippen muss ).

Als Belohnung / Preis hätte ich folgende Ideen:
- einen zusätzlichen Keeper
- #1 Pick beim 2007er Draft / freie Wahl der Draftposition

Lasst uns das bitte bis zum Ligaauftakt abklären...

2.)
WICHTIG: FA-Markt wird am 21.08.2006 - 12:00 Uhr eröffnet

Gruß

Grobi
Zitieren
#2

Tippspiel ist ja wohl Pflicht, sollte den Draft aber nicht beeinflussen wie ich finde.Der sollte sich nach abschneiden in diesem Jahr richten.
Zitieren
#3

H-Dreamer schrieb:Tippspiel ist ja wohl Pflicht, sollte den Draft aber nicht beeinflussen wie ich finde.Der sollte sich nach abschneiden in diesem Jahr richten.

aber eine kleine "Belohnung" sollte es schon geben...
Zitieren
#4

CBS macht übrigens folgende Projections für unsere Teams:

BLX - 3.342
FIL - 3.310
GG - 3.307
HV - 3.304
RIC - 3.249
RUU - 3.167
CGB - 3.084
OAK - 3.031
HS - 2.976
KRA - 2.957

mal gucken ob sie da richtig liegen... 8)
Zitieren
#5

heisst das, dass ich Favorit bin, oder bin ich der Aussenseiter? *schäm* Ich bin ja mal gespannt :-)
Zitieren
#6

Wo kann man das denn nachsehen Grobi?

@Chrispacker

Soll der Nick eigentlich bedeuten, das du PAckers-Fan bist?

EDITH: Ja guten Morgen der Herr, man sehe nur auf die Signatur :roll: , bin irgendwie nich ganz wach scheints :lol:
Zitieren
#7

die Statistik kannst du dir unter "Stats/AllTeams/Projections" anschauen...

Was mir gerade aufffällt: Warum kann man denn auch "gesunde" Spieler als Injured kennzeichnen? Weiß das einer?
Zitieren
#8

Würde dann Sinn machen, wenn das eine Injured Reserve Einstellung ist. Sprich wer auf Injured gesetzt wird ist für den Rest der Saison gesperrt.
Zitieren
#9

H-Dreamer schrieb:Würde dann Sinn machen, wenn das eine Injured Reserve Einstellung ist. Sprich wer auf Injured gesetzt wird ist für den Rest der Saison gesperrt.

Bahnhof... :?:
Zitieren
#10

grobi schrieb:
H-Dreamer schrieb:Würde dann Sinn machen, wenn das eine Injured Reserve Einstellung ist. Sprich wer auf Injured gesetzt wird ist für den Rest der Saison gesperrt.

Bahnhof... :?:

Ist doch simpel. Der Spieler der auf "Injured" gesetzt wird kann nicht wieder auf "Active" gesetzt werden. Natürlich nur ne Vermutung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Daunte
23.10.2020, 15:53
Letzter Beitrag von Marcolinho
04.09.2020, 16:20
Letzter Beitrag von XENON
27.08.2020, 17:28
Letzter Beitrag von XENON
21.09.2019, 21:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste