Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Ligatalk

Wo wir gerade bei den Regeln sind,

am 12.11. ist die Trade Deadline,

danach geht nüscht mehr bis Saisonende.

FFKL Champ 2015 
Zitieren

"Coach H-Dreamer has made more lineup changes than any other coach in the league, but couldn't find the right mix this week. He started five players that the experts thought should be riding the pine."

Diese Spielreporte lügen wie gedruckt, Sonntag sagte die Engine noch was anderes vor den Spielen. Angel Big Grin

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren

Gerade gelesen das bei ESPN-Fantasy Taysom Hill als TE gelistet ist und jetzt auch als QB geführt wird, da er ja anscheinend der neue Starter an QB ist während Brees sich erholt hab ich doch mal geschaut, aber bei uns ist er leider nur QB Big Grin Big Grin Big Grin

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren

Ich hab Winston genau für den Fall, dass Brees ausfällt, das ganze Jahr auf dem Roster....und dann DAS...der Gadget Player wird gestarted..

FFKL Champ 2015 
Zitieren

(21.11.2020, 16:01)XENON schrieb:  Ich hab Winston genau für den Fall, dass Brees ausfällt, das ganze Jahr auf dem Roster....und dann DAS...der Gadget Player wird gestarted..

Taysom Hill war ja noch einige Zeit aufm Waiver  Cool Aber weiß ja eh niemand, ob er sich die snaps nicht teilt mit Winston... D. Carr ist ja auch nicht sooo schlecht als starter Wink

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Zitieren

Das TNG Steelers - Ravens wurde auf Sonntag verschoben.

FFKL Champ 2015 
Zitieren

Alle Broncos QBs waren im selben Raum ohne Maske und da Jeff Driskel jetzt Corona hat, dürfen sie alle nicht spielen Sonntag.

Spiel soll aber für erste Stattfinden....

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren

Lol Broncos....wie dumm... Dodgy  DAS weiss doch nun jeder, die QBs müssen Abstand halten....

mein Fantasy Move des Wochenendes -> Austin Ekeler wurde aktiviert -> ich entlasse also Benny Snell gestern abend -> heute früh James Conner out wg. Covid...

....ich hab heuer das Gefühl, ich mache was ich will, es klappt nichts....man man man

....aber wenn die Las Vegas Raiders dafür in die Playoffs  kommen, leb ich damit  Big Grin

FFKL Champ 2015 
Zitieren

(29.11.2020, 10:06)XENON schrieb:  Lol Broncos....wie dumm... Dodgy  DAS weiss doch nun jeder, die QBs müssen Abstand halten....

mein Fantasy Move des Wochenendes -> Austin Ekeler wurde aktiviert -> ich entlasse also Benny Snell gestern abend -> heute früh James Conner out wg. Covid...

....ich hab heuer das Gefühl, ich mache was ich will, es klappt nichts....man man man

....aber wenn die Las Vegas Raiders dafür in die Playoffs  kommen, leb ich damit  Big Grin

das ist wie das Hornberger Schießen :-) du kannst ja dein Abschneiden in der Saison auf Covid19 schieben. Ich mache das so, falls ich diesen Spieltag verliere ;-)

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Zitieren

ACHTUNG:
Weil Ravens - Steelers ja erst Dienstag ist (so es dabei bleibt), habe ich den Waiver auf Mittwoch gesetzt diese Woche!
(man erinnere mich das wieder auf Dienstag zu setzen wenn diese Woche durch ist)

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste