Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Ligatalk

Was versuchst du mir mitzuteilen? Huh

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren

Auch von mir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch an euch es hat wie immer Spass gemacht..gooooo on TIIIIIIIGERS holt euch endlich den FFKL Titel..

P.s und natürlich auch viel Glück an die Battlecats... Tongue

FFKL CHAMPION 2018
Zitieren

(20.12.2018, 00:07)Dylan Thomas schrieb:  Auch von mir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch an euch es hat wie immer Spass gemacht..gooooo on TIIIIIIIGERS holt euch endlich den FFKL Titel..

P.s und natürlich auch viel Glück an die Battlecats... Tongue

Glück brauche ich nicht, um zu gewinnen... ;-) Aber danke trotzdem!

Laut Preview wird es ja ein 50:50-Duell. Ich freue mich auf jeden Fall drauf und setze alles daran, den Titel 2018 nach Rödermark zu holen. Wenn mir das gelingt, dann gibt es Ebbelwoi (heiß oder kalt, ganz egal  Big Grin) für alle!!!

In diesem Sinne: Glück auf !!!  Cool

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Zitieren

Viel Glück Euch Beiden  Smile

FFKL Champ 2015 
Zitieren

Ein absolut würdiges Finale, aber wenn ich mir angucke, was Andreas da auf der Bank hat (ich hätte dieselbe Aufstellung gewählt), das tut schon weh...

....aber noch ist es offen, Chubb -> 2 Sacks, 2 FF, es sind ja nur die Raiders  Wink

FFKL Champ 2015 
Zitieren

Glückwunsch an die Tigers

FFKL Champ 2015 
Zitieren

Die Hainchen hurricanes gratulieren ihrem langjährigen Konkurrenten zum Gewinn der ffkl Meisterschaft ..
Gute Arbeit Deniz..
Die tigers haben es endlich mal verdient

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren

Endlich mal verdient..?????? Das war mehr als überfällig nach der ganzen Arbeit und den ganzen Aufwand über die Jahre, aber vielen Dank an dich und an Xenon für die Glückwünsch e und einen guten Rutsch und gesundes neues Jahr 2019 ????? und schöne Grüße aus New York...

FFKL CHAMPION 2018
Zitieren

Hallo zusammen,

zunächst einmal GLÜCKWUNSCH an Deniz und die Tsunami Tigers zum FFKL-Titel 2018!!! Du hast ein tolles Finale gespielt und verdient gewonnen. Der 1. Titel ist bestimmt was Besonderes, und zum Feiern bist du ja schon nach NYC geflogen ;-)
 
Ich denke, es war ein würdiges Finale. Der Score von beiden Teams war hoch und es war auch kein einseitiges Duell, sondern spannend bis zum Schluss (MNF-game). Ich bin schon enttäuscht und auch ein wenig traurig, dass ich nicht gewinnen konnte – aber dazu mehr in meiner kleinen Analyse weiter unten.

Was man nicht übersehen darf: die TIGERS haben in den Wochen 14-16 alle anderen 3 PO-Teilnehmer geschlagen: die Canes, die T-Peds und im Finale mich! Das kann man drehen und wenden wie man will – es zeigt einfach, dass die TIGERS der verdiente Champion sind.

Nun meine kleine Analyse zum Finale. Ich muss halt meine Enttäuschung irgendwie verarbeiten J Einen „Stinker“ hatten wir beide in unserer Aufstellung: bei mir war das TE Brate, bei ihm WR Williams. BTW: ich halte nix davon zu sagen „hätte ich doch lieber den oder den gestellt, dann hätte ich ihn besiegt…“ Zum einen denke ich, das gilt ja für beide Kontrahenten und zum anderen stellt man sich damit nur selbst ein schlechtes Zeugnis aus, die falschen Spieler gestellt zu haben.

Was man Deniz auch noch zu Gute halten muss, sind seine Waiver-picks: soweit ich das überblicke, hat er die beiden RB Samuels & McGuire vom Waiver geholt. Und zudem für RB Chubb in der Mitte der Saison getradet. Da sieht man einfach: nicht der DRAFT ist entscheidend für die Pos, sondern was man während der Saison anstellt und am Ball bleibt.

Unterm Strich war es ja ein recht ausgeglichenes Duell, in dem allerdings das LB-corps der TIGERS ganz klar heraus geragt hat. 77 PUNKTE mit 3 LB! Das muss ein all-time-high sein! Und hier verbirgt sich auch der – ich nenne es mal – „Fun-Fact“ des Finales: im Spiel TB @ DAL schnappt sich LB Smith einen fumble (+3 Punkte) und trägt das Ei 69 yards zum TD (+6 Punkte)! Big Play nennt man das im echten Spiel, und wohl auch im FF.

Im Prinzip hat also dieses Play meinem QB Prescott die Möglichkeit genommen, max.69 yards zu passen und vielleicht einen TD zu werfen oder zu erlaufen. Wir reden also von einem „12-Punkte-Swing“: 6 Punkte weniger für die TIGERS und 6 Punkte mehr für mich, dann hätte ich… Ja ja, ich weiß – hätte hätte Fahradkette J Wie gesagt, es ist mehr ein fun-fact…

Zurück in die Realität. Ich bin zufrieden mit meinem Team und will mich nicht ärgern. Es war ein spannendes Jahr für mich und mein Team und ich kann versprechen, im kommenden Jahr wieder mit Herzblut dabei zu sein!

Es grüßt aus Rödermark, eure Battlecats!!!

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Zitieren

Starke Analyse, Ehndie, die zeigt was für ein fairer Sportsmann und grosser Fantasyanalyst Du bist. Ich bin mir sicher, dass die Battlecats bald das nächste Team auf dem Thron sein werden. Hut ab auch vor Deiner Leistung und schöne Offseason für Dich. Top!

TORPEDOES FANTASY FOOTBALL
PROUD MEMBER SINCE 2009 CHAMPION 2017 2021


RoF - Arian Foster (2009 - 2016), NaVorro Bowman (2010 - 2017), Xenon



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste