Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Ligatalk

Ich möchte an dieser Stelle meinen Rücktritt vom Fantasy Football bekanntgeben. Ich habe seit knapp 2 Jahren kein NFL Spiel mehr gesehen und noch länger schon nicht mehr als 15 Minuten in die Saisonvorbereitung investiert, weil mir einfach die Motivation und auch die Zeit fehlt.

Aus diesem Grund gebe ich mein Team nach dieser Saison ab.

Ich kommuniziere diese Entscheidung bewusst schon heute, so dass ihr genügend Zeit habt einen Nachfolger zu suchen. Die Saison werde ich natürlich zu Ende spielen.

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren

Schade aber nachvollziehbar.

Dir alles Gute und DANKE für die vielen Stunden "mit uns".

FFKL Champ 2015 
Zitieren

Das ist bedauerlich, aber wo das Interesse fehlt natürlich logisch.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren

Gude zusammen...
Wegen meinem Illegal Lineup..
Mein Rookie Abram hat eine Schulter Verletzung und wird out for Season sein zumindest IR.
Ich kann ihn nicht auf IR setzen da er noch nicht gelistet ist.

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren

Nochmal als kleiner Hinweis an alle: Solange die Spieler nicht offiziell auf IR sind, können wir technisch auch nichts machen. Das bedeutet aber auch: wenn der Ersatz schon an Bord ist, bevor der Spieler auch offiziell IR ist, bleibt das Lineup zwingend illegal.

FFKL Champ 2015 
Zitieren

(13.09.2019, 08:31)Daunte schrieb:  Gude zusammen...
Wegen meinem Illegal Lineup..
Mein Rookie  Abram hat eine Schulter Verletzung und wird out for Season sein zumindest IR.
Ich kann ihn nicht auf IR setzen da er noch nicht gelistet ist.

Jup ich warte bis Sonntag. Habe ja keinen Spieler für Donnerstag gehabt.

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren

Aus den Rules im Beitrag vom 11.7.2014

" Der Rookie muss das komplette Jahr behalten werden ( kein Release/kein Trade ). Aus diesem Grund wird die Größe des Roster auf 27 Slots ( 16 Active / 11 Reserve ) erhöht. Sollte sich ein Rookie verletzen, darf er nicht auf IR gestellt werden, da dies einen zusätzlichen Rosterplatz ergeben würde, der nicht für den Rookie genutzt wird. "

(11.09.2019, 19:06)grobi schrieb:  Ich möchte an dieser Stelle meinen Rücktritt vom Fantasy Football bekanntgeben. Ich habe seit knapp 2 Jahren kein NFL Spiel mehr gesehen und noch länger schon nicht mehr als 15 Minuten in die Saisonvorbereitung investiert, weil mir einfach die Motivation und auch die Zeit fehlt.

Aus diesem Grund gebe ich mein Team nach dieser Saison ab.

Ich kommuniziere diese Entscheidung bewusst schon heute, so dass ihr genügend Zeit habt einen Nachfolger zu suchen. Die Saison werde ich natürlich zu Ende spielen.


Danke, dass Du mich vor 10 Jahren in die Welt des Fantasy-Sports eingeführt hast. Ich habe viel von Dir gelernt und Du hast mit daran gearbeitet die Liga über die Jahre zu dem zu machen was sie heute ist: die beste Fantasyliga der Welt! Danke auch für Deine blitzsaubere Arbeit als Commish! Deine 4 Titel bleiben für immer in den Geschichtsbüchern der FFKL bestehen.
Ich weiß, dass Du Dir diese Entscheidung nicht leicht gemacht hast, aber letztendlich ist sie sicher richtig. Ohne den gewohnten,120prozentigen Einsatz fehlt einer Franchise hier im Haifischbecken FFKL dann sicher der Biss und das hätten die ruhmreichen Mustangs am Ende ja auch nicht verdient. Hut ab, danke Dir & farewell ;-)

TORPEDOES FANTASY FOOTBALL
PROUD MEMBER SINCE 2009 CHAMPION 2017 2021


RoF - Arian Foster (2009 - 2016), NaVorro Bowman (2010 - 2017), Xenon



Zitieren

@ Marcolinho: wow, hatte ich komplett verdrängt

FFKL Champ 2015 
Zitieren

Ich hatte nur nicht auf dem Schirm das es sein Rookie ist, sonst hätte ich das gleich mit geschrieben. Tongue

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren

Danke für den Hinweis

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste