Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Ligatalk

Ich will ja jetzt kein "Spießerarschloch" sein, aber Ronald Jones wurde als Rookie gepickt und darf nicht entlassen werden.

TORPEDOES FANTASY FOOTBALL
PROUD MEMBER SINCE 2009 CHAMPION 2017 2021


RoF - Arian Foster (2009 - 2016), NaVorro Bowman (2010 - 2017), Xenon



Zitieren

Marcolinho hat Recht, ich habe die Transaktion zurückgesetzt

FFKL Champ 2015 
Zitieren

Hat er auch recht aber gestern gab es Probleme mit dem Forum bitte p.chung dafür wechseln .
Hatte ausversehen den falschen gedrückt dann war es zu spät

Bitte mir Bentley für Chung zu geben ..
Das geht jetzt nicht mehr aber hätte ihn gerne für heute

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren

Könnte sich jemand äußern ? Danke

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren

Hab das so eingetickert, 

sorry habs vorher nicht gelesen, 

hat Dir aber nicht geschadet, dass Du ihn heute noch nicht einsetzen konntest.

FFKL Champ 2015 
Zitieren

alles gut .wollte ihn nur gerne haben er war ja der Grund für die transaktion .,
Mit Jones war blöd..

Danke

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren

Und ich hätte noch mehr Punkte gehabt, wenn ich Blake Bortles vertraut hätte. Big Grin

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren

Nicht Dein Wochenende, Dreamer..... Angel

FFKL Champ 2015 
Zitieren

Es ging am Montag in die Verlängerung, das war aber auch nich besser.
Naja, kann nur besser werden. Wenigstens hätte ich dich auch nich geschlagen, wenn es besser gelaufen wäre.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren

Ich war die letzten 14 Tage in Ägypten und bin jetzt wieder zurück.

Ich muss sagen CBS geht mir echt auf den Sack, es gibt im deutschen Apple Store keine App... Bin ich froh das ich ab Oktober wieder ein Android Handy bekomme.

Ich hatte aber auch noch ein Problem in der Engine... Mir wurde ein Trade angeboten, den ich ablehnen wollte, was halt leider nicht geklappt hat, ich konnte ihn 50 Mal ablehnen aber die "grüne" 1 blieb weiter stehen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste