Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Ligatalk

Die neuen Replay Regeln sind echt derselbe Dreck wie VAR in der Bundesliga.
Danke Saints.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren

Ne.

Danke Liga, danke blinde Refs.

Die Saints waren nur das erste Opfer.

FFKL Champ 2015 
Zitieren

Den Saints ist dasselbe passiert wie 1000 anderen Teams vorher. Nix "erstes Opfer", das nicht endende geweine danach führt jetzt zu einem neuen Weg Teams zu ficken.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren

1000 anderen Teams ist das passiert, was gestern passiert ist. Dass eine krasse Fehlentscheidung ein Conference Championship Game dreht, kam m.E. noch nicht ganz so häufig vor.

Und wäre DAS Deinen Vikings passiert, wärste auch reichlich angefressen. Ich hasse die Pats immer noch für die Tuck Rule.

Außerdem hat m.E. kein Team den Einfluss, im Alleingang Regeländerungen durchzudrücken. Allein die Bengals haben mit Nein gestimmt.

FFKL Champ 2015 
Zitieren

Jetzt können die Saints wirklich weinen

(und ich geb mir auch bald die Kugel):

DREW BREES OUT FOR 6 WEEKS

PS: immerhin 2-12 hab ich schon safe  Sick  Big Grin

....und weiter gehts... BIG BEN OUT FOR SEASON

FFKL Champ 2015 
Zitieren

(16.09.2019, 09:47)XENON schrieb:  1000 anderen Teams ist das passiert, was gestern passiert ist. Dass eine krasse Fehlentscheidung ein Conference Championship Game dreht, kam m.E. noch nicht ganz so häufig vor.

Und wäre DAS Deinen Vikings passiert, wärste auch reichlich angefressen. Ich hasse die Pats immer noch für die Tuck Rule.

Außerdem hat m.E. kein Team den Einfluss, im Alleingang Regeländerungen durchzudrücken. Allein die Bengals haben mit Nein gestimmt.

Es IST den Vikings passiert. 2009 gegen die Saints.
Danach hat nur leider keiner nett die Regeln geändert.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren

Und AB ist wieder arbeitslos.

Big Grin

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren

3 Herzen in meiner Brust...

Für Daunte tuts mir leid, ich habe Sympathie für alle, die auch mal was riskieren.

Als Fantasy Owner muss ich natürlich feststellen, dass ich wohl Riesen Glück hatte, gerade noch rechtzeitig davongekommen zu sein.

Als Fan der Oakland Raiders...gehts mir gerade ganz gut  Big Grin

@ Dreamer -> ich hab so ein Bauchgefühl für Sonntag....das wird knapper als alle denken  Cool

FFKL Champ 2015 
Zitieren

Die ganze Nummer ist doch auch echt vollkommen bekloppt ...was is das denn für ein Verrückter?! Der verdient unfassbar viel Geld mit seinem Talent und schmeisst das einfach weg  Huh Smile

TORPEDOES FANTASY FOOTBALL
PROUD MEMBER SINCE 2009 CHAMPION 2017 2021


RoF - Arian Foster (2009 - 2016), NaVorro Bowman (2010 - 2017), Xenon



Zitieren

(20.09.2019, 23:03)Marcolinho schrieb:  Die ganze Nummer ist doch auch echt vollkommen bekloppt ...was is das denn für ein Verrückter?! Der verdient unfassbar viel Geld mit seinem Talent und schmeisst das einfach weg  Huh Smile

Ist ja fast so wie mit deinem Team... Cool

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste